Chris64 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich bin nihilist mit deutlichem hang zum phlegmatismus, was soll ich mit romatik? Wenn Dir die Rosen nichts bedeuten, dann war es vielleicht nur besonders teuer? War es ein Kaffeehäferl von Augarten? der einzige vorteil des büros heute Und der Nachteil ist, dass es keinen Kaffee gibt, was? Das hat aber auch seinen Vorteil, gelle shroeder... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Wenn Dir die Rosen nichts bedeuten, dann war es vielleicht nur besonders teuer? War es ein Kaffeehäferl von Augarten? weder noch, vom sewa, es war halt einfach schön, barockes, opulentes muster, leuchtend rot... Und der Nachteil ist, dass es keinen Kaffee gibt, was? Das hat aber auch seinen Vorteil, gelle shroeder... gibts kaffelose büros? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 und darunter stand Roses are red Violets are blue Sugar is sweet And so are you mein Gott wie romantisch Gibs zu: du hast noch ein Poesiealbum!! Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ich freu und wunder mich über den ersten (und wahrscheinlich letzten) TopTen-Platz der Postings im BB. :bounce: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Jetzt hör auf, die glabt das sonst noch. Ja, Moment mal! Deutsch ist schon eine präzise Sprache; als einziger Muttersprachler hier muß ich das ja wissen. Und das Pendant zum Häferl wäre ein Becher, nix Tasse. na das mag ja sein - aber - hast du jemals schon einen becher caffe bestellt?! :D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ich freu und wunder mich über den ersten (und wahrscheinlich letzten) TopTen-Platz der Postings im BB. :bounce: Wo sieht man das überhaupt?!? na das mag ja sein - aber - hast du jemals schon einen becher caffe bestellt?! :D Na sicher nicht, du Nasenbär. Aber ein Häferl auch nicht. Tasse gibt's im Café, Häferl und Becher zuhaus, bei Freunden und im Büro. Und eine wichtige Spezialität im Gelobten Land: "Draußen gibt's nur Kännchen!" Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Wo sieht man das überhaupt?!? Da ist jeder angehalten selbst mitzuzählen und die Zahlen dann dem Präsidenten zu faxen. Dieser gewichtet sie dann nach Relevanz und Aktualität und veröffentlicht sie in gesonderter Post. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Da ist jeder angehalten selbst mitzuzählen und die Zahlen dann dem Präsidenten zu faxen. Dieser gewichtet sie dann nach Relevanz und Aktualität und veröffentlicht sie in gesonderter Post. Da war ja direkt eine shroederesque Antwort! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Wo sieht man das überhaupt?!? da fragt man am besten bei UPC nach! :cool: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 da fragt man am besten bei UPC nach! :cool: Erinner mich bei Gelegenheit dran, daß ich dir den Zugang abdrahn lassen wollte... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Da war ja direkt eine shroederesque Antwort! Nun ja, du bist noch nicht bereit für die Wahrheit. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Nun ja, du bist noch nicht bereit für die Wahrheit. Immer auf die Piefke... Wo sind die Taschentücher, wenn man sie braucht? Zitieren
sake Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Wo sind die Taschentücher, wenn man sie braucht? wieso? willst mit selbstgebauten bällchen um dich werfen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Immer auf die Piefke... Wo sind die Taschentücher, wenn man sie braucht? Ruhe Fischkopp! Sind sie nicht da, so wurden sie gebraucht, drum ist es immer besser, man hat sie und braucht sie nicht als man braucht sie und hat sie nicht. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ruhe Fischkopp! Burenheidl! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Burenheidl! Net ausfällig wern! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 öha... Du alter Geschichtsfälscher! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Erinner mich bei Gelegenheit dran, daß ich dir den Zugang abdrahn lassen wollte... ich hab ja einen "gscheiden" zugang!!! funkfeuer.at *gg* Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Da ist jeder angehalten selbst mitzuzählen und die Zahlen dann dem Präsidenten zu faxen. Dieser gewichtet sie dann nach Relevanz und Aktualität und veröffentlicht sie in gesonderter Post. :devil: ...ich krieg da Geheimpost! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 dass meine putzfrau heute da war und die ganze wohnung glänzt Zitieren
skinny Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Daß ich endlich ein kleines, nettes, nonprofi-MTB hab' (Cannondale F5) :cool: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Daß ich endlich ein kleines, nettes, nonprofi-MTB hab' (Cannondale F5) :cool: Schön, aber was maxt jetzt damit?? Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 dass meine putzfrau heute da war und die ganze wohnung glänzt ...so wie das schöne Auge? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ...so wie das schöne Auge? Die Schleimerei nimmt dir hier keiner ab!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.