steve4u Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 hast projektor und kinoleinwand zhaus? Sag bloss:eek: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Sag bloss:eek: genau!!!! 200 kg lebendgewicht - so schaut´s aus stevie :D Zitieren
sake Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 hast projektor und kinoleinwand zhaus? ein echter gentleman halt unser shroeder. sag´, hat dir deine mama nix beigebracht? genau!!!! 200 kg lebendgewicht - so schaut´s aus stevie :D ich hoffe jemand mit 200 kg lebendgewicht fällt irrtümlich auf ihn .... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 genau!!!! 200 kg lebendgewicht - so schaut´s aus stevie :D Nana, da vertrau ich ganz dem schroeder seinen exzellenten Geschmack!! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ein echter gentleman halt unser shroeder. sag´, hat dir deine mama nix beigebracht? lucy, für die aussage soll er leiden! körperlich oder seelisch? :devil::devil: Zitieren
sake Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 körperlich oder seelisch? :devil::devil: wurscht! er soll lange, gaaaanz lange was davon haben. :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Sag bloss:eek: erinnerst dich an das movie? http://www.ugo.com/movies/beyond-alphanumerics/images/punctuation-aboutsex.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 erinnerst dich an das movie? http://www.ugo.com/movies/beyond-alphanumerics/images/punctuation-aboutsex.jpg Wir verstehen uns..... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Wir verstehen uns..... hör auf zu sabbern stevieboy Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 wurscht! er soll lange, gaaaanz lange was davon haben. :devil: bei mir hat man immer lang was davon :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 bei mir hat man immer lang was davon :devil: Hört sich ja schonmal net schlecht an! Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Jetzt hab ich glaubt, der Smiley geht zum Anklicken. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Jetzt hab ich glaubt, der Smiley geht zum Anklicken. ich hab mich ned traut Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Hört sich ja schonmal net schlecht an! Vergiß nicht, auf die Länge kommt´s nicht an!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Vergiß nicht, auf die Länge kommt´s nicht an!!! Aber auf die Dauer! Zitieren
Hallodri Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Vergiß nicht, auf die Länge kommt´s nicht an!!! Sagen alle die .... lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ....um welche länge gehts da? auf das lange freuen auf etwas? etwas langes haben? etwas langes haben was lang dauert? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif ich freue mich auf morgen! da gibts intervalle am ergo! Zitieren
Hallodri Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Um das was du vorher abgeschworen hast :devil: PS: Endlich Wochenende :l: lg. Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Aber auf die Dauer! Und die Technik, nicht zu vergessen! Sagen alle die .... lg. nicht wissen, wovon sie reden, meinst - also von Frauen. :devil: ....um welche länge gehts da? auf das lange freuen auf etwas? etwas langes haben? etwas langes haben was lang dauert? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif ich freue mich auf morgen! da gibts intervalle am ergo! Lange Intervalle? Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Um das was du vorher abgeschworen hast :devil: PS: Endlich Wochenende :l: lg. Pfiat di! Ich hab noch 2h... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ich hatte keine Ahnung, dass man auf der Perchtolzdorfer Heide soooooooo leiwand im Schnee! crossen kann:love: Wobei die Abfahrt mehr ein Gerutsche denn richtiges Fahren war:eek: Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ich hatte keine Ahnung, dass man auf der Perchtolzdorfer Heide soooooooo leiwand im Schnee! crossen kann:love: Wobei die Abfahrt mehr ein Gerutsche denn richtiges Fahren war:eek: Oh, das klingt nach Spaß! :bounce: (...mit gscheiten Breitreifen wäre halt der Grip besser, weißt eh... :devil:) Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ich hatte keine Ahnung, dass man auf der Perchtolzdorfer Heide soooooooo leiwand im Schnee! crossen kann:love: Wobei die Abfahrt mehr ein Gerutsche denn richtiges Fahren war:eek: wobei aber abseits des asphaltierten weges auf der heide fahrverbot herrscht soweit mir bekannt ist Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Oh, das klingt nach Spaß! :bounce: (...mit gscheiten Breitreifen wäre halt der Grip besser, weißt eh... :devil:) jaja immer dies gscheitmeierei... duck und weg.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 wobei aber abseits des asphaltierten weges auf der heide fahrverbot herrscht soweit mir bekannt ist Ich glaub aber, dass das bei Schneelage ziemlich wurscht ist, weil's bei dem Fahrverbot darum geht, dass die Oberfläche der Heide nicht verletzt werden soll. Kann ich mir zumindest vorstellen, dass das der Grund ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.