Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von wegen rudeltiere, alpha etc.

ist bei uns menschen GENAU das gleiche, am leichtesten wird dies durch diverse kinder/jugendgruppen verdeutlicht...

warum gibts die überhaupt? naja, um in einer gruppe alpha zu sein, bringt es nichts, trinkfest zu sein, bei prügelein immer zu gewinnen... nein, es ist das selbstbewusstsein und davon haben die wenigsten leute viel :s:

(wer mehr erfahren will, pn ;))

Geschrieben
...du bist a katzentyp,i waas eh.....

hab ich eh heuer bei der ausfahrt gesehen.....

nochmals,die ach so lieben katzi sind fürd wiarscht :devil: :wink:

So a Hund kann außer stinken und unselbständig sein ja gar nix.

Ab nach China mit den Viechern, die Leut dort haben eh zu wenig zu essen.

:devil:

Geschrieben

SSKM :aetsch:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif

ahhh verstehe,katzen können sich selber s doserl aufmachen-super :rofl:

Geschrieben

Entschuldige aber jedes Tier stinkt. Katzen stinken genauso, manchmal richtig grindig :k: und unselbständig sind hunde ebenso wie Katzen :rolleyes:

Geschrieben
Entschuldige aber jedes Tier stinkt. Katzen stinken genauso, manchmal richtig grindig :k: und unselbständig sind hunde ebenso wie Katzen :rolleyes:

Brauchst Dich nicht entschuldigen. Ein Hund stinkt einfach viel mehr, insbesondere, wenn er irgendwo im Freien unterwegs war und nass wurde. Diese Ausdünstungen sind schon sehr eigen. Vor allem Autos von Hundebesitzern sind zeitweise schon grindig, den Geruch eines Hundes bekommst auch einem Fahrzeug nur mehr schwerstens raus.

Geschrieben
Brauchst Dich nicht entschuldigen. Ein Hund stinkt einfach viel mehr, insbesondere, wenn er irgendwo im Freien unterwegs war und nass wurde. Diese Ausdünstungen sind schon sehr eigen. Vor allem Autos von Hundebesitzern sind zeitweise schon grindig, den Geruch eines Hundes bekommst auch einem Fahrzeug nur mehr schwerstens raus.

...kloar stimmt,zeitweise gibts echt stingade hund.....denk da nur immer an den hotter.......

sein ex hund :D

bist deppad,der sport nora buss war echt ned zum dazahn :k:

Geschrieben

Hat das noch etwas mit "freuen" zu tun? :confused:

Weder Katzen noch Hunde gehören verwurstet! Und wenn sie noch so stinken wie Ziegenböcke! :D

Übrigens kenn ich Katzen, die die Dosen selbst öffnen! Nicht die mit Bier, aber ich hoff, du kommst selbst auch an den Inhalt, lieber Jimmy... :U:

Geschrieben
Hat das noch etwas mit "freuen" zu tun? :confused:

Weder Katzen noch Hunde gehören verwurstet! Und wenn sie noch so stinken wie Ziegenböcke! :D

Übrigens kenn ich Katzen, die die Dosen selbst öffnen! Nicht die mit Bier, aber ich hoff, du kommst selbst auch an den Inhalt, lieber Jimmy... :U:

Und für gewisse "Katzen" braucht man spezielle Dosenöffner.:wink:

Geschrieben
...du bist a katzentyp,i waas eh.....

hab ich eh heuer bei der ausfahrt gesehen.....

nochmals,die ach so lieben katzi sind fürd wiarscht :devil: :wink:

der jimmy ist ja als staatssklave mehr der schweinetyp!

:rofl:

Geschrieben
Katzen stinken genauso, manchmal richtig grindig :k:

mit katzen meinst du in dem zusammenhang jetzt frauen oder!? :D

echte katzen stinken nicht wenn sie gesund sind.

nur kranke tiere pflegen sich nicht. aber das weisst du ja als reservezoologin

:cool:

Geschrieben

echte katzen stinken nicht wenn sie gesund sind.

sie stinken ned, wenns xund san, aber sie stinken, wenn´s scheißen gehen, und des tun´s prinzipiell, wenn Besuch kommt oder´s Essen am Tisch steht....:f:

Geschrieben
sie stinken ned, wenns xund san, aber sie stinken, wenn´s scheißen gehen, und des tun´s prinzipiell, wenn Besuch kommt oder´s Essen am Tisch steht....:f:

hey du mußt ja jede menge spaß zuhause haben :D:D

Geschrieben
Ohhhh... dann hast du noch nie ne furzente Katze gerochen :k:

meine katzen gehen zum pfurzen aufs häusel. so wie alle anständigen leut! :rofl:

Geschrieben
der jimmy ist ja als staatssklave mehr der schweinetyp!

genau,wie recht du wieder einmal hast,aber besser als ein hunds triathlet :rofl:

http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/ridgeback.jpg

Geschrieben
meine katzen gehen zum pfurzen aufs häusel. so wie alle anständigen leut! :rofl:

meine Katzen gehn auch auf ihr Scheisshaus, nur is mein Scheisshaus zu klein, um das Katzenscheisshaus dort abzustellen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...