shroeder Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 nettes laufrunderl, tolles radrunderl und jetzt noch a volles wamperl ... schee is! :love: was hastn gutes kocht? ich hab 06:00 radln abgsagt... is ma zfrüh ;o) eure 1800hm wärn mir aber auch zu viel... btw: vorne stimmen die 42, hinten hamma uns beide verschätzt, weder 23 noch 25, 19 hats ritzel unterm 27er... ka wunder dass i so gschwitzt hab beim aufwärtstreten ;o) Zitieren
sake Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 was hastn gutes kocht? ich hab 06:00 radln abgsagt... is ma zfrüh ;o) eure 1800hm wärn mir aber auch zu viel... btw: vorne stimmen die 42, hinten hamma uns beide verschätzt, weder 23 noch 25, 19 hats ritzel unterm 27er... ka wunder dass i so gschwitzt hab beim aufwärtstreten ;o) gib da an schupfer! is morgen ned so arg, wies vielleicht klingt .... wir fahren gemütlich, warten zusammen und schauen auf regelmässige wasser/cafepausen. wird sicherlich a nette, gemütliche tour. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 gib da an schupfer! is morgen ned so arg, wies vielleicht klingt .... wir fahren gemütlich, warten zusammen und schauen auf regelmässige wasser/cafepausen. wird sicherlich a nette, gemütliche tour. wo fahrts da genau? wie kommt ma da hin? wenn ich abreiss unterwegs tu ich mir schwer mit einfach heimrollen oder? ich habs mail vor 10min glöscht... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Geschrieben 22. Juni 2008 ..so und jetzt mit nimnix und birgit zum wokhaus :love: :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 30 Mozarellasticks!:love::love: Auf 1x ? Zitieren
m0le Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Auf 1x ? na eins nachm anderen! alle auf einmal wär bissl schwierig! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 i glaub' ich schau, ob i no a eis hob.... Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 so, i geh jetz radln, und zwischendurch hupf ich nackat in die neue donau, damits euch recht graust wenns grad vorbeifahrts :devil: 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 so, i geh jetz radln, und zwischendurch hupf ich nackat in die neue donau, damits euch recht graust wenns grad vorbeifahrts :devil: und die Fisch'? wer denkt dabei an die Fisch'? :rofl: http://gast.adaxas.net/wordpress/wp-content/uploads/2006/08/P7310023Fischsterben%20div%20fischex.jpg 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 so, i geh jetz radln, und zwischendurch hupf ich nackat in die neue donau, damits euch recht graust wenns grad vorbeifahrts :devil: Ich mach Bilder. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Ich mach Bilder. Spanner! :rofl: Zitieren
NoRun Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 heute das erste mal die neuen schuchis für RR ausgeführt. die "gehen" bergauf so gut, daß ich ständig bremsen muß Felgen: Ambrosio Crono F20 (tubular) Naben: VR Tune MIG 70; HR DT Swiss 240s Reifen Veloflex Carbon Speichen sind verlöted Laufräder wurden von der Gaffi gebaut... Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Sonnenbrand?! :love: eh kloar - ganze zeit liegts wia a xöchtes wiarschtel herum und sagt "ich hätte jetzt gern ein eis..." scotty geht und holt ein eis...so und jetzt hätte ich gerne eine leberkässemmel ....scotty geht und holt an lebakasziagel....so und jetzt hätte ich gerne jelly-belly......meine flip-flop san heute hinig geworden vor lauter hin und herrennen zur kantine :rofl:...was glaubt ihr...stimmt die geschichte ??? Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 und die Fisch'? wer denkt dabei an die Fisch'? :rofl: http://gast.adaxas.net/wordpress/wp-content/uploads/2006/08/P7310023Fischsterben%20div%20fischex.jpg ...und beim shroeder gibts heit fisch :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Grad von einer urschönen RR-Runde "rund um den Schneeberg" zurück, 141 km, Wahnsinnsgegend, liebe Leute und nachher zum Heurigen nach Kottingbrunn! Zitieren
morty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 mit lieben freunden lang und ausgiebig frühstücken, dann lobau und wenns zheiß wird nackat ins wasser hüpfen :love: Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Grad von einer urschönen RR-Runde "rund um den Schneeberg" zurück, 141 km, Wahnsinnsgegend, liebe Leute und nachher zum Heurigen nach Kottingbrunn! schon super schön !!! gell !!! wie genau seids denn gefahren ? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 schon super schön !!! gell !!! wie genau seids denn gefahren ? Leo-dorf - Piesting - Gutenstein - Rohrer Sattel - Höllental - Gloggnitz - Neunkirchen - Bad Fischotter:D - Leo-dorf! Schee wars, wiklich, das haben allerdings auch 1000e Motorradfahrer gefunden.... Hast das Mördergewitter gesehen übern Schneeberg?? Da hats heute sicher ein paar erwischt da oben, hat echt oarg ausgesehen! Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 ...und beim shroeder gibts heit fisch :rofl: i frier da welche ein, da steve bringts dir mit wenn ers nächste mal richtung schneeberg fahrt :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Soo jetzt satt nach meinen Schneebergrunderl Hat alles gahabt von Klettern bis zum Gewitter alles dabei Herminensteig war spitze (THX Scotty) Zitieren
m2 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Hast das Mördergewitter gesehen übern Schneeberg?? Da hats heute sicher ein paar erwischt da oben, hat echt oarg ausgesehen! Mittendrin statt nur dabei (im Gewitter) Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Leo-dorf - Piesting - Gutenstein - Rohrer Sattel - Höllental - Gloggnitz - Neunkirchen - Bad Fischotter:D - Leo-dorf! Schee wars, wiklich, das haben allerdings auch 1000e Motorradfahrer gefunden.... Hast das Mördergewitter gesehen übern Schneeberg?? Da hats heute sicher ein paar erwischt da oben, hat echt oarg ausgesehen! mopedfahrer? am rohrer-sattel? ma glaubts kaum... seids eh ned so über mich herzogen wie wir gestern über dich? Zitieren
snooff Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Mittendrin statt nur dabei nächstes mal fahr i mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.