Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vergaser überholt und neu eingestellt, jetzt rennt die alte rennsemmel wieder wia a glöckerl :love:

warst am Klo :rofl:*duckundrenn* :rofl:

Kost ma a :U: heute in Pannonia, aber der war so aufglegt ;)

Geschrieben
das ich was gefunden hab was der drachenmama sicher gut gefallt :rofl:

http://jellybellycycling.com/wp-content/themes/glossyblue-advanced.1/images/header-bg.jpg

Die wärn schon längst in Konkurs, gäbs da nicht ein paar Mädls die ihnen wöchentlich die Lager leerräumen :D

Geschrieben
das ich was gefunden hab was der drachenmama sicher gut gefallt :rofl:

http://jellybellycycling.com/wp-content/themes/glossyblue-advanced.1/images/header-bg.jpg

uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh-uuuuuuglyyyyy :f::D

@ WW

wie und warum kriegt man 1,8 kg JB ???? *sabber*

Geschrieben
Abmarschbereit und alles im Rucksack. :klatsch:

Jetzt nur nicht mehr aufmachen müssen. :ylsurpris

hast eh die socken und uhosen eingepackt?

bist sicher??

GANZ sicher???

also ich würd nochamal nachschauen! :holy:

Geschrieben
hast aber eh ned gschummelt? so... fingernägel noch 3x nachschneiden, nasenhaare auszupfen, 5x schnäutzen vorher... :devil:

nanaa, Nasen- Ohren- und Irxn-Haare san eh immer gerupft, da bin i gründlich, hab ehrlich abgespeckt in den letzten Wochen

Geschrieben
Frau steht in der Küche und macht Essen, zwischenzeitlich werd ich im Wohnzimmer von der Lotusblume bestiegen......das Leben ist gut!

Drum hebts net ab!!:s:

Sie soi si bei mir möden, wenns fertischseids mit de Spielchen!:D

Geschrieben
da fehlt aber noch was :rofl:

eh, aber dann heissts wieder bin ich bin obszön, oder ein aff', oder sonstwas...

jedenfalls hätt' ich eure sorgen gern, ich möcht gern 10 kilo zunehmen und mei gwicht vom letzten jahr wieder ham, nix sporteln, fressen bis zum platzen, und trotzdem keine chance...

Geschrieben
Drum hebts net ab!!:s:

Sie soi si bei mir möden, wenns fertischseids mit de Spielchen!:D

jetzt is´irgendwo unterwegs in die Simmeringer Haide, mitn Professor, der übrigens vorher auch bei mir im Wohnzimmer gesessen is und zug´schaut hat...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...