Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast projektor und kinoleinwand zhaus?

ein echter gentleman halt unser shroeder.

sag´, hat dir deine mama nix beigebracht?

genau!!!! 200 kg lebendgewicht - so schaut´s aus stevie :D:D

ich hoffe jemand mit 200 kg lebendgewicht fällt irrtümlich auf ihn ....

Geschrieben
ein echter gentleman halt unser shroeder.

sag´, hat dir deine mama nix beigebracht?

lucy, für die aussage soll er leiden!

körperlich oder seelisch? :devil::D:devil:

Geschrieben

....um welche länge gehts da? auf das lange freuen auf etwas? etwas langes haben? etwas langes haben was lang dauert? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif

ich freue mich auf morgen! da gibts intervalle am ergo!:rofl:

Geschrieben
Aber auf die Dauer!;)

Und die Technik, nicht zu vergessen!

Sagen alle die .... :qualm:

lg.

nicht wissen, wovon sie reden, meinst - also von Frauen. :devil:

....um welche länge gehts da? auf das lange freuen auf etwas? etwas langes haben? etwas langes haben was lang dauert? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif

ich freue mich auf morgen! da gibts intervalle am ergo!:rofl:

Lange Intervalle? :eek::D

Gast lotusblume
Geschrieben

ich hatte keine Ahnung, dass man auf der Perchtolzdorfer Heide soooooooo leiwand im Schnee! crossen kann:love:

Wobei die Abfahrt mehr ein Gerutsche denn richtiges Fahren war:eek:

Geschrieben
ich hatte keine Ahnung, dass man auf der Perchtolzdorfer Heide soooooooo leiwand im Schnee! crossen kann:love:

Oh, das klingt nach Spaß! :bounce::jump: (...mit gscheiten Breitreifen wäre halt der Grip besser, weißt eh... :devil:)

Geschrieben

wobei aber abseits des asphaltierten weges auf der heide fahrverbot herrscht soweit mir bekannt ist

Geschrieben
wobei aber abseits des asphaltierten weges auf der heide fahrverbot herrscht soweit mir bekannt ist

Ich glaub aber, dass das bei Schneelage ziemlich wurscht ist, weil's bei dem Fahrverbot darum geht, dass die Oberfläche der Heide nicht verletzt werden soll. Kann ich mir zumindest vorstellen, dass das der Grund ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...