Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ferdisch mit der Arbeit, Plansoll hamma locker überholt die Woche, jetzt no Maschin putzn und dann drisch i ma 2 Pangasius-Filets in die Gestalt, ab 19.00 arbeitet nurmehr der Magen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ferdisch mit der Arbeit, Plansoll hamma locker überholt die Woche, jetzt no Maschin putzn und dann drisch i ma 2 Pangasius-Filets in die Gestalt, ab 19.00 arbeitet nurmehr der Magen Pangasius is lecker. I hab heut an Lachs vernichtet Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Pangasius is lecker. I hab heut an Lachs vernichtet Wosn des?? A Fisch?? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Pangasius is lecker. I hab heut an Lachs vernichtet is zwar nur die TK-Version von Iglo, aber besser als a Stein am Schädel, a Tropferl Soja-Sauce drauf, mehr muss nicht sein Jo, Steve, des is a Fisch Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wosn des?? A Fisch?? Der Pangasius (Pangasius hypophthalmus, Syn.: Pangasius sutchi) ist ein Süßwasserfisch. Der weißfleischige Speisefisch, der der Gruppe der Welse angehört, wird in Deutschland immer bekannter und gehört in den USA, Vietnam, China und Japan längst zum kulinarischen Alltag. In der Zucht wird der Fisch unter anderem mit Reismehl und Bananen gefüttert. Nach acht Monaten erreicht er sein Schlachtgewicht von 1,5 kg bis 2 kg. Der in Europa erhältliche Pangasius hypophthalmus zeichnet sich durch einen geringeren Fettgehalt gegenüber dem für asiatische Märkte gezüchteten Pangasius bocourti aus. Der Pangasius wird hauptsächlich in Vietnam im Mekong-Delta, in dem er auch heimisch ist, in Aquakultur gezüchtet und ist nahezu grätenfrei. Er ist in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz meist nur gefroren erhältlich. Es gibt Bemühungen, ihn zunehmend frisch in den EU-Raum zu importieren. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Iridescent_Shark_Catfish.jpg/800px-Iridescent_Shark_Catfish.jpg Teilklasse: Echte Knochenfische (Teleostei) Überordnung: Ostariophysi Ordnung: Welsartige (Siluriformes) Familie: Haiwelse (Pangasiidae) Gattung: Pangasius Art: Pangasius 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Jo, Steve, des is a FischNa geh, jetzt hast es dem stevie zu früh verraten , da wär sicher was gangen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Na geh, jetzt hast es dem stevie zu früh verraten , da wär sicher was gangen :devil: Ätsch! Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Na geh, jetzt hast es dem stevie zu früh verraten , da wär sicher was gangen :devil: fuck, daran hätt ich denken sollen :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Geschrieben 18. Januar 2008 Wosn des?? A Fisch?? nicht zu verwechseln mit Pankratius .....da schgoddy sogt imma Pankratius Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wosn des?? A Fisch?? der neue wiener modefisch, gibts bei nahezu jedem wirtn, vorzugsweise zutode paniert und frittiert, so bleibt er schön nahrhaft und xund Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 der neue wiener modefisch, gibts bei nahezu jedem wirtn, vorzugsweise zutode paniert und frittiert, so bleibt er schön nahrhaft und xund Du, i wohn im 17., bei mir gibts nür Döner da in der Gegend.... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Du, i wohn im 17., bei mir gibts nür Döner da in der Gegend.... bald auch mit fisch vermutlich Zitieren
exotec Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 1,5 Stund rückenwind und 1,5 Stund gegenwind - bei super sonnenschein entlang der donau und ausserdem geht des neue rr ur super Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Du, i wohn im 17., bei mir gibts nür Döner da in der Gegend.... An Pangasiusdöner Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Die Sonne scheint aber trotzdem jeden Tag . Die Sonne scheint trotzdem jeden Tag, auch wenn wir´s wegen dem Scheiss-Hochnebel nie sehn I-Tüpferlreiter. :s: Ok, wir hatten endlich Sonnenschein. Besser? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 An Pangasiusdöner Halt, habe die MacDonalds Strafkolonie am Hernalser Gürtel vergessen: "McPanga" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Halt, habe die MacDonalds Strafkolonie am Hernalser Gürtel vergessen: "McPanga" Fishmac auf supergscheit Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Iridescent_Shark_Catfish.jpg/800px-Iridescent_Shark_Catfish.jpg Der schaut irgendwie so... hm, verkehrt aus . Gehört der so? Tut der grad rückenschwimmen? Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 biken schon gewesen und schwimmen kommt jetzt :bounce::bounce: Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 lass dir keine gschichtln erzähln, wir ham heut da in wien den ersten schönen sonnentag seit monaten Achso? Da könnts übrigens mir dankbar sein, dass ich das so eingerichtet hab, weil wie ich mich heute Nachmittag aufs Rad geschwungen hab, hab ich mir ein paar Sonnenstrahlen gewunschen. Zumindest an meinem Geburtstag, soll die Sonne strahlen, net woahr. Und? Siehe da, der Große Wolkenschieber hat ein Einsehen gehabt. Ja mit seinen Sonnenkindern geht Er halt milde um. Also seids mir dankbar, dass auch daran habts teilnehmen dürfen. :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Achso? Da könnts übrigens mir dankbar sein, dass ich das so eingerichtet hab, weil wie ich mich heute Nachmittag aufs Rad geschwungen hab, hab ich mir ein paar Sonnenstrahlen gewunschen. Zumindest an meinem Geburtstag, soll die Sonne strahlen, net woahr. Und? Siehe da, der Große Wolkenschieber hat ein Einsehen gehabt. Ja mit seinen Sonnenkindern geht Er halt milde um. Also seids mir dankbar, dass auch daran habts teilnehmen dürfen. :s: ich widme dir einen meiner heutigen gin-tonics, is das ok? Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich widme dir einen meiner heutigen gin-tonics, is das ok? Sicher ist das OK. Aber net ansaufen und mir dann die Schuld geben, wennst morgen mit an Fetzen aufwachst. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ich hab an neuen Job Leute:bounce::bounce::bounce: more money, less stress:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.