Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/d080.gif

das is eine geige!

ham´s in der Schule scho gesagt, dass i den Unterschied zwischn einer Geige und an Klavier ned kenn, dabei kenn i den ganz genau! :D

Geschrieben
ham´s in der Schule scho gesagt, dass i den Unterschied zwischn einer Geige und an Klavier ned kenn, dabei kenn i den ganz genau! :D

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h050.gif

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h045.gif

das wär das klafünf! :D

Geschrieben
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h050.gif

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h045.gif

das wär das klafünf! :D

kennst du den Unterschied zwischen Klavier und Geige? :devil:

Geschrieben
kennst du den Unterschied zwischen Klavier und Geige? :devil:

jaaaa ... bei ersterem haut man in die tasten, bei zweiterem hat man einen bogen in der rechten hand und die finger in der linken hand auf der geige.. und, da ich cello gespielt hab länger: beim cello sitzt man und hat einen bogen in der rechten hand :D

Geschrieben
jaaaa ... bei ersterem haut man in die tasten, bei zweiterem hat man einen bogen in der rechten hand und die finger in der linken hand auf der geige.. und, da ich cello gespielt hab länger: beim cello sitzt man und hat einen bogen in der rechten hand :D

viel zu kompliziert gedacht, Schatzi, die Lösung is ganz einfach: das Klavier brennt länger :rofl:

Mit dieser Lösung hab ich sogar Frau Makamida überrascht, und die is schliesslich Konzertpianistin! ;)

Geschrieben
viel zu kompliziert gedacht, Schatzi, die Lösung is ganz einfach: das Klavier brennt länger :rofl:

Mit dieser Lösung hab ich sogar Frau Makamida überrascht, und die is schliesslich Konzertpianistin! ;)

so hab ichs noch nicht gesehen! :D

Geschrieben

BAAAAM, Oidaaaaa, meine Nichte (17) nimmt heut es erschte Mal ihrn Stecher mit auf a Familienfestl.....:devil:

Voiii Booommmmbääää, die Maulmaschine is geschmiert, Zacki in Höchstform, eh kloa, der Purche tritt am Montag in den Jesuiten-Orden ein, FIIIIXXXXX! :rofl:

Geschrieben
BAAAAM, Oidaaaaa, meine Nichte (17) nimmt heut es erschte Mal ihrn Stecher mit auf a Familienfestl.....:devil:

Voiii Booommmmbääää, die Maulmaschine is geschmiert, Zacki in Höchstform, eh kloa, der Purche tritt am Montag in den Jesuiten-Orden ein, FIIIIXXXXX! :rofl:

geh, kannst net a aufnahme fürs bb machen? :rofl:

Geschrieben
geh, kannst net a aufnahme fürs bb machen? :rofl:

eh kloa, Digi is geladen und entsichert, aufn VoKi wird hingeblitzt, dass er glaubt, er is im Soli eingepennt, BAAAAM, Oida! :rofl:

Geschrieben

oida schwede, so an onkel als anstandswauwau...

der klane wird sich die näxte frau erst mit 50 ansprechen traun... :devil:

Geschrieben

mei der oarme :D der wird nachher eine psychotherapie brauchen :devil:

Geschrieben
gibst ihm a chance, oder druckst eam glei zwischn glasl und dichtung ins freie?

er hat eh alle Schangsen, weil die Nichte mei Liebling is, wir ziehn immer gemeinsam über ihrn Daddy her, die Doppelconferencen san mittlerweile legendär, die ganze Family liegt halb am Boden, wenn wir loslegen, da samma gnadenlos, sogar ein 80-jähriger pensionierter Frauenarzt hat schon um Gnade gebettelt, und der is sicher was gewöhnt, aber er wusste z.B. nicht, woran man einen kurzsichtigen Frauenarzt erkennt.... :rofl:

Geschrieben
er hat eh alle Schangsen, weil die Nichte mei Liebling is, wir ziehn immer gemeinsam über ihrn Daddy her, die Doppelconferencen san mittlerweile legendär, die ganze Family liegt halb am Boden, wenn wir loslegen, da samma gnadenlos, sogar ein 80-jähriger pensionierter Frauenarzt hat schon um Gnade gebettelt, und der is sicher was gewöhnt, aber er wusste z.B. nicht, woran man einen kurzsichtigen Frauenarzt erkennt.... :rofl:

wozu studiern die alle wenns die berufsgeheimnisse ned kennen, ich meim ehem. schwiegervater in spe dem dr. vet.med. auch erst verraten müssen wozu der in jeder stalltür eingschlagene 100ernagel dient...

Geschrieben
wozu studiern die alle wenns die berufsgeheimnisse ned kennen, ich meim ehem. schwiegervater in spe dem dr. vet.med. auch erst verraten müssen wozu der in jeder stalltür eingschlagene 100ernagel dient...

@zacki und shroeder:

Gibts dazu auch eine auflösung ?

Geschrieben

Jup

Leiwande 100km bei Sonnenschein :jump: :jump:

Zwar 3x fast zusammengeführt worden und auf der Weinstraße wars wirklich wirklich knapp aber was solls :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...