Zacki Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 heute hat unser Schreiberling angefangen, des Betriebsoberinspektors Nachtschichten zusammenzurechnen wegen der "Hacklerregelung"....von "Hackler" zu reden is zwar ein Witz, aber i glaub, wir sind ihn bald los Zitieren
Rudi.H Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Buchung fix - Ende März 1 Woche Mallorca... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ich stell mir grade eine majestetisch dasitzende Katze vor, und unter ihr liegen unterwürfig die Hundis... :devil: Ich stell mir grad das Haus vor, wie es zerlegt wird, weil drei schlimme Retriever hinter der Katze herrennen Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 heute hat unser Schreiberling angefangen, des Betriebsoberinspektors Nachtschichten zusammenzurechnen wegen der "Hacklerregelung"....von "Hackler" zu reden is zwar ein Witz, aber i glaub, wir sind ihn bald los bei euch gibts leut die rechnen können? Zitieren
sake Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Kochen und Einkochen. das gehört in den singlefred .... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 wenn ich mir allerdings noch eine Mieze vorstell zu den dreien...würd sicher lustig sein:rofl:ist deiner nicht ein angsthase? dann wäre die katze ja der chef.... was ja auch richtig wäre :D Ich stell mir grad das Haus vor, wie es zerlegt wird, weil drei schlimme Retriever hinter der Katze herrennen korrigiere: die hunde verstecken sich vor der katze... ...dass mein Angebeteter morgen einen Golden Retriever Welpen kriegt. Zu seinem und meinem - insgesamt haben wir dann drei wieso eigentlich drei? deiner, seiner, wer ist der dritte? Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ist deiner nicht ein angsthase? dann wäre die katze ja der chef.... was ja auch richtig wäre :D korrigiere: die hunde verstecken sich vor der katze... wieso eigentlich drei? deiner, seiner, wer ist der dritte? 1. kennst du dich aus! 2. Beim Verstecksuchen zerlegen die Hunde panisch das Haus... :devil: 3. kennst dich nicht aus:D, weil du nicht nachgelesen hast: ...dass mein Angebeteter morgen einen Golden Retriever Welpen kriegt. Zu seinem und meinem - insgesamt haben wir dann drei Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wie - Ernst passt zu mir? :f: :devil: Da fällt mir grade auf, daß sich Snooff und Riffer am Donnerstag ab 12 bei LB zur Behandlung treffen... :rofl: Ein flotter Dreier? Bist da nicht ein bisserl überfordert? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 1. kennst du dich aus! 2. Beim Verstecksuchen zerlegen die Hunde panisch das Haus... :devil: 3. kennst dich nicht aus:D, weil du nicht nachgelesen hast: willst sagen der hat schon einen? Zitieren
Samy Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 entscheidung gefällt, neues mtb muss nächstes monat her Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 entscheidung gefällt, neues mtb muss nächstes monat her Du auch Zitieren
Samy Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Du auch irgendwie müss ma ja die wirtschaft ankurbeln Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 entscheidung gefällt, neues mtb muss nächstes monat her dh du hast ein altes zu verschenken? Zitieren
Samy Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 dh du hast ein altes zu verschenken? wennst es wieder zusammen baust wollts in teilen verkaufen aber den schrott kauft keiner also ned kaputt aber halt ned sehr qualitativ :f: nakamura vom eybl von vor 5 jahren oder so... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 wennst es wieder zusammen baust wollts in teilen verkaufen aber den schrott kauft keiner also ned kaputt aber halt ned sehr qualitativ :f: nakamura vom eybl von vor 5 jahren oder so... der Schröder is doch viel zu groß dafür "liebdreinschau" Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 wennst es wieder zusammen baust wollts in teilen verkaufen aber den schrott kauft keiner also ned kaputt aber halt ned sehr qualitativ :f: nakamura vom eybl von vor 5 jahren oder so... ka problem, für die erste saison wirds reichen, und mit nullbudget darf ma ned wählerisch sein, und materialverliebt bin ich, die leut die mein renner kennen wissen das, auch ned wirklich ;o) der Schröder is doch viel zu groß dafür "liebdreinschau" ja aber ich bin verbaut, ich hab kurze beine Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 der Frühling kommt der Winter ist bald vorbei:toll: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 willst sagen der hat schon einen? jo den benni. fellcaramell in hellerer ausgabe, cremefarben, 38 kg, nicht ganz so ruhig wie meiner :jump:in fünf stunden geh ich welpe schauen :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Kleiner verspäteter Neujahrsvorsatz: Der Leih-Opa wird wieder weniger posten, und mehr Zeit z.B. auf der Rolle verbringen. Immerhin: die Saison rückt näher. Wunde Fingerkuppen machen nicht schneller... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 :jump:in fünf stunden geh ich welpe schauen :bounce: iiiiiich will auch schauen gehen.... mach eine Foto von allen, stells rein und wir casten dann den Richtigen! Ja?? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 iiiiiich will auch schauen gehen.... mach eine Foto von allen, stells rein und wir casten dann den Richtigen! Ja?? na geht net, der ist schon ausgesucht... aber ich kann ein foto reinstellen mal. oder meinst von der dreier-truppe? Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 wieso eigentlich drei? deiner, seiner, wer ist der dritte? Kennst du Patchwork-Familien nicht? "Meiner, seiner (bzw. ihrer), unserer." Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 der Schröder is doch viel zu groß dafür "liebdreinschau" du hast recht, dafür sin sogar meine kurzn beinchen zu lang... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Kennst du Patchwork-Familien nicht? "Meiner, seiner (bzw. ihrer), unserer." Eine Patchwork- Hundefamilie Nein - seiner, meiner, und sein neuer - aber meiner ist eigentlich schon mehr meiner Mutter ihrer...ich glaub ich werd mir den Welpen unter den Nagel reissen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.