Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute hat unser Schreiberling angefangen, des Betriebsoberinspektors Nachtschichten zusammenzurechnen wegen der "Hacklerregelung"....von "Hackler" zu reden is zwar ein Witz, aber i glaub, wir sind ihn bald los :jump:
Geschrieben

Ich stell mir grade eine majestetisch dasitzende Katze vor, und unter ihr liegen unterwürfig die Hundis... :devil:

Ich stell mir grad das Haus vor, wie es zerlegt wird, weil drei schlimme Retriever hinter der Katze herrennen :rofl:

Geschrieben
heute hat unser Schreiberling angefangen, des Betriebsoberinspektors Nachtschichten zusammenzurechnen wegen der "Hacklerregelung"....von "Hackler" zu reden is zwar ein Witz, aber i glaub, wir sind ihn bald los :jump:

bei euch gibts leut die rechnen können? :rofl:

Geschrieben
wenn ich mir allerdings noch eine Mieze vorstell zu den dreien...würd sicher lustig sein:rofl:
ist deiner nicht ein angsthase? dann wäre die katze ja der chef.... was ja auch richtig wäre :D:D

Ich stell mir grad das Haus vor, wie es zerlegt wird, weil drei schlimme Retriever hinter der Katze herrennen :rofl:

korrigiere: die hunde verstecken sich vor der katze...

...dass mein Angebeteter morgen einen Golden Retriever Welpen kriegt. Zu seinem und meinem - insgesamt haben wir dann drei :D

wieso eigentlich drei? deiner, seiner, wer ist der dritte? ;)

Geschrieben
ist deiner nicht ein angsthase? dann wäre die katze ja der chef.... was ja auch richtig wäre :D:D

korrigiere: die hunde verstecken sich vor der katze...

wieso eigentlich drei? deiner, seiner, wer ist der dritte? ;)

1. kennst du dich aus! :toll:

2. Beim Verstecksuchen zerlegen die Hunde panisch das Haus... :devil:

3. kennst dich nicht aus:D, weil du nicht nachgelesen hast: :wink:

...dass mein Angebeteter morgen einen Golden Retriever Welpen kriegt. Zu seinem und meinem - insgesamt haben wir dann drei :D
Geschrieben
dh du hast ein altes zu verschenken? :D

wennst es wieder zusammen baust :D

wollts in teilen verkaufen aber den schrott kauft keiner :rofl: also ned kaputt aber halt ned sehr qualitativ :f: nakamura vom eybl von vor 5 jahren oder so...

Gast lotusblume
Geschrieben

wollts in teilen verkaufen aber den schrott kauft keiner :rofl: also ned kaputt aber halt ned sehr qualitativ :f: nakamura vom eybl von vor 5 jahren oder so...

der Schröder is doch viel zu groß dafür "liebdreinschau"

Geschrieben

ka problem, für die erste saison wirds reichen, und mit nullbudget darf ma ned wählerisch sein, und materialverliebt bin ich, die leut die mein renner kennen wissen das, auch ned wirklich ;o)

der Schröder is doch viel zu groß dafür "liebdreinschau"

ja aber ich bin verbaut, ich hab kurze beine :wink:

Geschrieben
Kleiner verspäteter Neujahrsvorsatz: Der Leih-Opa wird wieder weniger posten, und mehr Zeit z.B. auf der Rolle verbringen. Immerhin: die Saison rückt näher. Wunde Fingerkuppen machen nicht schneller...
Gast lotusblume
Geschrieben

:jump:in fünf stunden geh ich welpe schauen :bounce:

iiiiiich will auch schauen gehen....

mach eine Foto von allen, stells rein und wir casten dann den Richtigen!

Ja??

Geschrieben
iiiiiich will auch schauen gehen....

mach eine Foto von allen, stells rein und wir casten dann den Richtigen!

Ja??

na geht net, der ist schon ausgesucht...

aber ich kann ein foto reinstellen mal.

oder meinst von der dreier-truppe? :D

Geschrieben
Kennst du Patchwork-Familien nicht? "Meiner, seiner (bzw. ihrer), unserer." :cool:

Eine Patchwork- Hundefamilie :rofl:

Nein - seiner, meiner, und sein neuer - aber meiner ist eigentlich schon mehr meiner Mutter ihrer...ich glaub ich werd mir den Welpen unter den Nagel reissen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...