paul1649345178 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 das ich morgen im moskau sein werde!! bahhh - bin richtig neugierig auf die stadt!! Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 das ich morgen im moskau sein werde!! bahhh - bin richtig neugierig auf die stadt!! bist eh trinkfest pauli ? was treibst du denn dort - wieder auf sexreport für ein magazin unterwegs ? Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Mi freit das da Scotty beim Training mit mir am Sa nicht gestorben ist :bounce: Obwohl, wenn ich mit ihm unterwegs bin habe ich immer das Telefon zum rufen des Helikopters dabei Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Mi freit das da Scotty beim Training mit mir am Sa nicht gestorben ist :bounce: Obwohl, wenn ich mit ihm unterwegs bin habe ich immer das Telefon zum rufen des Helikopters dabei bussi mein bua ! :love: nächstes moi nimm i den EOS 350 mit - werd dich in deiner geilen roten DQ-panier ablichten !!! und mich freut wenn ich dem nimnix neue trails zeigen kann ! Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ...aja, das ich meine bella soooo lieb hab ! :love: 2 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 bist eh trinkfest pauli ? was treibst du denn dort - wieder auf sexreport für ein magazin unterwegs ? (sing) moskau, moskau, vodka trinkt man pur und kalt, das macht hundert jahre alt... ha,ha,ha,ha,ha (sing) ich soll ein hotel begutachten! dort werde ich auch wohnen - 1 Nacht - 530 Euro! :eek: Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 (sing) moskau, moskau, vodka trinkt man pur und kalt, das macht hundert jahre alt... ha,ha,ha,ha,ha (sing) ich soll ein hotel begutachten! dort werde ich auch wohnen - 1 Nacht - 530 Euro! :eek: na prack - frühstück inkl. ? die spinnen die russen ! :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 na prack - frühstück inkl. ? die spinnen die russen ! :s: http://www.pokrovka-moscow.com/ ja - frühstück ist dabei! aber garnicht so schlimm.... eh nur 360€ - Schnäppchen quasi! (hab mich verklickt) Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 http://www.pokrovka-moscow.com/ ja - frühstück ist dabei! wieviele flaschen ? moch a poar fotos vielleicht muas a amoi dort hin ! Zitieren
hermes Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 http://www.pokrovka-moscow.com/ ja - frühstück ist dabei! aber garnicht so schlimm.... eh nur 360€ - Schnäppchen quasi! (hab mich verklickt) hast irrtümlich 10 statt 1 getippt im feld "wieviele nutten?" Zitieren
scotty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 hast irrtümlich 10 statt 1 getippt im feld "wieviele nutten?" der is so goschad der hermes !!! unpackbar !!! :s: da pauli is a ehrenmann !!! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 der is so goschad der hermes !!! unpackbar !!! :s: da pauli is a ehrenmann !!! Genau - höchstens 2 Nutten auf einmal!!:s: Zitieren
Betti Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 i geh glei eine runde mitn mtb düsen!! und i hab mir vorhin grad schuhe kauft :love: :love: (klischee erfüllt!! ) Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 i geh glei eine runde mitn mtb düsen!! und i hab mir vorhin grad schuhe kauft :love: :love: (klischee erfüllt!! ) MTB-Schuhe, natürlich?? Zitieren
Betti Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 MTB-Schuhe, natürlich?? haha.. natürlich! .. komischerweise habens aba hinten so einen absatz dran Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 haha.. natürlich! .. komischerweise habens aba hinten so einen absatz dran Das sind ganz klar Steighilfen für's schwere Gelände! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 *huch* ein rotes Pünktchen :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 *huch* ein rotes Pünktchen :rofl: frechheit, ich hab seit wochen keines... was muss ma anstellen damit ma eins kassiert? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 frechheit, ich hab seit wochen keines... was muss ma anstellen damit ma eins kassiert? Willst eines?? @Gexi: warst aber eh brav in letzter Zeit? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 frechheit, ich hab seit wochen keines... was muss ma anstellen damit ma eins kassiert? Laut Zusatzkommentar mußt geschmacklos sein War nicht meine Absicht, aber es liegt ja im Auge des Betrachters, was jetzt also solches zu sehen ist und was nicht Also bemüh di a bissl, dann rauschens ein, die Punkti.....die Roten I hab das "geschmacklose" Bild aus Gründen der Rücksichtnahme, allerdings wieder entfernt. Könnt ja sein, daß es in ihm, schlechte Erinnerungen geweckt hat. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 @Gexi: warst aber eh brav in letzter Zeit? Scheinbar nicht, i hoff, i krieg ned an KOmPlEx und trau mi dann nyx mehr sch sch schreiben Bei soviel Leut da im BB kannst es sowieso nie jedem Recht machen. So what shells 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 hast irrtümlich 10 statt 1 getippt im feld "wieviele nutten?" neidhammel!! in deim hirn muss zugehen?! tztztzzzz.... @scotty - fotos - hmmmm... ich bin mir nicht sicher, ob man in moskau so frei losfotografieren darf. zumindest bei öffentlichen bauten eher nicht! 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Willst eines?? @Gexi: warst aber eh brav in letzter Zeit? ja aber ka gschenktes, wenn dann will ichs mir ehrlich verdienen, seltsamerweise hab ich die bisher 2 erhaltenen völlig grundlos kriegt, und andrerseits für boshaftes nur grüne zustimmung erhalten, irgendwas rennt verkehrt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 I hab das "geschmacklose" Bild aus Gründen der Rücksichtnahme, allerdings wieder entfernt. Könnt ja sein, daß es in ihm, schlechte Erinnerungen geweckt hat. geh kannst mas schicken? I krieg überhaupts nyx mehr mit ...und des soll bis in mei 'Pensi so weitergehn? I hab schon fast Entzugserscheinungen 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ma Urlaub ist schon was geiles! Hau mich jetzt 5h auf den Ergo! Ich freu mich! hehe erledigt sind aber doch 5/45 h geworden und jetzt hau ich mich in die Sauna! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.