GrazerTourer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 @GrazerTourer: Leberkäse??? :f: Sag nie Leberkäse zum Tafelspitz! :s: Leider gibts bei uns im Gasthaus aber keinen Tafelspitz, sondern Leberkäse. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ..i glaub du waaast ned,wie es ist,wenns so richtig gatschig is, das gestern war ja nur etwas angefeuchtet @GMK .....das lag aber ned so wirklich an MIR wirklich? wir fahren doch auch immer so gemütlich ... URLAUBSTAG!! :bounce::bounce: neues gabel kommt !!:bounce: DIE SONNE SCHEINT !! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 URLAUBSTAG!! :bounce::bounce: neues gabel kommt !!:bounce: DIE SONNE SCHEINT !!..und wann wird heute gefahren ? :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Endlich hab i meinen Steuersatz. Wochenende kommt und das Wetter ist 1a. Jetzt darf bloß kein Stau sein, wenn ich heimfahr. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ..und wann wird heute gefahren ? :s: ich hoffe des gaberl kommt bis mittag ... dann bin ich gstellt ! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 So, die ersten 8.000 wären geschafft! Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 in 15min Feierabend und in 60min sitz ich am Bike Anninger ich kommeeee! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 in 15min Feierabend und in 60min sitz ich am Bike Anninger ich kommeeee! Ich glaub, da ist grad so ne schwarze Wolke übern Anninger!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 So, die ersten 8.000 wären geschafft! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ein verlängertes Wochenende mit Osterbock, Radlfahren sowie dem FC-Heimspiel.... Zitieren
Simon Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 ... gestern knapp 4h im Auto nach Tirol, dann gleich aufs Radl und einen 40 min. Anstieg in der Abendsonne zum auflockern Jetzt Kaffee am Balkon mit Blick auf verschneite Berge .... Zitieren
riffer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 ..i glaub du waaast ned,wie es ist,wenns so richtig gatschig is, das gestern war ja nur etwas angefeuchtet @GMK .....das lag aber ned so wirklich an MIR Weil alle über Spinatessen reden - ja, das hab ich auch genossen, überhaupt die letzten zwei Tage auf KK futtern dürfen... @Steve4u: So viele Gelsen hast schon erschlagen? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 ALOHA RIFFER ! auferstanden von den ... Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 4 Bier in Rucksack, ab auf die Insel. Einfach nur Herumkugeln ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 4 Bier in Rucksack, ab auf die Insel. Einfach nur Herumkugeln ... die jugend von heute ... verdorben ... Zitieren
Schösch Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 das ich soeben, nach 6 Wochen und 2 Tagen, meinen Gips runter bekommen habe! :bounce::bounce: und ich vom Arzt radln zum Muskel aufbauen "verschrieben" bekommen habe, na blöd :D Gruß Schösch Zitieren
riffer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 ALOHA RIFFER ! auferstanden von den ... Hi - jawohl, könnte nicht besser sein nach so kurzer Zeit, v.a. schmerzlos! Liegen liegt mir nicht... :devil: Zitieren
grey Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 neue kette im mtb + bissl geputzt (zmd die schaltung) hab den spass auf der bmx strecke überlebt und feines bier getrunken. jetzt darf ich arbeiten Zitieren
riffer Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Gibt´s das, daß sich die Leute hier an so einem herrlichen Tag über nix freuen? Gut, werden wahrscheinlich alle noch genießen... :devil: :bounce::love::bounce: Traumhaft schöner Tag! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 doch, ich freu mich, dass die versenkbare Sattelstütze gehalten hat und dass i nimmer a Stund Anreise nach Neuwaldegg hab, und dass die Sonne gescheint hat und dass der Wald no da war und dass nachher des Bier gut war, und auf die Pizza freu i mi jetzt auch Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Gibt´s das, daß sich die Leute hier an so einem herrlichen Tag über nix freuen? Gut, werden wahrscheinlich alle noch genießen... :devil: ... Traumhaft schöner Tag! hast du zugnommen ... kurzes runderl (30km) - geschwitzt wie im hochsommer ... :bounce: Zitieren
grey Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Gibt´s das, daß sich die Leute hier an so einem herrlichen Tag über nix freuen? Gut, werden wahrscheinlich alle noch genießen... :devil: :bounce::love::bounce: Traumhaft schöner Tag! am vormittag alles zum laufen gebracht was arbeitsmässig noch sein musste dann biken gewesen kleine runde hadersfeld-greifenstein weiter nach klbg und auf der bmx strecke ausgetobt + morgen ist ein freier tag .. so richtig frei. unglaublich ich würd mich gern um meine reba kümmern, war dafür natürlich nicht einkaufen.. + schaltung funkt top .. brave neue kette + ganz vergessen mich selbst zu beweihräuchern, meine beine funktionieren auch top - echt zufrieden mit meiner kondition ! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ps. Ich habe schon erfahren, dass ich mich bei Herrn Nascas Geschlechtzugehörigkeit geirrt habe. Ich entschuldige mich! Ich war sicher, dass du eine Frau bist, sonst hätte ich das oben nicht geschrieben. geh wo! deine annahme könnt man durchaus als kompliment verstehen. solong gn8! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 geh wo! deine annahme könnt man durchaus als kompliment verstehen. solong gn8! Nachdem du die Antwort sogar im falschen Fred gepostet hast halte ich dich jetzt auch offiziell für eine Frau. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.