Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na nur hab ich im büro keine fotos von mädels klamotten, da gibts nur fotos von mädels ohne klamotten :rofl:

:rofl:, aber ich wußte, daß ich die Isa und nicht dich zitieren hätte sollen. Egal, ich hoffe, du weißt, was ich sagen wollte... :devil:

Geschrieben
ich glaub, wenn ich mir das gerade geholte so ansehe, ich tu mich heute "rächen" bei meinen vegetarischen Freunden fürs KusKus...

:rofl:

:love::love::love: darf ich auch auf nen happen vorbei kommen? :D

Geschrieben

es würde mich sehr freuen, wenn kein pöller auf meinem auto landet:(

@riffer

ich du er sie es wir ihr sie:D

keine ahnung..aber glaube mich zu erinnern dass libi da mal gejammert hat vor ein paar wochen :f:

ich wieder udn is gut auch so:D

Geschrieben
es würde mich sehr freuen, wenn kein pöller auf meinem auto landet:(

@riffer

ich du er sie es wir ihr sie:D

keine ahnung..aber glaube mich zu erinnern dass libi da mal gejammert hat vor ein paar wochen :f:

ich wieder udn is gut auch so:D

Na das hoff ich auch und wir freuen uns über euer Glück :toll:, wobei ich zugebe: Ich kenn mich nicht aus.. :spineyes::confused:

:D:D

Guten Rutsch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...