Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Feldbach hat angeblich Eislaufschuhe für mein Kind. :jump: Die Spannung steigt.

Und falls nicht.. Hartberger, gibt es bei euch ein größeres Sportgeschäft?

Weil das ist ja langsam zum Verzweifeln..

sonst schick i das aus wien ;) da gibts es garantiert

Geschrieben

:bounce:...ich darf einen geschirrspüler kaufen....:toll: - die deppaten FULCRUM MTB laufräder hätt ich eh ned haben wollen :f::(

http://biciricambi.it/shop/images/mtb%20Red%20metal%20zero%20disc.jpg

Geschrieben
:bounce:...ich darf einen geschirrspüler kaufen....:toll: - die deppaten FULCRUM MTB laufräder hätt ich eh ned haben wollen :f::(

....und den Gschirrpritschler montierst da dann aufs Radl ?

Versteh i ned :f:........:rofl:

Strom sparn is die Devise. Also ab jetzt händisch abwaschen und du kaufst da gfälligst den Laufradsatz.

Prioritäten setzen; Grundbedürfnisse haben dabei absoluten Vorrang :look: ,deshalb war ich auch grad bei meinem Carbondealer und hab mir ein Kohlenstoffdingsbums gekauft :jump: und des is ja so was von

:love: GEIL :love:

Geschrieben
Da wärs dann eh zu gefährlich, wenn sich wer eine anzünden würde :D

http://i1.ebayimg.com/03/i/08/4c/71/79_2.JPG

... ist doch ab nun ein Marktloch für jene Hersteller:D

Geschrieben

Endlich - jetzt hab ich nicht nur die Fox am Bike, sondern bin auch schon damit gefahren!

Macht irren Spaß, und sie geht auch deutlich besser als die Black, auch wenn das viele eh schon längst wissen...

Geschrieben
Bei diesem Absatz in ****magazin musste ich jetzt glatt grinsen: "Der Mensch hat das Rad erfunden. Aber nicht immer macht er kluge Sachen damit". :-)
Geschrieben
sonst schick i das aus wien ;) da gibts es garantiert

Ja, das glaube ich dir.. Da sind Wiener im Vorteil. :cool:

Kind versorgt :jump: heute schon 2,5 Stunden auf dem Eislaufplatz gewesen. Bitte, die Kinder haben Gaudi, das ist einfach unglaublich. Die wollen gar nicht heim gehen.. :rolleyes: Jetzt geht es um meine Eislaufschuhe, sonst dapacke ich den Kram nicht, bitte, ich friere mir alles mögliche ab, wenn ich einfach so auf dem Eis stehe und den Kids zuschaue.. :rolleyes:

Geschrieben
Hmm.. Leute.. Gibt es ein Sportgeschäft in Wien, wo ich nächste Woche zu 101% Eislaufschuhe für mich finden würde, mit Zacken, am liebsten weiße Nostalgieschuhe oder halt nicht so arge wie Plastikschalenschuhe und im erschwinglichen Preisbereich? Gr. 40.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...