sake Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Schatzi 3 is eh auch dabei, der Fellkaramell! gsd schaut jemand auf die moral .... habe mir schon gedanken gemacht :D Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 @ sake&Steve: es Poidln wär nur anlässlich deiner Heimkehr gwesn, aber bis 00.15 sitz i dort ned herum, aber morgen, wie schauz da aus?Bis 22.00 hackl ich... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 @ sake&Steve: es Poidln wär nur anlässlich deiner Heimkehr gwesn, aber bis 00.15 sitz i dort ned herum, aber morgen, wie schauz da aus?Bis 22.00 hackl ich... Ich glaub der step fahrt grad durch einen Tunnen ("flieg nicht ins Licht!!":D) aber das hört sich interessant an! Zitieren
exotec Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 skype mit cam - damit ich meine mädls auch auf meinen reisen täglich mehrmals sehe Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Nana, sowas abgrundtief fieses kann nur von einer Frau, oder genauer von der sake, kommen! Wir Männer müssen z'sammhalten! du meinst sie is das personifizierte böse? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 du meinst sie is das personifizierte böse? Sie .. ist .... Beelzemädchen.. *urrrrggrurrrg* Zitieren
Thoms Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Nachdem ich die letzten Wochen ein Freitags déjà vu hatte (mit besten Vorsätzen ausser Haus gehen (nix trinken, bald wieder daheim sein), Vorglühen mit ein paar Kumpels, Fortgehen bis tief in die Früh...), versuche ich das zu verhindern, indem ich heute fortgehe... Zitieren
step Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Ich glaub der step fahrt grad durch einen Tunnen ("flieg nicht ins Licht!!":D) aber das hört sich interessant an! aber das licht ist so schön... und diese nette stimme die mich ständig ruft und von 365 tagen sonnenschein und windstille beim radfahren redet, und nie wieder patschen, und jeden tag den nopain herbrennen... irgendwas war da zwar mit blut und meiner seele... aber die gehört den 2rc ja schon, also hab ich eh nix zu verlieren oder? anyway, morgen abend klingt ganz gut, eventunnel sind da aber schon theaterkarten vorgesehen, da gäbs in der tat ein theater wenn ich da unbedacht vorgeh... vorschlag - morgen nachmittag kurzfristiges checken der lage? Zitieren
bike charly Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 das morgen schon wieder Freitag ist:bounce: um es genau zu formulieren um 1 Woche der Pension näher:D Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 vorschlag - morgen nachmittag kurzfristiges checken der lage? jo, hoffentlich komm i zum PC, und wenns abends geht, dann gehts eh Zitieren
steve4u Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 vorschlag - morgen nachmittag kurzfristiges checken der lage? Klar, beim Schnecken-Checken bin ich immer dabei!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Das I mi jetzt voll aus kenn mit Citrix Xen Server - paravirtualisierte Hypervisor und solche Sachen:toll: Zitieren
shroeder Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 warme mahlzeit bekommen, und ned mal abwaschen müssen Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Das I mi jetzt voll aus kenn mit Citrix Xen Server - paravirtualisierte Hypervisor und solche Sachen:toll: oarges teil Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 gsd schaut jemand auf die moral .... habe mir schon gedanken gemacht :D ich war zwar aus aber net mitm zacki oder dem fellkaramell Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ich war zwar aus aber net mitm zacki oder dem fellkaramell Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 nageh , du siehst mich eh mein service wieder und das ist bald:wink: Zitieren
bigair Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ich war zwar aus aber net mitm zacki oder dem fellkaramell McDreamy? Zitieren
Zacki Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 nageh , du siehst mich eh mein service wieder und das ist bald:wink: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Ah, hot si ana daboamt! bei dir hat sich niemand erbarmt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.