Schipfi Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 1:20h laufen im (fast?) vollmond... :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Wie kummst du drauf, daß da Zacki an Bikini anziagt :devil: Oh nein! Oh mein Gott! Diese Bilder! Ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf, waaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Oh nein! Oh mein Gott! Diese Bilder! Ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf, waaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! :f: Söba a G´stöö wie a drei moi gschwaßte Radlpumpn aber über andere lästern....des san ma die Liabstn! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Söba a G´stöö wie a drei moi gschwaßte Radlpumpn aber über andere lästern....des san ma die Liabstn! Die Schweißnähte an den richtigen Stellen, kann da schon so ein hübscher Bengel wie ich dabei rauskommen. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Die Schweißnähte an den richtigen Stellen, kann da schon so ein hübscher Schwengel wie meiner dabei rauskommen. kannst mir den schweisser namhaft machen? Zitieren
propain Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Die Schweißnähte an den richtigen Stellen, kann da schon so ein hübscher Bengel wie ich dabei rauskommen. tjaja gott hat an euch nur geübt, was er an mir vollendet hat :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 meine neue freundschaft mit der 300 gr milka toffee ganz nuss :love: Ach, solche Freundschaften sind gefährlich.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 tjaja gott hat an euch nur geübt, was er an mir vollendet hat :devil: Des haßt du schaust aus wie a Schweißnoht, na gratuliere! Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 !:rofl: redst du von bikes oder girls ... der erste teil is klar aber dann ... studentenjob nehm ich mal an ... War vor dem Studium 8 Monate Vollzeit tätig, also nix mit Studentenjob, wobei so einen würd ich auch annehmen Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 kannst mir den schweisser namhaft machen? Siehe propain-Beitrag. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ach, solche Freundschaften sind gefährlich.. Solangs nur platonisch ist nicht Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Des haßt du schaust aus wie a Schweißnoht, na gratuliere! nanaaa, wir san nur a klane "Pfostn", aber er.... :devil: "Pfostn san quasi Trottln, ned ganz, oba doch Menschn mit einen gewissen Klescha" Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Solangs nur platonisch ist nicht Ja, aber wer bitte schaut nur mit großen Augen irgendwelche Schokolade an? Nicht nicht, leider.. :s: Also, die meisten schon, aber nicht mit Karamell oder Toffee.. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Also, die meisten schon, aber nicht mit Karamell oder Toffee.. wenn des mei Schatzi lest....http://cosgan.de/images/smilie/tiere/k055.gif 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wenn des mei Schatzi lest....http://cosgan.de/images/smilie/tiere/k055.gif Ach, es steht in meinem Profilbild, dass ich keine Hunde esse. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ach, es steht in meinem Profilbild, dass ich keine Hunde esse. Nicht mal "Hot Dogs"?? Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Nicht mal "Hot Dogs"?? Theoretisch aus Soja möglich, habe aber noch nie welche gegessen. Ich stehe eher auf hot Baquettes mit Beleg und Ketchup. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Theoretisch aus Soja möglich, habe aber noch nie welche gegessen. Ich stehe eher auf hot Baquettes mit Beleg und Ketchup. Die vom Iglo?? Baguette "Provence" und so?? Oder selbergmachte? Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Die vom Iglo?? Nein, aber ähnlich. Baguette "Provence" und so?? Keine Ahnung, ich kaufe sie und entpacke gleich um den Platz in meinem bescheidenen Tiefkühlschrank zu sparen.. Aber es gibt eh nur eine einzige Sorte mit ohne Fleisch/Fisch. Oder selbergmachte? Ich??? Das "selber" fängt an und endet bei "ausgepackt" und "ausgebacken". Zur Zeit sind bei mir Wraps im Rennen.. Das Zeug ist noch besser als Baquettes, weil nicht so viel weißes Brot. Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Gibt's eigentlich Hot Dog-Würstchen aus Pferdeleberkäse? Zitieren
scotty Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...die wettervorhersage für Sonntag in NÖ ! :love: Sonntag Frühlingshaft mit viel Sonnenschein und 13 bis 17 Grad, in 1500m Höhe 10 Grad. Der Wind lässt deutlich nach. Zitieren
scotty Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Gibt's eigentlich Hot Dog-Würstchen aus Pferdeleberkäse? ...na es gibt nur ross-knöd'l mit marillenfüllung ! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ...na es gibt nur rossl-knöd'l mit marillenfüllung ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ahhhhh mein radl soll um 13 uhr ca. kommen, hilfe ich sitz auf naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeln!!!! ich freu mich schon so ich freu mich schon so ich freu mich schon so iiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeee! :bounce::bounce::bounce: ich hör schon die durchsage im radio am wochenende: "achtung, achtung, im bezirk neunkirchen kommt ihnen eine verrückte rennradlfahrerin entgegen! bleiben sie ruhig und überholen sie nicht! noch kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um einen bär auf einem radl handelt!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.