JIMMY Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 i hab immer gedacht du wärst a chaot :rofl: ..merke,steve für alle hat so von ziemlich jedem verein a trikot,nur mit an nora trikot hob i eam no nie gsehn,dürft eam ned so taugen Zitieren
sake Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ..merke,steve für alle hat so von ziemlich jedem verein a trikot,nur mit an nora trikot hob i eam no nie gsehn,dürft eam ned so taugen und des obwohl er bei dem verein quasi direkt ums eck wohnt :devil: edith: ich dache das für alle bezieht sich auf die mädls und ned auf die vereine. man lernt nie aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 und des obwohl er bei dem verein quasi direkt ums eck wohnt :devil: edith: ich dache das für alle bezieht sich auf die mädls und ned auf die vereine. man lernt nie aus ..na sigst,auch a sake kann noch dazulernen @steve na klar war das nur auf die vereine gemünzt, oder hast ihn schon mal mit verschiedene mädels gsehn? i ned 1 Zitieren
sake Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ..na sigst,auch a sake kann noch dazulernen @steve na klar war das nur auf die vereine gemünzt, oder hast ihn schon mal mit verschiedene mädels gsehn? i ned lass mich mal überlegen, ob ich ihn überhaupt schon mal mit einem mädl gesehen habe ... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . NEIN Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 lass mich mal überlegen, ob ich ihn überhaupt schon mal mit einem mädl gesehen habe ... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . NEIN Bist du ka Mädl?? Zitieren
sake Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Bist du ka Mädl?? wart, lass mich mal nachdenken und nachsehen... JA, ich bin ein mädl, aber so wars vom tschimmi nicht gemeint ... so a pantscherl dürfte er gemeint haben ... UND WIR HATTEN NIE WAS MITEINANDER ... nur sanchelles und das klo 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Wie isses dir gegangen Rudi? ...Story online... ...entweder WebSite oder Blog... Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 yeeeeessss, mein compi in der Arbeit ist endlcih verreckt - jetzt is es Zeit für einen neuen ausserdem dauert es, bis ich den neuen heute bekomme >>> bin "arbeitslos" heute und geh jetzt dann nach Hause Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 wart, lass mich mal nachdenken und nachsehen... JA, ich bin ein mädl, aber so wars vom tschimmi nicht gemeint ... so a pantscherl dürfte er gemeint haben ... UND WIR HATTEN NIE WAS MITEINANDER ... nur sanchelles und das klo Ja, uns bleibt immer noch Sanchelles..... Zitieren
HANCOCK Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 .... dass ich was entdeckt hab was mich in den 80ern viele 5er und 10er gekostet hat http://www.thejeffreylewissite.com/invaders.swf Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 .... dass ich was entdeckt hab was mich in den 80ern viele 5er und 10er gekostet hat http://www.thejeffreylewissite.com/invaders.swf geil, muss ich glatt mal meinen atari wieder ausgraben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 ihr Trantueten wunderschoene Gruesse aus Rabac uns gehts supi - hatten heute eine geile Bucht nur fuer uns alleine, mit geilem Wellengang und wunderbar, klarem Wasser :love: und wie gehts euch? :devil: PS.: vom Essen und vom geilen Hotel red ma gar lieber erst gar nicht Zitieren
morty Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ihr Trantueten wunderschoene Gruesse aus Rabac uns gehts supi - hatten heute eine geile Bucht nur fuer uns alleine, mit geilem Wellengang und wunderbar, klarem Wasser :love: und wie gehts euch? :devil: PS.: vom Essen und vom geilen Hotel red ma gar lieber erst gar nicht jöö schönen urlaub euch beiden! genießt es Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ihr Trantueten wunderschoene Gruesse aus Rabac uns gehts supi - hatten heute eine geile Bucht nur fuer uns alleine, mit geilem Wellengang und wunderbar, klarem Wasser :love: und wie gehts euch? :devil: PS.: vom Essen und vom geilen Hotel red ma gar lieber erst gar nicht geil Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 jöö schönen urlaub euch beiden! genießt es danke danke - tun wir vollllll das hotel ist echt sooo leiwand - aber noch viel leiwander war unser heutiger tag am meer, ein kleine minibucht fuer bella und mich alleine :love: super, ich durfte mir auch 1 sportgereat aussuchen zum mitnehmen nach kroatien, die wahl fiel aufs rennrad und heute hab ich schon urr leiwande einsame bergdoerfer rund um rabac befahren, ABER - ohne den 250hm grundanstieg geht amoi goar nix, in der frueh und am nachmittag DARF ich immer fahren ! SUPER so jetzt geh ma cocktailsaufen ! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 geil die GEILHEIT ist ganz extrem hier wurscht wo ma gerade ist - :devil::devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 in der frueh und am nachmittag DARF ich immer fahren ! SUPER Eh, da kommt immer da Schigolo vorbei :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Eh, da kommt immer da Schigolo vorbei :devil: sooo ich werd gleich mal den poolboy verdreschen so leute wir gehen jetzt schlafen und sind geil Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 sooo ich werd gleich mal den poolboy verdreschen so leute wir gehen jetzt schlafen und sind geil Das war ma irgendwie kloar Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 danke danke - tun wir vollllll das hotel ist echt sooo leiwand - aber noch viel leiwander war unser heutiger tag am meer, ein kleine minibucht fuer bella und mich alleine :love: super, ich durfte mir auch 1 sportgereat aussuchen zum mitnehmen nach kroatien, die wahl fiel aufs rennrad und heute hab ich schon urr leiwande einsame bergdoerfer rund um rabac befahren, ABER - ohne den 250hm grundanstieg geht amoi goar nix, in der frueh und am nachmittag DARF ich immer fahren ! SUPER so jetzt geh ma cocktailsaufen ! :devil: Gilt die Bella net als Sportgerät?? :D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 .....so leute wir gehen jetzt schlafen und sind geil Das ich das nochmal erleben darf Schönen Urlaub Euch beiden:wink: Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 sooo ich werd gleich mal den poolboy verdreschen so leute wir gehen jetzt schlafen und sind geil Wegen dem Poolboy oder wie jetzt?! Zitieren
sake Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 brauchts das bb um euch anzuturnen? was macht man um 21.xx im board wenn man urlaubt??? shroeder, i glaub da brauchts an aufklärungsfred!:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ... shroeder, i glaub da brauchts an aufklärungsfred!:devil: Na Bitte ned...Fischau ist noch die letzte unverdorbene Gemeinde in AT.... Das einzige was dort geblasen wird, ist die Trompete des Feuerwehrhauptmanns...und so solls bleiben:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.