Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vom sitzen allein wirst aber nicht schneller:D

i sitz überhaupt net oben um schneller zu werden, so fängst scho mal an:jump:

was soll i denn sonst sagen?

fahren?......fahren is alles wo ma si vom fleck weg bewegt

oder ich habe die scheibe bewegt??

oder die kurbel des spinners gedreht?

:confused:

Geschrieben
i sitz überhaupt net oben um schneller zu werden, so fängst scho mal an:jump:

was soll i denn sonst sagen?

fahren?......fahren is alles wo ma si vom fleck weg bewegt

oder ich habe die scheibe bewegt??

oder die kurbel des spinners gedreht?

:confused:

Du mußt das so sehen: Durch dich hat sich die Erde weiterbewegt :bump: - und wir alle wurden vorm Erfrieren und Erstarren gerettet! :klatsch:

Geschrieben
na ihr seids spassverderber!

i freu mi da dass i es zam bring mit dem kaputten flügel so halbwegs was zu machen und ihr schiebs depate meldungen:f:

:toll: Hast Ausdauer gestern 1,5 heute 2 was hast denn heuer vor.

PS: Dachte beim spinnen braucht man keine Flügerl

kann ja net umfallen das Rad,l. :D

lg.

Geschrieben
na ihr seids spassverderber!

i freu mi da dass i es zam bring mit dem kaputten flügel so halbwegs was zu machen und ihr schiebs depate meldungen:f:

Welche Ehre, liebe snooff, dass Du noch etwas erwartest von diesem verschissenen Haufen schleimender Hilfszwerge, die, wenn sie sich zwischen zwei Gesichtsausdrücken entscheiden müssen, grundsätzlich den dämlicheren wählen.

Die Etikette verlangt Aufmerksamkeit, okay; die Ausführung verlangt dann doch etwas mehr IQ als den einer Knoblauchzehe.

Doch ergebe Dich nicht der Angst, gute Güte, auch wir werden einmal Flügellahm.

Wenn wir denn wenigstens mal erwachsen werden könnten....

Geschrieben
Welche Ehre, liebe snooff, dass Du noch etwas erwartest von diesem verschissenen Haufen schleimender Hilfszwerge, die, wenn sie sich zwischen zwei Gesichtsausdrücken entscheiden müssen, grundsätzlich den dämlicheren wählen.

Die Etikette verlangt Aufmerksamkeit, okay; die Ausführung verlangt dann doch etwas mehr IQ als den einer Knoblauchzehe.

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

:rofl:

najo..für manche a bisserl übetrieben:D:devil:

Geschrieben
des harzen hab i amal probiert (auf da brust) ,des wor wircklich scheisse (harzen is a menschenrechts verletzung und faellt unter volter des koerpers und der seele )

Weichei! :devil:

geh, der ist doch süß! die behaarung ist seine pers. note und a downhiller muss net haarlos sein hat er mir gestern aus aktuellem anlass erklärt :D.

Recht hat er.

Nicht nur Downhiller (männliche zumindest). :cool:

Geschrieben
, dass ich jetzt den Computer abdrehen werde und mir danach die Heilige Maria zur Brust nehm.

Die wird vielleicht geil! Also echt jetzt! Sie ist zwar klein, aber oho! Noch ist sie etwas sperrig in meinen Händen, sie wehrt sich gegen meine Berührungen, aber bald, ja bald schon!, wird sie sich zu einer stolzen Braut entwickelt haben. :)

Geschrieben
Die wird vielleicht geil! Also echt jetzt! Sie ist zwar klein, aber oho! Noch ist sie etwas sperrig in meinen Händen, sie wehrt sich gegen meine Berührungen, aber bald, ja bald schon!, wird sie sich zu einer stolzen Braut entwickelt haben. :)

Alles klar, das aufblasen dauert halt ein bissl!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...