shroeder Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 dauernd rufen leut an, wegen irgendwelcher risse und so :f: tausch ma? kannst meine wasserschäden haben Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 die prüfungen heute waren mehr als ok,morgen in der früh noch schnell die CAD prüfung zeichnen danach gehts aaaab nach kitzbühel, ab sonntag 1 woche kaprun und dann 3 wochen ferien! :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Da gibt's sicher im AutoCAD so eine Daumen x Pi - Funktion, die die planungstechnische Enge kompensieren soll . spätestens wenn der Gerneralunternehmer die Baustelle übernimmt, wehet n anderer Wind (oder Winde) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_furz.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erwachsen.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_furz.gif ist das tatsächlich ein furzendes Smiley???"ungläubigdreinschau" Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ist das tatsächlich ein furzendes Smiley???"ungläubigdreinschau" http://smilie-land.de/t/smilie.php?s=furz Zitieren
sWo Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 meine Marzocchi ist heute gekommen :love: jetzt muss ich nur noch den Herrn Dr. Zacki in der Werkstatt besuchen :devil: gleich mal ne pn verschicken Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 meine Marzocchi ist heute gekommen :love: jetzt muss ich nur noch den Herrn Dr. Zacki in der Werkstatt besuchen :devil: gleich mal ne pn verschicken Der Doc liest eh mit;) Zitieren
christian weber Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 meine Marzocchi ist heute gekommen :love: jetzt muss ich nur noch den Herrn Dr. Zacki in der Werkstatt besuchen :devil: gleich mal ne pn verschicken marzochi gibt es viele ,welche den leicht ?? aber eh egal ,gratuliere dazu :toll: Zitieren
sWo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ist ne weisse XC Retro 700 geworden :love: Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ist ne weisse XC Retro 700 geworden :love: schoen leicht und guter federweg ,micro eistellung auch supi Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sodbrennen nach einer pkg after eight Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sodbrennen nach einer pkg after eight sadomasochistisch veranlagt weil dich das freut... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sadomasochistisch veranlagt weil dich das freut... falscher fred scheinbar... Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sodbrennen nach einer pkg after eight Diese Zeiten (eine Packung After Eight auf einmal) habe ich zum Glück hinter mir. Bei uns scheint die Sonne! :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Diese Zeiten (eine Packung After Eight auf einmal) habe ich zum Glück hinter mir. Bei uns scheint die Sonne! :love: Die scheint bei uns jeden Tag! Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Die scheint bei uns jeden Tag! Und keiner schreibt was? Ihr seid verwöhnte Fratzen. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Und keiner schreibt was? Ihr seid verwöhnte Fratzen. lass dir keine gschichtln erzähln, wir ham heut da in wien den ersten schönen sonnentag seit monaten Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 lass dir keine gschichtln erzähln, wir ham heut da in wien den ersten schönen sonnentag seit monaten Von einem schönen Sonnentag können wir hier in Wien auch nicht so viel erzählen, stimmt. Die Sonne scheint aber trotzdem jeden Tag . Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 lass dir keine gschichtln erzähln, wir ham heut da in wien den ersten schönen sonnentag seit monaten Die Sonne scheint trotzdem jeden Tag, auch wenn wir´s wegen dem Scheiss-Hochnebel nie sehn Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 dass ich endlich jemand kennengelernt hab der mein kind versteht und ihm helfen kann Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 dass ich endlich jemand kennengelernt hab der mein kind versteht und ihm helfen kann Jaja die army hilft jedem http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/02/Drill_sergeant_screams.jpg/496px-Drill_sergeant_screams.jpg Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Jaja die army hilft jedem im gegenteil, i bin grad dabei die schäden die entsprechende lehrer angerichtet haben wieder zu reparieren Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 im gegenteil, i bin grad dabei die schäden die entsprechende lehrer angerichtet haben wieder zu reparieren hui das kan dauern bzw teuer werden. ich träum noch immer davon wie ich meinen ehemaligen Klassenvorstand schreckliche Dinge antue :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich träum noch immer davon wie ich meinen ehemaligen Klassenvorstand schreckliche Dinge antue :love: Ich hab solche Sachen immer gleich erledigt, wichtige Dinge soll ma ned aufschieben :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Die Sonne scheint trotzdem jeden Tag, auch wenn wir´s wegen dem Scheiss-Hochnebel nie sehn Die Sonne scheint sogar Nachts, unglaublich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.