christian weber Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 reichlich schaumbad, reichlich lecker essen, reichlich zu trinken, dreierpack noch ungesehene luis des funès für heute abend... was habt's heut ,nu a dreierpack (sandwich a net schlecht )mit oda ohne zimmermaedldress i wuenssch euch allen , einen zupaguten rutsch in ein gesundes neues jahr Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 ....das mein Sohn heute bei uns war...und das es gerade so schön schneit bei uns :love: ...das meine bella gerade in der küche garnelen kocht und wir jetzt a flascherl köpfen ...ja und das ein neues jahr kommt mit neuen chancen 2 Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 ....das mein Sohn heute bei uns war...und das es gerade so schön schneit bei uns :love: ...das meine bella gerade in der küche garnelen kocht und wir jetzt a flascherl köpfen ...ja und das ein neues jahr kommt mit neuen chancen He scotty auf das das Jahr 2008 besser wird als das 2007! PROST Euch 2 ! Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Krass das erstemal am Ergometer ins neue Jahr geradelt! Zitieren
scotty Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Krass das erstemal am Ergometer ins neue Jahr geradelt! - jürgen wir 2 miassen amoi reden :rofl: :wink:lg / hannes 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Krass das erstemal am Ergometer ins neue Jahr geradelt! Abgesehen davon, dass DU DRINGEND mit Scotty reden mußt - bitte wie bist denn mitm Ergo vom Fleck gekommen?? ... Sekt zum Anstossen kann ich mir ja noch vorstellen ... aber Donauwalzer tanzen??? LG LB Zitieren
Thoms Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Mich freut, dass ich wieder unter den Lebenden bin... Zitieren
m0le Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Stativ geschenkt bekommen. Is zwar scho uuuur alt, aber tadellos is Schuss! Dürft nur scho so alt sein das Goggle nix mehr darüber weiss Zitieren
scotty Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Abgesehen davon, dass DU DRINGEND mit Scotty reden mußt - bitte wie bist denn mitm Ergo vom Fleck gekommen?? ... Sekt zum Anstossen kann ich mir ja noch vorstellen ... aber Donauwalzer tanzen??? LG LB da jürgen schafft alles nach 2 flaschen sekt geht bei eam ollas:D Zitieren
Simon Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 @ Scotty: mich freuen Deine DVD´s jeden Tag aufs neue!!! Vielen, herzlichen Dank dafür, nochmal @ Thomas: mir geht es genauso, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin :f: :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 dass mei hinterradl gar kan 8er hat, sondern nur an lagerschaden Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 dass mei hinterradl gar kan 8er hat, sondern nur an lagerschaden Kommt halt auf´s Lager an.... Zitieren
morty Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 dass mei hinterradl gar kan 8er hat, sondern nur an lagerschaden i wollt grad schreiben "zacki fragen" Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Kommt halt auf´s Lager an.... jaja, mach dich nur übers elend und übern verlust der andern lustig, pfui! wie soll ich nun zur arbeit kommen? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 i wollt grad schreiben "zacki fragen" um himmels willen, mei stadtradl hat neu weniger kostet als andre für a laufradl ausgeben, da kriegat da zacki höxtens an lachkrampf wenn ihn wer fragt ob er sowas repariert Zitieren
bigair Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 jaja, mach dich nur übers elend und übern verlust der andern lustig, pfui! wie soll ich nun zur arbeit kommen? ich hättat eher gsagt, er meint...es kommt aufs lager an, ob du dich freuen sollst...bei manchen lagern is a 8er sicha vorzuziehn Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 ich hättat eher gsagt, er meint...es kommt aufs lager an, ob du dich freuen sollst...bei manchen lagern is a 8er sicha vorzuziehn nana, er wollt mir weh tun, ich bin ganz sicher, wahrscheinlich war ich amal frech zu ihm Zitieren
scotty Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 @ Scotty: mich freuen Deine DVD´s jeden Tag aufs neue!!! Vielen, herzlichen Dank dafür, nochmal ja, ich war jung und hab das geld gebraucht ! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 nana, er wollt mir weh tun, ich bin ganz sicher, wahrscheinlich war ich amal frech zu ihm Ich versuch, jedem wehzutun, kann nachher keiner über Vorzugsbehandlung meckern... Ganz ernsthaft: bei an Konuslager wie Shimano is der Finanz-und Arbeitsaufwand minimal, wennst willst, komm mal her mit dem Laufradl, zur Schadensfeststellung, von der "Fahrradrettung" bin ich ja eh Kummer gewohnt Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Ich versuch, jedem wehzutun, kann nachher keiner über Vorzugsbehandlung meckern... Ganz ernsthaft: bei an Konuslager wie Shimano is der Finanz-und Arbeitsaufwand minimal, wennst willst, komm mal her mit dem Laufradl, zur Schadensfeststellung, von der "Fahrradrettung" bin ich ja eh Kummer gewohnt bei den weibern, im bikeboard... überall 's gleiche, nirgendwo wird bevorzugt behandelt... :f: danke fürs angebot, ich schau morgen (habs vehikel im job stehn lassen) was drauf steht und meld mich dann Zitieren
jüdo Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Abgesehen davon, dass DU DRINGEND mit Scotty reden mußt - bitte wie bist denn mitm Ergo vom Fleck gekommen?? ... Sekt zum Anstossen kann ich mir ja noch vorstellen ... aber Donauwalzer tanzen??? LG LB @lotusblume Naja da ich alleine war (Söhnchen trinkt und tanz nicht ausserdem schon geschlafen) war das net so schwer ! Und das wollt ich eigentlich schon immer mal machen!:D @scotty stimmt nach 2 Flaschen sekt flieg ich sogar (mit dem Rettungshubschraufer ins nächste Spital) Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Piefke Saga beim Ergofahren... :love: Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn ich es richtig sehe, dann ist die Verbannung schon aus! :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn ich es richtig sehe, dann ist die Verbannung schon aus! :bounce: Willka ante Portas? http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Willka ante Portas? Ob sie es schon weiß? Drei Monate nach dem letzten Posting wären am 18.1. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.