Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich freuen die schönen Bilder vom Riffer :D

:wink:

Ich hab sogar noch etwas: Mich freut, daß ich grade in letzter Sekunde noch rechtzeitig meinen neuen Reisepass bekommen habe - sonst wäre der heutige Tag nicht nur für mich etwas enttäuschend geworden... :zwinker:

Geschrieben
...noch 2 tage arbeiten dann 6 wochen urlaub mit 4 tagen dazwischen arbeiten :D

gell, die in der arbeit sind auch froh, wenn du weg bist? einer weniger der schnarcht und den kühli ausräumt :D

freut sich die zwara_isa auch? :devil:

Geschrieben
gell, die in der arbeit sind auch froh, wenn du weg bist? einer weniger der schnarcht und den kühli ausräumt :D

freut sich die zwara_isa auch? :devil:

hearst pupperl i friss ned anderer leute joghurt auf :D -wenn nur die salamibrote !

selbstverständlich freut sich die bella ganz riesig -fragen wir sie doch selber :wink::devil:

Geschrieben
...noch 2 tage arbeiten dann 6 wochen urlaub mit 4 tagen dazwischen arbeiten :D

ich wünsch dir schon jetzt viel Spass, wennst nach 6 Wochen wieder in die Arbeit musst

da helfen auch keine 6 Wochen Urlaub davor, um den Schock dann zu verkraften :devil:

Geschrieben
ich wünsch dir schon jetzt viel Spass, wennst nach 6 Wochen wieder in die Arbeit musst

da helfen auch keine 6 Wochen Urlaub davor, um den Schock dann zu verkraften :devil:

ja das fürchte ich auch - hab mich gleich in der ersten woche nach meinem urlaub beim humboldt zum datenbank-administrator kurs angemeldet !:rofl::rofl: - damit i wieder auf stand bin

Geschrieben
hearst pupperl i friss ned anderer leute joghurt auf :D -wenn nur die salamibrote !

selbstverständlich freut sich die bella ganz riesig -fragen wir sie doch selber :wink::devil:

*räusper* JUHUUUUUUUUU... *hust*

Geschrieben
kloar gfrei i mi - dann werd ich jeden Tag eingeladen zum Essen - weil im Urlaub kocht man nicht ;):D

das hast du dir aber jetzt schön ausverhandelt :toll:

und die massagen wegen der verspannung sind sowieso inklusive. gell? :zwinker:

Geschrieben
ja das fürchte ich auch - hab mich gleich in der ersten woche nach meinem urlaub beim humboldt zum Samenbank-administrator kurs angemeldet !:rofl::rofl: - damit i wieder auf stand bin

Na dann, viel Spass!:D

Geschrieben
das hast du dir aber jetzt schön ausverhandelt :toll:

und die massagen wegen der verspannung sind sowieso inklusive. gell? :zwinker:

ich hab auch einen forderungskatalog ! :devil::devil: - den kennt die bella aber no ned ! :rofl: - aber es ist soooooo offensichtlich !:p

Geschrieben
Erwürgen ist klasse.

Auch viel intimer als einfach nur abdrücken und mit ein wenig Blut bespritzt werden.

Wenn man einem Menschen das Leben nimmt sollte man ihm in dem Moment auch sehr nah sein, finde ich.

maaaaaaaa

da bekommt man auch gleich ein schlechtes gewissen

super, tag verdorben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...