Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zacki heute getroffen, mini Reparatur gemacht und ein bisschen gefachsimpelt, wobei jeglicher Input von ihm gekommen ist. :D

Viel Glück mit der Therapie, dass es wieder besser wird und vielen Dank nochmals. Hat mich echt gefreut. :jump:

Geschrieben
sgoddy, die tieffliegenden dinger sind tennisbälle in knall-neo-gelb. du wirst doch nicht das wauzi anmalen wollen????

.....wenn es den unterhaltungswert hebt - jo warum denn ned :p

Geschrieben
Zacki heute getroffen, mini Reparatur gemacht und ein bisschen gefachsimpelt, wobei jeglicher Input von ihm gekommen ist. :D

Viel Glück mit der Therapie, dass es wieder besser wird und vielen Dank nochmals. Hat mich echt gefreut. :jump:

glaub eam ned alles ! der tuat nur so als tät a si überall auskennen ! :D

Geschrieben
na gegen abwechslung is ja nix einzuwenden aber crocs?! die dinger sind so mit unter das HÄSSLICHSTE was ich je gesehen hab :f: da bringt selbst der hübscheste frauenfuss nix mehr :D

i sogs jo immer wieder :)

http://www.vibramfivefingers.com/products/images/products/102//large.jpg

Geschrieben
..und jeden tag drei stunden herumfahren ist auch nicht so das gelbe vom ei.

es sei denn ich schaff mir a paar kühe an :D

Genau, auf Kühen zur Uni reiten ist sicher ökonomologischer als die ÖBB zu benutzen. Deine Diplomarbeit wirst du dann zum Thema "Meine Kühe und ich, eine Rustikalökonomin erzählt" verfassen. Endlich mal frischer Wind in diesen verstaubten Gefilden. :D

Geschrieben
das erste rennen bei der lapponia week "überlebt". ui des war zach....60 km skating mit 900 hm. 0°C und windig...aja gschneit hats auch noch. jetzt fewu ich mich schon auf zweite rennen a mmittwoch. 50 km skating...ganz locker:D
Geschrieben
das erste rennen bei der lapponia week "überlebt". ui des war zach....60 km skating mit 900 hm. 0°C und windig...aja gschneit hats auch noch. jetzt fewu ich mich schon auf zweite rennen a mmittwoch. 50 km skating...ganz locker:D

host no imma dein boart bärli ! :D mochst an auf skandinavische waldsau göh froooonz !

Geschrieben
Genau, auf Kühen zur Uni reiten ist sicher ökonomologischer als die ÖBB zu benutzen. Deine Diplomarbeit wirst du dann zum Thema "Meine Kühe und ich, eine Rustikalökonomin erzählt" verfassen. Endlich mal frischer Wind in diesen verstaubten Gefilden. :D

Was? Ich meinte ich hab keinen Job da draßen, ausser Bauer zu werden>> Kühe!

haha :rofl:

und was heisst ökonomologischer? :D

Geschrieben
Was? Ich meinte ich hab keinen Job da draßen, ausser Bauer zu werden>> Kühe!

haha :rofl:

und was heisst ökonomologischer? :D

Das ist ein Kunstwort, eine meiner begehrten Kreationen. Es verbindet die schnöde Welt des schnöden Mammons mit der Intelligenz, die der naturgegebenen Weltordnung innewohnt. Ganz leicht kann man mit diesem einen kleinen Wörtchen Wirtschaft und grünes Gedankentum verbinden, zu einem einzigen Großen einen und so eine Kluft überspringen, die nicht nur wirtschaftliche Größenordnungen trennt, sondern auch politische Stände definiert.

Geschrieben
Das ist ein Kunstwort, eine meiner begehrten Kreationen. Es verbindet die schnöde Welt des schnöden Mammons mit der Intelligenz, die der naturgegebenen Weltordnung innewohnt. Ganz leicht kann man mit diesem einen kleinen Wörtchen Wirtschaft und grünes Gedankentum verbinden, zu einem einzigen Großen einen und so eine Kluft überspringen, die nicht nur wirtschaftliche Größenordnungen trennt, sondern auch politische Stände definiert.

Aus welchem Buch hast du das abgeschrieben? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...