riffer Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ja, war klasse :bounce:, und ultra kitschig im Abgang... :love: Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ja, war klasse :bounce:, und ultra kitschig im Abgang... :love: Das hat richtig was von Urlaubsstimmung. Zitieren
propain Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 i freu mich übers wetter....vielleicht seil ich mich heut früher ab Zitieren
riffer Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Das hat richtig was von Urlaubsstimmung. Bin ich eh... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 wochenmitte, wochenmitte!!!!! bald ist sonntag und da gehts ne woche ins zillertal zum bouldern :jump::jump: Zitieren
sake Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 wochenende wochenende :bounce: habe frei die nächsten beiden tag :love: ok, a bissl bös aber trotzdem freuts mich Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 mich freuen die schönen Bilder vom Riffer Zitieren
propain Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 wochenende wochenende :bounce: habe frei die nächsten beiden tag :love: ok, a bissl bös aber trotzdem freuts mich find ich voll ok, hab nurmehr morgen und dann Fr+Mo frei Zitieren
riffer Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 mich freuen die schönen Bilder vom Riffer Ich hab sogar noch etwas: Mich freut, daß ich grade in letzter Sekunde noch rechtzeitig meinen neuen Reisepass bekommen habe - sonst wäre der heutige Tag nicht nur für mich etwas enttäuschend geworden... Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ...noch 2 tage arbeiten dann 6 wochen urlaub mit 4 tagen dazwischen arbeiten Zitieren
sake Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ...noch 2 tage arbeiten dann 6 wochen urlaub mit 4 tagen dazwischen arbeiten gell, die in der arbeit sind auch froh, wenn du weg bist? einer weniger der schnarcht und den kühli ausräumt freut sich die zwara_isa auch? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 gell, die in der arbeit sind auch froh, wenn du weg bist? einer weniger der schnarcht und den kühli ausräumt freut sich die zwara_isa auch? :devil: hearst pupperl i friss ned anderer leute joghurt auf -wenn nur die salamibrote ! selbstverständlich freut sich die bella ganz riesig -fragen wir sie doch selber :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ...noch 2 tage arbeiten dann 6 wochen urlaub mit 4 tagen dazwischen arbeiten ich wünsch dir schon jetzt viel Spass, wennst nach 6 Wochen wieder in die Arbeit musst da helfen auch keine 6 Wochen Urlaub davor, um den Schock dann zu verkraften :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ich wünsch dir schon jetzt viel Spass, wennst nach 6 Wochen wieder in die Arbeit musst da helfen auch keine 6 Wochen Urlaub davor, um den Schock dann zu verkraften :devil: ja das fürchte ich auch - hab mich gleich in der ersten woche nach meinem urlaub beim humboldt zum datenbank-administrator kurs angemeldet !:rofl: - damit i wieder auf stand bin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 hearst pupperl i friss ned anderer leute joghurt auf -wenn nur die salamibrote ! selbstverständlich freut sich die bella ganz riesig -fragen wir sie doch selber :devil: *räusper* JUHUUUUUUUUU... *hust* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 kloar gfrei i mi - dann werd ich jeden Tag eingeladen zum Essen - weil im Urlaub kocht man nicht Zitieren
sake Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 kloar gfrei i mi - dann werd ich jeden Tag eingeladen zum Essen - weil im Urlaub kocht man nicht das hast du dir aber jetzt schön ausverhandelt und die massagen wegen der verspannung sind sowieso inklusive. gell? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 alle zu erschießen wer wird denn gleich so böse werden Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 wer wird denn gleich so böse werden ok dann erwürge ich sie alle nur Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Erwürgen ist klasse. Auch viel intimer als einfach nur abdrücken und mit ein wenig Blut bespritzt werden. Wenn man einem Menschen das Leben nimmt sollte man ihm in dem Moment auch sehr nah sein, finde ich. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ja das fürchte ich auch - hab mich gleich in der ersten woche nach meinem urlaub beim humboldt zum Samenbank-administrator kurs angemeldet !:rofl: - damit i wieder auf stand bin Na dann, viel Spass! Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 das hast du dir aber jetzt schön ausverhandelt und die massagen wegen der verspannung sind sowieso inklusive. gell? ich hab auch einen forderungskatalog ! :devil::devil: - den kennt die bella aber no ned ! - aber es ist soooooo offensichtlich ! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Erwürgen ist klasse. Auch viel intimer als einfach nur abdrücken und mit ein wenig Blut bespritzt werden. Wenn man einem Menschen das Leben nimmt sollte man ihm in dem Moment auch sehr nah sein, finde ich. maaaaaaaa da bekommt man auch gleich ein schlechtes gewissen super, tag verdorben Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 alle zu erschießen Auch die mit Kundenkarte??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.