6.8_NoGravel Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Das ich auf meiner heutigen Radtour die ganzen "armen Hunde" im Weihnachtseinkaufstressstau schön vom Berg aus "beobachten" konnte. Kauf nicht - Stau - 8. Dezember unerreicht in Österreich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif "Ohrenschützer" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif "Ohrenschützer" in rosa? Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 das ich heut zum ersten mal 1km durchgekrault bin.....davor war das weiteste 200m ...hab zwar 27 minuten gebraucht, aber das wird schon noch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 in rosa? Pfffffffuh,die in rosa; daß würd ich nicht jeden Tag überleben Mei Leber halt ja nyx aus. Gut, daß die Nieren da so nett warn und ihr geholfen haben Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Grad 2h am Tacx! Bald hab ich alle Schlächterfilme aus da Videothek durch. Muss ich dann auf Romanzen wechseln?:f: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Grad 2h am Tacx! Bald hab ich alle Schlächterfilme aus da Videothek durch. Muss ich dann auf Romanzen wechseln?:f: spun! Zitieren
riffer Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Grad 2h am Tacx! Bald hab ich alle Schlächterfilme aus da Videothek durch. Muss ich dann auf Romanzen wechseln?:f: :f: wegen der Tempowechsel? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 :f: wegen der Tempowechsel? Wenn nicht mindestens 5 Köpfe pro Minute durch den Bildschirm fliegen schlaf ich ein auf dem Unding. Ich glaub ich werd auf die Fast & Furious Schiene wechseln. Zitieren
riffer Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Verstehe. Du kannst eh aus einem ziemlichen Spektrum schöpfen, denk ich - Roadmovies vielleicht wie "Breakdown", die könnten animieren, zu treten, was das Zeug hält. Freu mich übrigens grade über den netten Abend am Weihnachtsmarkt altes AKH mit Schwester und Freunden. :bounce: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Wenn nicht mindestens 5 Köpfe pro Minute durch den Bildschirm fliegen schlaf ich ein auf dem Unding. Ich glaub ich werd auf die Fast & Furious Schiene wechseln. ich glaub des wird a nix such dir einen gscheiten:l: Kanal! Zitieren
grey Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 der tag ist ja doch noch ganz nett geworden Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Wenn nicht mindestens 5 Köpfe pro Minute durch den Bildschirm fliegen schlaf ich ein auf dem Unding. Ich glaub ich werd auf die Fast & Furious Schiene wechseln. schau dir SPUN an...da stresst dich die kameraführung genug! Zitieren
sushi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif "Ohrenschützer" nicht rosa... VIERECKIGE!!!!!!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 schau dir SPUN an...der stresst dich die kameraführung genug! Schon bebucht für morgen. 2:30 sollten damit kein Problem sein. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 nicht rosa... VIERECKIGE!!!!!!!!! Überhaupt die Besten Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Das ich auf meiner heutigen Radtour die ganzen "armen Hunde" im Weihnachtseinkaufstressstau schön vom Berg aus "beobachten" konnte. Kauf nicht - Stau - 8. Dezember unerreicht in Österreich ..nur die verblödetsten ösis geben sich diesen weihnachtsrummelbummel hin - meine meinung :k: aber so ist für uns mehr platz im wald und auf den bergen Zitieren
Damz Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ..nur die verblödetsten ösis geben sich diesen weihnachtsrummelbummel hin - meine meinung :k: aber so ist für uns mehr platz im wald und auf den bergen nicht nur die ösis... aber ja, im wald hatte ich gestern die heilige ruhe:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 nicht nur die ösis... aber ja, im wald hatte ich gestern die heilige ruhe:D....ja die ausn ehemaligen ostblock auch,hast recht shiceweihnachtseinkauferei :k: :D:D Zitieren
scotty Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 ...die vorfreude auf den skitourenwinter - gerade wieder auf www.schneeberg.tv geguckt - blauer himmel viel schnee - maa geil - wenn ich an den gsch.. letzten winter denk ! noch 8 arbeitstage dann 1 woche frei !!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 dass meine haare jetzt so lang sind wie das letzte mal anno 85. nur ohne limahl einfärbung oder soll ich dass lieber beim "hasse"-thread reinhaun? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 noch 8 arbeitstage dann 1 woche frei !!!noch 6 arbeitstage,dann 16 tage frei :bounce: Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hab ich schon erzählt dass ich eine voll oage wohnung in salzburg hab? und heut waren die 2 letzten prüfungen vor der bachelor prüfung! Zitieren
bigair Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 hab ich schon erzählt dass ich eine voll oage wohnung in salzburg hab? und heut waren die 2 letzten prüfungen vor der bachelor prüfung! wissma scho ois. wann gibts a festl bei dir? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 wissma scho ois. wann gibts a festl bei dir? ich könnt in wien von der zwischenmieterin jetzt die kaution verlangen, dann vorm auszug noch eine ordentliche party machen und das dann von ihrer kaution abziehn! hmm...geile idee! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.