Lucy69 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 hast brav gsportelt? kontaktsport Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 vom sitzen allein wirst aber nicht schneller:D Aber vielleicht isses einfacch nur schöööön! Zitieren
snooff Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 vom sitzen allein wirst aber nicht schneller:D i sitz überhaupt net oben um schneller zu werden, so fängst scho mal an:jump: was soll i denn sonst sagen? fahren?......fahren is alles wo ma si vom fleck weg bewegt oder ich habe die scheibe bewegt?? oder die kurbel des spinners gedreht? Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 i sitz überhaupt net oben um schneller zu werden, so fängst scho mal an:jump: was soll i denn sonst sagen? fahren?......fahren is alles wo ma si vom fleck weg bewegt oder ich habe die scheibe bewegt?? oder die kurbel des spinners gedreht? Du mußt das so sehen: Durch dich hat sich die Erde weiterbewegt :bump: - und wir alle wurden vorm Erfrieren und Erstarren gerettet! Zitieren
snooff Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 na ihr seids spassverderber! i freu mi da dass i es zam bring mit dem kaputten flügel so halbwegs was zu machen und ihr schiebs depate meldungen:f: Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 na ihr seids spassverderber! i freu mi da dass i es zam bring mit dem kaputten flügel so halbwegs was zu machen und ihr schiebs depate meldungen:f: Hast Ausdauer gestern 1,5 heute 2 was hast denn heuer vor. PS: Dachte beim spinnen braucht man keine Flügerl kann ja net umfallen das Rad,l. lg. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 pffft, normal müßte das ding in meiner Luxusgarage Miete zahlen:D:):) Zitieren
wamm Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 na ihr seids spassverderber! i freu mi da dass i es zam bring mit dem kaputten flügel so halbwegs was zu machen und ihr schiebs depate meldungen:f: Welche Ehre, liebe snooff, dass Du noch etwas erwartest von diesem verschissenen Haufen schleimender Hilfszwerge, die, wenn sie sich zwischen zwei Gesichtsausdrücken entscheiden müssen, grundsätzlich den dämlicheren wählen. Die Etikette verlangt Aufmerksamkeit, okay; die Ausführung verlangt dann doch etwas mehr IQ als den einer Knoblauchzehe. Doch ergebe Dich nicht der Angst, gute Güte, auch wir werden einmal Flügellahm. Wenn wir denn wenigstens mal erwachsen werden könnten.... Zitieren
Damz Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 unterschäz das IQ einer knoblauchzehe nicht! die sind so intelligent, die vertreiben vampire, und was kannst du? Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Welche Ehre, liebe snooff, dass Du noch etwas erwartest von diesem verschissenen Haufen schleimender Hilfszwerge, die, wenn sie sich zwischen zwei Gesichtsausdrücken entscheiden müssen, grundsätzlich den dämlicheren wählen. Die Etikette verlangt Aufmerksamkeit, okay; die Ausführung verlangt dann doch etwas mehr IQ als den einer Knoblauchzehe. Doch ergebe Dich nicht der Angst, gute Güte, auch wir werden einmal Flügellahm. Wenn wir denn wenigstens mal erwachsen werden könnten.... :rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Welche Ehre, liebe snooff, dass Du noch etwas erwartest von diesem verschissenen Haufen schleimender Hilfszwerge, die, wenn sie sich zwischen zwei Gesichtsausdrücken entscheiden müssen, grundsätzlich den dämlicheren wählen. Die Etikette verlangt Aufmerksamkeit, okay; die Ausführung verlangt dann doch etwas mehr IQ als den einer Knoblauchzehe. Doch ergebe Dich nicht der Angst, gute Güte, auch wir werden einmal Flügellahm. Wenn wir denn wenigstens mal erwachsen werden könnten.... najo..für manche a bisserl übetrieben:D:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 najo..für manche a bisserl übetrieben:D:devil: Dabei haut er sich so ins Zeug für dich! Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hast Ausdauer gestern 1,5 heute 2 was hast denn heuer vor. PS: Dachte beim spinnen braucht man keine Flügerl kann ja net umfallen das Rad,l. lg. beim unterwasser spinnen schon Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 bitte, in dem alter hätt ich für nur a einziges brusthaar mei seele dem teufel verpfändet! ohhhh ein seelenloser prallt Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 post aus amerika...:bounce::love: pure sweet hell ( ) und das Fotobuch von der CyclemessengerWM 2005 in NYC incl DVD (aber keine ahnung was da drauf ist...) Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 des harzen hab i amal probiert (auf da brust) ,des wor wircklich scheisse (harzen is a menschenrechts verletzung und faellt unter volter des koerpers und der seele ) Weichei! :devil: geh, der ist doch süß! die behaarung ist seine pers. note und a downhiller muss net haarlos sein hat er mir gestern aus aktuellem anlass erklärt . Recht hat er. Nicht nur Downhiller (männliche zumindest). Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 , dass ich jetzt den Computer abdrehen werde und mir danach die Heilige Maria zur Brust nehm. Die wird vielleicht geil! Also echt jetzt! Sie ist zwar klein, aber oho! Noch ist sie etwas sperrig in meinen Händen, sie wehrt sich gegen meine Berührungen, aber bald, ja bald schon!, wird sie sich zu einer stolzen Braut entwickelt haben. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Die wird vielleicht geil! Also echt jetzt! Sie ist zwar klein, aber oho! Noch ist sie etwas sperrig in meinen Händen, sie wehrt sich gegen meine Berührungen, aber bald, ja bald schon!, wird sie sich zu einer stolzen Braut entwickelt haben. Alles klar, das aufblasen dauert halt ein bissl! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Alles klar, das aufblasen dauert halt ein bissl! Ja, wird aber sicher ein klebriges Vergnügen! Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ja, wird aber sicher ein klebriges Vergnügen! Salzteigmasse? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Salzteigmasse? Du bist so lieblich unverdorben. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Du bist so lieblich unverdorben. Gell?? Behütetes Mädel halt aus bestem Hause!! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Gell?? Behütetes Mädel halt aus bestem Hause!! i glaub, des täuscht....:devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 joooooooooooooooooo :bounce: und was is jetzt so toll? :p:p Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Gell?? Behütetes Mädel halt aus bestem Hause!! Puh, die wird schön erröten, wenn sie die Maria erst mal zu Gesicht bekommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.