Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich morgen im moskau sein werde!! bahhh - bin richtig neugierig auf die stadt!! :jump:

bist eh trinkfest pauli ? :D

was treibst du denn dort - wieder auf sexreport für ein magazin unterwegs ? :rofl:

Geschrieben
Mi freit das da Scotty beim Training mit mir am Sa nicht gestorben ist :bounce:

Obwohl, wenn ich mit ihm unterwegs bin habe ich immer das Telefon zum rufen des Helikopters dabei :toll:

bussi mein bua ! :love: nächstes moi nimm i den EOS 350 mit - werd dich in deiner geilen roten DQ-panier ablichten !!!

und mich freut wenn ich dem nimnix neue trails zeigen kann ! :wink:

Geschrieben
bist eh trinkfest pauli ? :D

was treibst du denn dort - wieder auf sexreport für ein magazin unterwegs ? :rofl:

(sing) moskau, moskau, vodka trinkt man pur und kalt, das macht hundert jahre alt... ha,ha,ha,ha,ha (sing)

ich soll ein hotel begutachten! dort werde ich auch wohnen - 1 Nacht - 530 Euro! :eek::eek:

Geschrieben

:D

(sing) moskau, moskau, vodka trinkt man pur und kalt, das macht hundert jahre alt... ha,ha,ha,ha,ha (sing)

ich soll ein hotel begutachten! dort werde ich auch wohnen - 1 Nacht - 530 Euro! :eek::eek:

na prack - frühstück inkl. ? :D

die spinnen die russen ! :s::D

Geschrieben
frechheit, ich hab seit wochen keines... was muss ma anstellen damit ma eins kassiert?

Laut Zusatzkommentar mußt geschmacklos sein :p War nicht meine Absicht, aber es liegt ja im Auge des Betrachters, was jetzt also solches zu sehen ist und was nicht :o

Also bemüh di a bissl, dann rauschens ein, die Punkti.....die Roten :rofl:

I hab das "geschmacklose" Bild aus Gründen der Rücksichtnahme, allerdings wieder entfernt. Könnt ja sein, daß es in ihm, schlechte Erinnerungen geweckt hat.

Geschrieben

@Gexi: warst aber eh brav in letzter Zeit?:confused:

Scheinbar nicht, i hoff, i krieg ned an KOmPlEx und trau mi dann nyx mehr sch sch schreiben :D

Bei soviel Leut da im BB kannst es sowieso nie jedem Recht machen.

So what shells :sm:

Geschrieben
hast irrtümlich 10 statt 1 getippt im feld "wieviele nutten?" :D

:aetsch: neidhammel!! in deim hirn muss zugehen?! tztztzzzz....;)

@scotty - fotos - hmmmm... ich bin mir nicht sicher, ob man in moskau so frei losfotografieren darf. zumindest bei öffentlichen bauten eher nicht! :rolleyes:

Geschrieben
Willst eines??:D

@Gexi: warst aber eh brav in letzter Zeit?:confused:

ja aber ka gschenktes, wenn dann will ichs mir ehrlich verdienen, seltsamerweise hab ich die bisher 2 erhaltenen völlig grundlos kriegt, und andrerseits für boshaftes nur grüne zustimmung erhalten, irgendwas rennt verkehrt

Geschrieben

I hab das "geschmacklose" Bild aus Gründen der Rücksichtnahme, allerdings wieder entfernt. Könnt ja sein, daß es in ihm, schlechte Erinnerungen geweckt hat.

geh kannst mas schicken? I krieg überhaupts nyx mehr mit :bawling:...und des soll bis in mei 'Pensi so weitergehn? I hab schon fast Entzugserscheinungen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...