Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..i glaub du waaast ned,wie es ist,wenns so richtig gatschig is,

das gestern war ja nur etwas angefeuchtet :D

@GMK

.....das lag aber ned so wirklich an MIR ;):D

:rofl: wirklich? wir fahren doch auch immer so gemütlich ...

URLAUBSTAG!! :bounce::bounce:

neues gabel kommt !!:bounce:

DIE SONNE SCHEINT !!:klatsch:

Geschrieben

... gestern knapp 4h im Auto nach Tirol, dann gleich aufs Radl und einen 40 min. Anstieg in der Abendsonne zum auflockern :cool:

Jetzt Kaffee am Balkon mit Blick auf verschneite Berge ....

Geschrieben
..i glaub du waaast ned,wie es ist,wenns so richtig gatschig is,

das gestern war ja nur etwas angefeuchtet :D

@GMK

.....das lag aber ned so wirklich an MIR ;):D

:cool:

Weil alle über Spinatessen reden - ja, das hab ich auch genossen, überhaupt die letzten zwei Tage auf KK futtern dürfen... :D

@Steve4u: So viele Gelsen hast schon erschlagen? :rofl:

Geschrieben

das ich soeben, nach 6 Wochen und 2 Tagen, meinen Gips runter bekommen habe! :jump::bounce::jump::bounce:

und ich vom Arzt radln zum Muskel aufbauen "verschrieben" bekommen habe, na blöd :D:p:D

Gruß Schösch

Geschrieben

Gibt´s das, daß sich die Leute hier an so einem herrlichen Tag über nix freuen? :D Gut, werden wahrscheinlich alle noch genießen... :devil:

:bounce::jump::wink::love::jump::bounce: Traumhaft schöner Tag!

P4120305kl.jpg

P4120329kl.jpg

P4120362k.jpg

Geschrieben
doch, ich freu mich, dass die versenkbare Sattelstütze gehalten hat und dass i nimmer a Stund Anreise nach Neuwaldegg hab, und dass die Sonne gescheint hat und dass der Wald no da war und dass nachher des Bier gut war, und auf die Pizza freu i mi jetzt auch :)
Geschrieben
Gibt´s das, daß sich die Leute hier an so einem herrlichen Tag über nix freuen? :D Gut, werden wahrscheinlich alle noch genießen... :devil:

... Traumhaft schöner Tag!

:eek: hast du zugnommen ... :rofl:

kurzes runderl (30km) - geschwitzt wie im hochsommer ... :bounce:

Geschrieben

:bounce::jump::wink::love::jump::bounce: Traumhaft schöner Tag!

am vormittag alles zum laufen gebracht was arbeitsmässig noch sein musste dann biken gewesen kleine runde hadersfeld-greifenstein weiter nach klbg und auf der bmx strecke ausgetobt :D

+ morgen ist ein freier tag .. so richtig frei. unglaublich :)

ich würd mich gern um meine reba kümmern, war dafür natürlich nicht einkaufen..

+ schaltung funkt top .. brave neue kette

+ ganz vergessen mich selbst zu beweihräuchern, meine beine funktionieren auch top - echt zufrieden mit meiner kondition !

Geschrieben
Ps. Ich habe schon erfahren, dass ich mich bei Herrn Nascas Geschlechtzugehörigkeit geirrt habe.

Ich entschuldige mich!

Ich war sicher, dass du eine Frau bist, sonst hätte ich das oben nicht geschrieben.

geh wo! :) deine annahme könnt man durchaus als kompliment verstehen.

solong gn8!:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...