Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hab immer gedacht du wärst a chaot :D:rofl:

..merke,steve für alle :o

hat so von ziemlich jedem verein a trikot,nur mit an nora trikot hob i eam no nie gsehn,dürft eam ned so taugen :rofl:

Geschrieben
..merke,steve für alle :o

hat so von ziemlich jedem verein a trikot,nur mit an nora trikot hob i eam no nie gsehn,dürft eam ned so taugen :rofl:

und des obwohl er bei dem verein quasi direkt ums eck wohnt :devil:

edith: ich dache das für alle bezieht sich auf die mädls und ned auf die vereine. man lernt nie aus

Geschrieben
und des obwohl er bei dem verein quasi direkt ums eck wohnt :devil:

edith: ich dache das für alle bezieht sich auf die mädls und ned auf die vereine. man lernt nie aus

..na sigst,auch a sake kann noch dazulernen ;):D

@steve

na klar war das nur auf die vereine gemünzt,

oder hast ihn schon mal mit verschiedene mädels gsehn?

i ned :o:D

Geschrieben
..na sigst,auch a sake kann noch dazulernen ;):D

@steve

na klar war das nur auf die vereine gemünzt,

oder hast ihn schon mal mit verschiedene mädels gsehn?

i ned :o:D

lass mich mal überlegen, ob ich ihn überhaupt schon mal mit einem mädl gesehen habe ...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

NEIN

Geschrieben
Bist du ka Mädl??

:D

wart, lass mich mal nachdenken und nachsehen...

JA, ich bin ein mädl, aber so wars vom tschimmi nicht gemeint ... so a pantscherl dürfte er gemeint haben ... UND WIR HATTEN NIE WAS MITEINANDER ... nur sanchelles und das klo

Geschrieben

yeeeeessss, mein compi in der Arbeit ist endlcih verreckt - jetzt is es Zeit für einen neuen

ausserdem dauert es, bis ich den neuen heute bekomme >>> bin "arbeitslos" heute und geh jetzt dann nach Hause :D

Geschrieben
wart, lass mich mal nachdenken und nachsehen...

JA, ich bin ein mädl, aber so wars vom tschimmi nicht gemeint ... so a pantscherl dürfte er gemeint haben ... UND WIR HATTEN NIE WAS MITEINANDER ... nur sanchelles und das klo

Ja, uns bleibt immer noch Sanchelles.....

Geschrieben

ihr Trantueten :p:D

wunderschoene Gruesse aus Rabac :wink:

uns gehts supi - hatten heute eine geile Bucht nur fuer uns alleine, mit geilem Wellengang und wunderbar, klarem Wasser :love:

und wie gehts euch? :devil: :D

PS.: vom Essen und vom geilen Hotel red ma gar lieber erst gar nicht ;)

Geschrieben

uns gehts supi - hatten heute eine geile Bucht nur fuer uns alleine, mit geilem Wellengang und wunderbar, klarem Wasser :love:

jöö schönen urlaub euch beiden! genießt es :zwinker:

Geschrieben

geil :D

Geschrieben
jöö schönen urlaub euch beiden! genießt es :zwinker:

:D danke danke - tun wir vollllll

das hotel ist echt sooo leiwand - aber noch viel leiwander war unser heutiger tag am meer, ein kleine minibucht fuer bella und mich alleine :love:

super, ich durfte mir auch 1 sportgereat :rofl: aussuchen zum mitnehmen nach kroatien, die wahl fiel aufs rennrad und heute hab ich schon urr leiwande einsame bergdoerfer rund um rabac befahren, ABER - ohne den 250hm grundanstieg geht amoi goar nix, in der frueh und am nachmittag DARF :) ich immer fahren ! SUPER

so jetzt geh ma cocktailsaufen ! :devil:

Geschrieben
:D danke danke - tun wir vollllll

das hotel ist echt sooo leiwand - aber noch viel leiwander war unser heutiger tag am meer, ein kleine minibucht fuer bella und mich alleine :love:

super, ich durfte mir auch 1 sportgereat :rofl: aussuchen zum mitnehmen nach kroatien, die wahl fiel aufs rennrad und heute hab ich schon urr leiwande einsame bergdoerfer rund um rabac befahren, ABER - ohne den 250hm grundanstieg geht amoi goar nix, in der frueh und am nachmittag DARF :) ich immer fahren ! SUPER

so jetzt geh ma cocktailsaufen ! :devil:

Gilt die Bella net als Sportgerät??

:p:D

Geschrieben
.....so leute wir gehen jetzt schlafen und sind geil :rofl:

Das ich das nochmal erleben darf :bawling:

:D

Schönen Urlaub Euch beiden:wink:

Geschrieben

brauchts das bb um euch anzuturnen? was macht man um 21.xx im board wenn man urlaubt???

shroeder, i glaub da brauchts an aufklärungsfred!:devil:

Geschrieben
...

shroeder, i glaub da brauchts an aufklärungsfred!:devil:

Na Bitte ned...Fischau ist noch die letzte unverdorbene Gemeinde in AT....

Das einzige was dort geblasen wird, ist die Trompete des Feuerwehrhauptmanns...und so solls bleiben:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...