Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
solange es eine foto story gibt....

Eh klar, wer sich da wieder einmischt! :s:

He, ich war heute schon lieb im Brüno-Thread, brauchst also auch nicht immer so grausam zu mir sein. :D

Geschrieben
Entschuldigt mich kurz - ich muss Marillenknödel drahn gehn. Wir werden die Konversation später weiterführen müssen - QM II

mmmhhhh ...

wann dürfma vorbeikommen :rofl:

Geschrieben
Dass am Mittag das Theater da ein Ende hat :)

Oh Glücklicher - angeblich kommt ja von Westen eine Kaltfront mit starkem Regen :f::k: - aber erstmal abwarten. Wie sieht´s aus bei dir? :wink:

Geschrieben
Oh Glücklicher - angeblich kommt ja von Westen eine Kaltfront mit starkem Regen :f::k: - aber erstmal abwarten. Wie sieht´s aus bei dir? :wink:

Wir haben seit 7:35 (also dem Zeitpunkt meiner anmeldung am system) einen regenguss am nächsten.... aber heut nachmittag muss ich sowieso mal wieder meine Wohnung auf Vordermann bringen, von dem her No Problem :D

aber das passt mir, da kommt mal wieder bissle Frische Luft ran :D

Geschrieben
Gerade auf ARD eine Tiersendung in der eine Pflegerin, die einen Elefanten auf der Waage locker schlägt und über ein Tier ablästert mit den Worten; der Vogel is ja potthässlich :rofl: Jo genau Frau Pflegerin :devil:

wos du so ois anschaust *gg*

Geschrieben
Elefanten im Fernsehen , Wale auf der Insel :rofl: ich ma sorgen um di :devil:

Heut hab i scheinabr lauter Weight Watcher getroffen.

Später im Supermarkt is weitergangen. Sie, sag mas mal höflich, leicht ausgfressn macht ihn, auch leicht ausgfressn a Szene, weshalb die ganzen Sachen im Wagerl alle für ihn sind :rofl:

I glaub Futterneid heißt des, oder ? :p

Geschrieben
Heut hab i scheinabr lauter Weight Watcher getroffen.

Später im Supermarkt is weitergangen. Sie, sag mas mal höflich, leicht ausgfressn macht ihn, auch leicht ausgfressn a Szene, weshalb die ganzen Sachen im Wagerl alle für ihn sind :rofl:

I glaub Freßneid heißt des, oder ? :p

jo des is die Hitze:devil:

do schnoppn olle über :f:

Geschrieben

Wobei im Supermarkt wars eh schön kühl :D

Kann aber auch sein, dass die mehr weiß und es steht uns eine globale Hungersnot bevor und daher wars so agressiv :p

Geschrieben

..naja,ich find die hitze volle geil,nur die gelsen san im WW ned ohne :f::f::f:

patschen derfst im moment keinen haben,da bist ausgsaugt :rolleyes::rofl:

Geschrieben
Heute früh fast die Glupscher nicht aufbekommen so sind die anpickt gwesn.

Hab schon befürchtet mir reißts die Augenlider ab.... is dann doch nix passiert :D

nochmal gut ausgegangen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...