Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
30h werden sich die woche aber nurmehr schwer ausgehen!;)
Bei mir schon, weil meine Arbeitswochen fangen nicht immer am Montag an :D

Diesmal Beginn: Freitag.....Ende: Mittwoch in der Früh........Komanickerechen.....dann FREI :sm:

Geschrieben
Bei mir schon, weil meine Arbeitswochen fangen nicht immer am Montag an :D

Diesmal Beginn: Freitag.....Ende: Mittwoch in der Früh........Komanickerechen.....dann FREI :sm:

rollender Dienst is ned luschtig... wird wohl bei uns auch irgendwann mal Einzug halten :rolleyes:

ich freu mich grad, weil ich in Mr. Ali´s Steuersatz tatsächlich einen Käfig mit Kugerln gefunden hab.....unter 5 Schichten Humus...:D

Geschrieben

Die ersten Europäer fürn neuen Rechner haben sich endlich amortisiert :)

Nach ca. 4 Jahren des Wartens hab ich mir endlich meine DVD über C-c, C1-c1, C3, c, c2, c3 und c4 ang´schaut. :love: aber doch auch ein wenig :(

Und nein, das is nyx perverses oder terroristisches.

Gast lotusblume
Geschrieben

einfach soooo:

war zuerst leiwand trainieren im Elixia

dann hab ich meine Mama in den "Garten" einladen wollen - leider war das Stückchen Paradies mit einem Schloss versperrt, aber morgen check ich das aus.....und dann geh ich in die Erde wühlen, dass eine Freud ist.

Bester Freund hab mir mein Licht im VZ montiert - vorbei ist die Dunkelnummer

...und dann hol ich heut noch den TT vom Flughafen ab....

perfect..............

Geschrieben
ned nur ins ziel kommen, sondern sogar 13min schneller gwesen als erhofft, und ned mal letzter gworden

ich hab dir ja gesagt, du bist nicht letzter... glaub mir doch

Geschrieben
ja, ganze 7 leut von 191 in meiner altersgruppe, ich war selten so stolz auf mich :devil:

vergiss ned, dass der lcc ein "freak" lauf ist, bei einem wald und wiesenbewerb landest im mittleren feld ...

Geschrieben
vergiss ned, dass der lcc ein "freak" lauf ist, bei einem wald und wiesenbewerb landest im mittleren feld ...

sandra.... danke!

jetz kann ich mich so richtig im eigenlob und selbstbewusstsein suhlen :devil:

macht sogar die schmerzen im knie fast vergessen ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...