Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh nein! Oh mein Gott! Diese Bilder! Ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf, waaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!! :f: :D

Söba a G´stöö wie a drei moi gschwaßte Radlpumpn aber über andere lästern....des san ma die Liabstn! :p:D

Geschrieben
Söba a G´stöö wie a drei moi gschwaßte Radlpumpn aber über andere lästern....des san ma die Liabstn! :p:D

Die Schweißnähte an den richtigen Stellen, kann da schon so ein hübscher Bengel wie ich dabei rauskommen. :D

Geschrieben
!:rofl::rofl:

redst du von bikes oder girls ... der erste teil is klar aber dann ...:zwinker:

studentenjob nehm ich mal an ...

War vor dem Studium 8 Monate Vollzeit tätig, also nix mit Studentenjob, wobei so einen würd ich auch annehmen :D

Geschrieben
Des haßt du schaust aus wie a Schweißnoht, na gratuliere! :D

nanaaa, wir san nur a klane "Pfostn", aber er.... :devil:

"Pfostn san quasi Trottln, ned ganz, oba doch Menschn mit einen gewissen Klescha"

:p:D

Geschrieben
Solangs nur platonisch ist nicht :D

Ja, aber wer bitte schaut nur mit großen Augen irgendwelche Schokolade an?

Nicht nicht, leider.. :s:

Also, die meisten schon, aber nicht mit Karamell oder Toffee..

:D

Geschrieben
Die vom Iglo??

Nein, aber ähnlich.

Baguette "Provence" und so??;)

Keine Ahnung, ich kaufe sie und entpacke gleich um den Platz in meinem bescheidenen Tiefkühlschrank zu sparen.. Aber es gibt eh nur eine einzige Sorte mit ohne Fleisch/Fisch.

Oder selbergmachte?

Ich??? :rofl:

Das "selber" fängt an und endet bei "ausgepackt" und "ausgebacken". ;)

Zur Zeit sind bei mir Wraps im Rennen.. :rolleyes: Das Zeug ist noch besser als Baquettes, weil nicht so viel weißes Brot.

Geschrieben

ahhhhh mein radl soll um 13 uhr ca. kommen, hilfe ich sitz auf naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeln!!!!

ich freu mich schon so ich freu mich schon so ich freu mich schon so iiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeee! :bounce::bounce::bounce:

ich hör schon die durchsage im radio am wochenende:

"achtung, achtung, im bezirk neunkirchen kommt ihnen eine verrückte rennradlfahrerin entgegen! bleiben sie ruhig und überholen sie nicht! noch kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um einen bär auf einem radl handelt!"

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...