Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/48/l_64e3abc7974e4e9bb64758e575f1e1ef.gif

ach, nur so... :cool:

:D Himmel, man muß automatisch lachen, aber... :rolleyes:

(...rhetorisch gefragt: wie kommt man auf sowas?)

Geschrieben

- das meine Entzugserscheinungen weniger hart sind,

- das i gestern des 1. Mal heuer mit RR unterwegs woa,

- das i gestern nur 3 Zigaretterl graucht hob...

(Seissendreck, waun des so weitergeht... - brauch i a neiche signatur)

Gast lotusblume
Geschrieben
- das meine Entzugserscheinungen weniger hart sind,

- das i gestern des 1. Mal heuer mit RR unterwegs woa,

- das i gestern nur 3 Zigaretterl graucht hob...

(Seissendreck, waun des so weitergeht... - brauch i a neiche signatur)

Clean Boy!

Geschrieben
:D Himmel, man muß automatisch lachen, aber... :rolleyes:

(...rhetorisch gefragt: wie kommt man auf sowas?)

mhhm, das werde ich mir patentieren lassen...für die zielfahrten bei den bergetappen der Tour de France

...oder...

...für Kraftfahrzeuglenker, die knapp überholen....

irgendwie sowas eben...hmmm:sm:

Geschrieben
mhhm, das werde ich mir patentieren lassen...für die zielfahrten bei den bergetappen der Tour de France

...oder...

...für Kraftfahrzeuglenker, die knapp überholen....

irgendwie sowas eben...hmmm:sm:

Abgesehen davon, daß man sich vor dir in Acht nehmen sollte, find ich das mit den zu knapp überholenden Autofahrern als probates Gegenmittel! :toll:

Geschrieben
Abgesehen davon, daß man sich vor dir in Acht nehmen sollte, find ich das mit den zu knapp überholenden Autofahrern als probates Gegenmittel! :toll:

ist das ein sehr gut getarntes kompliment? :f::cool:

Gast lotusblume
Geschrieben
accepted paper = gratisreise nach spanien ende april :cool:

no bitte!

wohin genau??

Geschrieben
dass ich innerhalb von 20 minuten 2 paar turnschuhe und eine frühlingsjacke erstanden hab anstatt stundenlang beim probieren und aussuchen zu schwitzen :D

fängst jetzt auch eine sportliche laufbahn an? nimmst eh rücksicht auf ältere männer? :D:devil:

Geschrieben
fängst jetzt auch eine sportliche laufbahn an? nimmst eh rücksicht auf ältere männer? :D:devil:

:rofl: hab nur schuhwerk für den frühling benötigt - fürs laufen taugt mein körperbau einfach ned außer ich bin scharf auf ein schleudertrauma :D

Geschrieben
:rofl: hab nur schuhwerk für den frühling benötigt - fürs laufen taugt mein körperbau einfach ned außer ich bin scharf auf ein schleudertrauma :D

mich hat nur von deinen tasten das wort "turnschuhe" verwundert. wenn ich schuhe kaufen gehe sinds meistens die sportmodelle. und da dachte ich, du brauchst sie auch für diese unanständigen schweisstreibenden dinge.

Geschrieben
mich hat nur von deinen tasten das wort "turnschuhe" verwundert. wenn ich schuhe kaufen gehe sinds meistens die sportmodelle. und da dachte ich, du brauchst sie auch für diese unanständigen schweisstreibenden dinge.

:D für mich laufen sportliche schuhe unter turnschuhe und ich hab grad ein bild vor augen zu schweißtreibenden dingen mit turnschuhen das ich hier besser ned ausführe :o

Geschrieben
ja und warum fühlst du dich dann angesprochen?

irgendwie hat sich mir der gedanke aufdrängt, du tätst dich über mich lustig machen wollen...

wies zu derart abstrusen gedankengängen kommen kann, is mir echt a rätsel...

Geschrieben
irgendwie hat sich mir der gedanke aufdrängt, du tätst dich über mich lustig machen wollen...

ooooooooooooooooooooh :kiss:

Geschrieben

oh nonono sowas tu ich nicht! damit ist aber wieder mal klar geworden, wer die "eigenartigen" gedankengänge hat. :devil:

wie gehts der pizza story?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...