Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
ja genau! man muss seine erfahrungen an die jungen weitergeben! ;)

Du ersparst uns jetzt die nicht jugendfreien Details, gell:l:

Geschrieben
also so einen Blödsinn hab ich wohl noch nie gehört.......

und zum Friseur musste er wohl auch gleich,oder?

:rolleyes:

anyway...Good Luck ihr Beiden...wird schon schiefgehen:toll:

Hoffe der Mole ist bei der Geburt dabei.....

na dann frag doch meine Mutter! Ausserdem kann ich mich ziemlich gut dran erinnern:rolleyes:

Wenn ein Kind "übertragen" ist, dann hat es zu lange Fingernägel und das sieht man auch! Die Haut war auch schon runzlig. Wir haben sogar Fotos davon, nur sind die nicht digital.

Kannst auch einen Gynäkologen fragen, weil ich als Frau und meine Mutter die fünf Kinder auf die Welt gebracht hat wirds ja net wissen:rolleyes:

Geschrieben
na dann frag doch meine Mutter! Ausserdem kann ich mich ziemlich gut dran erinnern:rolleyes:

Wenn ein Kind "übertragen" ist, dann hat es zu lange Fingernägel und das sieht man auch! Die Haut war auch schon runzlig. Wir haben sogar Fotos davon, nur sind die nicht digital.

Kannst auch einen Gynäkologen fragen, weil ich als Frau und meine Mutter die fünf Kinder auf die Welt gebracht hat wirds ja net wissen:rolleyes:

lange Nägel bei Babys sind nyx ungewöhnliches...darum tragen viele Neugeborene auch Handschuchi....;)

Die trockene Haut kommt vom vorzeitigen Abgang des Fruchtwassers...auch nichts ungewöhnliches..hatte mein kleiner Racker ebenfalls...nur von "Übertragung" zu sprechen halte ich für Schwachsinn...

Gewissenhafte Geburtshelfer leiten spätestens nach einem Tag(nach Abgang des Fruchtwassers) die Geburt ein......in unserem Fall wars ein Kaiserschnitt...also ned nur fernmündlichen Überlieferungen glauben;)

die roten punktal kaunst d ghoiden:D

Geschrieben
lange Nägel bei Babys sind nyx ungewöhnliches...darum tragen viele Neugeborene auch Handschuchi....;)

Die trockene Haut kommt vom vorzeitigen Abgang des Fruchtwassers...auch nichts ungewöhnliches..hatte mein kleiner Racker ebenfalls...nur von "Übertragung" zu sprechen halte ich für Schwachsinn...

Gewissenhafte Geburtshelfer leiten spätestens nach einem Tag(nach Abgang des Fruchtwassers) die Geburt ein......in unserem Fall wars ein Kaiserschnitt...also ned nur fernmündlichen Überlieferungen glauben;)

die roten punktal kaunst d ghoiden:D

Lieber NoPulse - du weisst es anscheinend wieder besser. Ja, lange Nägel sind nix besonderes. Aber wenn sie SO lang waren wie in dem Fall, dann kann man von Übertragung sprechen - haben auch die Ärzte. Und um trockene Haut ging es nicht, sondern um verrunzelte, als ob man zu lange im Wasser gelegen hätte - was in dem Fall auch so war. Ist auch so üblich bei einer Übertragung. Steht zumindest in der Fachliteratur als "Waschfrauenhände" beschrieben.

Ausserdem geht es nicht um Einleitung der Geburt nach Abgang des Fruchtwassers - nona das is eh klar dass es dann weitergehen sollte - sondern dass es Frauen gibt, die einfach keine Wehen bekommen, und bei denen die Fruchtblase nicht platzt obwohl es schon längste Zeit war. Bestes Beispiel meine Mutter, bei der JEDES MAL die Fruchtblase gesprengt werden musste und die Wehen eingeleitet werden mussten. Wobei es bei meinem kleinen Bruder schon etwas zu spät war, und er knapp einem Sauerstoffmangel davonkam.

Nur weil man etwas noch nie gehört hat, muss man nicht gleich deppat vera*****en.

Im Prinzip is auch wurscht ob dus glaubst oder net, wollte ja nur drauf hinweisen, dass es gar nicht so ungefährlich ist, wenn man ewig zuwartet ob das Kind kommt, obwohl man überm Termin ist.

Geschrieben

nach meinem Sontagschaos schon langsam wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Für den Autoschaden zwar EUR 500,- aber ohne meinem Autohändler wäre die RG fast doppelt so hoch gewesen (darf Namen von Händlern hier erwähnen?) :rolleyes:

Von der Firma zwei neue kostenlose Black Berrys bekommen und dann over the air wieder 95% aller Daten auf beiden Handies habe.

Keine Troubles wegen dem verlorenen Laptop bekommen habe

Die gestohlen Radklamotten evtl. bei Teamsponsort 1 zu 1 nachbestellen kann ...uii da glaub muss ich mir gleich eine weisse Team Sport Nora Winterjacke zusätzlich machen lassen:o

Ich zwar ihn nicht gerne lobe, aber auch unser SN Teamchefe HÜ mich in dieser Situation gut unterstützt hat.

Ein paar anderen Sponsoren großen Dank ausspreche!!!

CSC im gleichen Hotel auf Mallorca wohnen dürfte und sich der gesamte Ärger mit dem Reisebüro und Airberlin postiv auflösen wird.

Ich eine tolle Spinningklasse habe, es daher jeden Mo. mir viel Spass macht (sogar gestern nach all der Scheiße von So.) und dabei sehe wie jede/r einzele/nen es auch taugt.

Schön langsam glaub ich wieder das alles gut wird:)

Geschrieben
Das frg ich mich auch! Waren heut wieder beim CTG, er Kleine is zwar pumperl gsund, nur hat die bine kaum bis garkeine Wehentätigkeiten.

Wann hat sie ihren EGT?

Eines meiner Kids hat sich 11 Tage Zeit gelassen und ist dann doch ohne den Wehencocktail auf die Welt gekommen.

Geschrieben
Wann hat sie ihren EGT?

Eines meiner Kids hat sich 11 Tage Zeit gelassen und ist dann doch ohne den Wehencocktail auf die Welt gekommen.

letzten Donnerstag wär der Termin gwesen. Die Gynekologin hat gmeint, dass sie nach 10 Tagen die Geburt einleiten.

Find am dem Wehencocktail nix schlimmes, hilfts net schads net.

Geschrieben
letzten Donnerstag wär der Termin gwesen. Die Gynekologin hat gmeint, dass sie nach 10 Tagen die Geburt einleiten.

Find an dem Wehencocktail nix schlimmes, hilfts net schads net.

:D

Vü Glück dir und der Bine :)

Geschrieben

Find am dem Wehencocktail nix schlimmes, hilfts net schads net.

Wehencocktail gibts auch in natürlicher Form (aber nicht oral verabreicht :D)

Geschrieben
:D Bei uns heißt das Exhaust Gas Temperature :D

Man sieht, dass du in keinem Elternforum schreibst. :p

Und dass ich keine Technikerin bin (obwohl ich vom Beruf doch irgendwie eine bin :rolleyes: ). :D

Hast du Kinder?

EGT = errechneter Geburtstermin. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...