Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
reichlich schaumbad, reichlich lecker essen, reichlich zu trinken, dreierpack noch ungesehene luis des funès für heute abend...

was habt's heut ,nu a dreierpack (sandwich a net schlecht )mit oda ohne zimmermaedldress :D

i wuenssch euch allen ,

einen zupaguten rutsch in ein gesundes neues jahr

Geschrieben

....das mein Sohn heute bei uns war...und das es gerade so schön schneit bei uns :love:

...das meine bella gerade in der küche garnelen kocht und wir jetzt a flascherl köpfen :U:

...ja und das ein neues jahr kommt mit neuen chancen :toll:

Geschrieben
....das mein Sohn heute bei uns war...und das es gerade so schön schneit bei uns :love:

...das meine bella gerade in der küche garnelen kocht und wir jetzt a flascherl köpfen :U:

...ja und das ein neues jahr kommt mit neuen chancen :toll:

He scotty auf das das Jahr 2008 besser wird als das 2007!

PROST Euch 2 !

Gast lotusblume
Geschrieben
Krass das erstemal am Ergometer ins neue Jahr geradelt!

Abgesehen davon, dass DU DRINGEND mit Scotty reden mußt - bitte wie bist denn mitm Ergo vom Fleck gekommen??

... Sekt zum Anstossen kann ich mir ja noch vorstellen

... aber Donauwalzer tanzen???

LG LB

Geschrieben
Abgesehen davon, dass DU DRINGEND mit Scotty reden mußt - bitte wie bist denn mitm Ergo vom Fleck gekommen??

LG LB

da jürgen schafft alles :D

nach 2 flaschen sekt geht bei eam ollas:D

Geschrieben

@ Scotty: mich freuen Deine DVD´s jeden Tag aufs neue!!! Vielen, herzlichen Dank dafür, nochmal :toll::wink:

@ Thomas: mir geht es genauso, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin :f: :f: :cool:

Geschrieben
i wollt grad schreiben "zacki fragen" :D

um himmels willen, mei stadtradl hat neu weniger kostet als andre für a laufradl ausgeben, da kriegat da zacki höxtens an lachkrampf wenn ihn wer fragt ob er sowas repariert

Geschrieben
jaja, mach dich nur übers elend und übern verlust der andern lustig, pfui!

wie soll ich nun zur arbeit kommen?

ich hättat eher gsagt, er meint...es kommt aufs lager an, ob du dich freuen sollst...bei manchen lagern is a 8er sicha vorzuziehn :)

Geschrieben
ich hättat eher gsagt, er meint...es kommt aufs lager an, ob du dich freuen sollst...bei manchen lagern is a 8er sicha vorzuziehn :)

nana, er wollt mir weh tun, ich bin ganz sicher, wahrscheinlich war ich amal frech zu ihm

Geschrieben
nana, er wollt mir weh tun, ich bin ganz sicher, wahrscheinlich war ich amal frech zu ihm

Ich versuch, jedem wehzutun, kann nachher keiner über Vorzugsbehandlung meckern...:D

Ganz ernsthaft: bei an Konuslager wie Shimano is der Finanz-und Arbeitsaufwand minimal, wennst willst, komm mal her mit dem Laufradl, zur Schadensfeststellung, von der "Fahrradrettung" bin ich ja eh Kummer gewohnt :cool:

Geschrieben
Ich versuch, jedem wehzutun, kann nachher keiner über Vorzugsbehandlung meckern...:D

Ganz ernsthaft: bei an Konuslager wie Shimano is der Finanz-und Arbeitsaufwand minimal, wennst willst, komm mal her mit dem Laufradl, zur Schadensfeststellung, von der "Fahrradrettung" bin ich ja eh Kummer gewohnt :cool:

bei den weibern, im bikeboard... überall 's gleiche, nirgendwo wird bevorzugt behandelt... :f:

danke fürs angebot, ich schau morgen (habs vehikel im job stehn lassen) was drauf steht und meld mich dann :wink:

Geschrieben

LG LB

@lotusblume

Naja da ich alleine war (Söhnchen trinkt und tanz nicht ausserdem schon geschlafen) war das net so schwer !

Und das wollt ich eigentlich schon immer mal machen!:D:D

@scotty

stimmt

nach 2 Flaschen sekt flieg ich sogar (mit dem Rettungshubschraufer ins nächste Spital)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...