morty Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Feldbach hat angeblich Eislaufschuhe für mein Kind. Die Spannung steigt. Und falls nicht.. Hartberger, gibt es bei euch ein größeres Sportgeschäft? Weil das ist ja langsam zum Verzweifeln.. sonst schick i das aus wien da gibts es garantiert Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 :bounce:...ich darf einen geschirrspüler kaufen.... - die deppaten FULCRUM MTB laufräder hätt ich eh ned haben wollen :f: http://biciricambi.it/shop/images/mtb%20Red%20metal%20zero%20disc.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 :bounce:...ich darf einen geschirrspüler kaufen.... - die deppaten FULCRUM MTB laufräder hätt ich eh ned haben wollen :f: ....und den Gschirrpritschler montierst da dann aufs Radl ? Versteh i ned :f:........ Strom sparn is die Devise. Also ab jetzt händisch abwaschen und du kaufst da gfälligst den Laufradsatz. Prioritäten setzen; Grundbedürfnisse haben dabei absoluten Vorrang ,deshalb war ich auch grad bei meinem Carbondealer und hab mir ein Kohlenstoffdingsbums gekauft und des is ja so was von :love: GEIL :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Rauchverbot in diversen Diskos in München seit 01 01 08 ... nun riecht es nicht mehr nach Rauch, sondern es mieft nach Schweiss und Schass!:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Rauchverbot in diversen Diskos in München seit 01 01 08 ... nun riecht es nicht mehr nach Rauch, sondern es mieft nach Schweiss und Schass!:rofl:Da wärs dann eh zu gefährlich, wenn sich wer eine anzünden würde Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Da wärs dann eh zu gefährlich, wenn sich wer eine anzünden würde http://i1.ebayimg.com/03/i/08/4c/71/79_2.JPG ... ist doch ab nun ein Marktloch für jene Hersteller:D Zitieren
riffer Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Endlich - jetzt hab ich nicht nur die Fox am Bike, sondern bin auch schon damit gefahren! Macht irren Spaß, und sie geht auch deutlich besser als die Black, auch wenn das viele eh schon längst wissen... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Bei diesem Absatz in ****magazin musste ich jetzt glatt grinsen: "Der Mensch hat das Rad erfunden. Aber nicht immer macht er kluge Sachen damit". :-) Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 sonst schick i das aus wien da gibts es garantiert Ja, das glaube ich dir.. Da sind Wiener im Vorteil. Kind versorgt heute schon 2,5 Stunden auf dem Eislaufplatz gewesen. Bitte, die Kinder haben Gaudi, das ist einfach unglaublich. Die wollen gar nicht heim gehen.. Jetzt geht es um meine Eislaufschuhe, sonst dapacke ich den Kram nicht, bitte, ich friere mir alles mögliche ab, wenn ich einfach so auf dem Eis stehe und den Kids zuschaue.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 .... bitte, ich friere mir alles mögliche ab, wenn ich einfach so auf dem Eis stehe und den Kids zuschaue.. Das Zauberwort heißt bewegen, dann gehts http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Das Zauberwort heißt bewegen, dann gehts http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d065.gif Passive Bewegung. Auch wenn ich gehe, wird das Eis nicht wärmer.. Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Passive Bewegung. "Slender-You" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Auch wenn ich gehe, wird das Eis nicht wärmer..Stimmt, aber die Zecherl schon Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Stimmt, aber die Zecherl schon Nein, glaub mir, ich hab heute in den 2,5 Stunden schon allllllllles ausprobiert! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Nein, glaub mir, ich hab heute in den 2,5 Stunden schon allllllllles ausprobiert! Auch die passive Bewegung? Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Passive Bewegung. puuuuh, und ich dachte schon ihr redet ueber sport Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Nein, glaub mir, ich hab heute in den 2,5 Stunden schon allllllllles ausprobiert! auch heizbare schuheinlagen? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Auch die passive Bewegung? Da hat der Rocket Man wohl ausgelassen!? Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 auch heizbare schuheinlagen? Hmm.. Doch nicht alles. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 auch heizbare schuheinlagen? Da wird dann auch das Eis warm 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Da wird dann auch das Eis warm Sollt man die net IN die Schuhe geben?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Sollt man die net IN die Schuhe geben?? Na jetzt wird mir einiges klar :D Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Hmm.. Leute.. Gibt es ein Sportgeschäft in Wien, wo ich nächste Woche zu 101% Eislaufschuhe für mich finden würde, mit Zacken, am liebsten weiße Nostalgieschuhe oder halt nicht so arge wie Plastikschalenschuhe und im erschwinglichen Preisbereich? Gr. 40. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.