Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nettes laufrunderl, tolles radrunderl und jetzt noch a volles wamperl ... schee is! :love:

was hastn gutes kocht?

ich hab 06:00 radln abgsagt... is ma zfrüh ;o)

eure 1800hm wärn mir aber auch zu viel...

btw: vorne stimmen die 42, hinten hamma uns beide verschätzt, weder 23 noch 25, 19 hats ritzel unterm 27er... ka wunder dass i so gschwitzt hab beim aufwärtstreten ;o)

Geschrieben
was hastn gutes kocht?

ich hab 06:00 radln abgsagt... is ma zfrüh ;o)

eure 1800hm wärn mir aber auch zu viel...

btw: vorne stimmen die 42, hinten hamma uns beide verschätzt, weder 23 noch 25, 19 hats ritzel unterm 27er... ka wunder dass i so gschwitzt hab beim aufwärtstreten ;o)

gib da an schupfer! is morgen ned so arg, wies vielleicht klingt .... wir fahren gemütlich, warten zusammen und schauen auf regelmässige wasser/cafepausen. wird sicherlich a nette, gemütliche tour.

Geschrieben
gib da an schupfer! is morgen ned so arg, wies vielleicht klingt .... wir fahren gemütlich, warten zusammen und schauen auf regelmässige wasser/cafepausen. wird sicherlich a nette, gemütliche tour.

wo fahrts da genau? wie kommt ma da hin?

wenn ich abreiss unterwegs tu ich mir schwer mit einfach heimrollen oder?

ich habs mail vor 10min glöscht...

Geschrieben

heute das erste mal die neuen schuchis für RR ausgeführt. die "gehen" bergauf so gut, daß ich ständig bremsen muß:D

Felgen: Ambrosio Crono F20 (tubular)

Naben: VR Tune MIG 70; HR DT Swiss 240s

Reifen Veloflex Carbon

Speichen sind verlöted

Laufräder wurden von der Gaffi gebaut...:cool:

Geschrieben
Sonnenbrand?! :love: :D

eh kloar - ganze zeit liegts wia a xöchtes wiarschtel herum und sagt "ich hätte jetzt gern ein eis..." scotty geht und holt ein eis...so und jetzt hätte ich gerne eine leberkässemmel ....scotty geht und holt an lebakasziagel....so und jetzt hätte ich gerne jelly-belly......meine flip-flop san heute hinig geworden vor lauter hin und herrennen zur kantine

:rofl::rofl:...was glaubt ihr...stimmt die geschichte ???

Geschrieben
Grad von einer urschönen RR-Runde "rund um den Schneeberg" zurück, 141 km, Wahnsinnsgegend, liebe Leute und nachher zum Heurigen nach Kottingbrunn!:cool:

schon super schön !!! gell !!! :wink:

wie genau seids denn gefahren ? :)

Geschrieben
schon super schön !!! gell !!! :wink:

wie genau seids denn gefahren ? :)

Leo-dorf - Piesting - Gutenstein - Rohrer Sattel - Höllental - Gloggnitz - Neunkirchen - Bad Fischotter:D - Leo-dorf!:cool:

Schee wars, wiklich, das haben allerdings auch 1000e Motorradfahrer gefunden....:p

Hast das Mördergewitter gesehen übern Schneeberg?? Da hats heute sicher ein paar erwischt da oben, hat echt oarg ausgesehen!:eek:

Geschrieben

Soo jetzt satt nach meinen Schneebergrunderl

Hat alles gahabt von Klettern bis zum Gewitter alles dabei :D

Herminensteig war spitze :toll: (THX Scotty)

Geschrieben

Hast das Mördergewitter gesehen übern Schneeberg?? Da hats heute sicher ein paar erwischt da oben, hat echt oarg ausgesehen!:eek:

Mittendrin statt nur dabei :D

(im Gewitter)

Geschrieben
Leo-dorf - Piesting - Gutenstein - Rohrer Sattel - Höllental - Gloggnitz - Neunkirchen - Bad Fischotter:D - Leo-dorf!:cool:

Schee wars, wiklich, das haben allerdings auch 1000e Motorradfahrer gefunden....:p

mopedfahrer? am rohrer-sattel? ma glaubts kaum...

seids eh ned so über mich herzogen wie wir gestern über dich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...