JIMMY Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 i a bin aber in die arbeit gelaufen :f: ...ich gestern,aber ned in die arbeit und wieso :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 die Gschicht von gestern meine Antwort drauf und die Tatsache, dass es immer weitergeht.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ...hast dich wieder mal eingesperrt,weilst nyx mitbekommen hast ? :s: Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 jo oasch, hier in bulgarien isses a voi sonnig, und die berge san hammer, aber ich hab weder radl, noch twintips bei mir...:k: woat, des soit in den anderen threat...aber i freu mi trotzdem über die sonne! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 mittlerweile die 2. supplier-/freistd... musikhören in der schule is das geilste Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ...ich gestern,aber ned in die arbeit und wieso :f: weil i lieber in mallorca laufen und radlfoahn tät, ois do Zitieren
maxtc Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 frisch verliebt sein is schon leiwand! nur deppat, dass der schmetterling relativ schnell hin wird .höhö. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ....dass ich jedes Jahr ein MAT mache und somit die Schuhe sauberbleiben beim Laufen. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 dass immer dann zum schiffen anfängt, wenn ich laufen gehn will... Zitieren
maxtc Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 dass immer dann zum schiffen anfängt, wenn ich laufen gehn will...vielleicht ein zeichen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 dass immer dann zum schiffen anfängt, wenn ich laufen gehn will... Das heißt Du bist schuld, dass schifft . Saaaapperlot hearst Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 vielleicht ein zeichen? aber fix! Das heißt Du bist schuld, dass schifft . Saaaapperlot hearst da möchertn die wiener aber schön deppert schaun, wenn ich anstatt monatlich täglich trainiern tätert... ned wahr? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 da möchertn die wiener aber schön deppert schaun, wenn ich anstatt monatlich täglich trainiern tätert... ned wahr? Wahrscheinlich würdens dich nach Vorarlberg deportiern Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Wahrscheinlich würdens dich nach Vorarlberg deportiern Eher nach Afrika:cool: Zitieren
m0le Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Gestern Days Of Loss, Cataract und Heaven Shall Burn in der Szene ... und heute das ganze nochmal!! Gästeliste rules!:love: Zitieren
sake Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 da möchertn die wiener aber schön deppert schaun, wenn ich anstatt monatlich täglich trainiern tätert... ned wahr? rüstest kondition auf für die dönerinsel? Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 rüstest kondition auf für die dönerinsel? nachdem ihr ja scho trainierts wie übereifrige hobetten... Zitieren
sake Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 nachdem ihr ja scho trainierts wie übereifrige hobetten... chandler macht einseitige kraft-ausdauer übungen paarweise und ich hab meinen schwimmkurs schon fast fertig zum radln fang ich im april an. das sollte reichen Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 chandler macht einseitige kraft-ausdauer übungen paarweise und ich hab meinen schwimmkurs schon fast fertig zum radln fang ich im april an. das sollte reichen ...und da herr karl läuftn halben in 1:44, wirklich zeit, wieder mal was zu tun... ich wunder mich eh, dass die kollegn vom winterpokalteam mich noch ned im finstern abpasst und verdroschen ham ob meines übereifers... Zitieren
sake Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ...und da herr karl läuftn halben in 1:44, wirklich zeit, wieder mal was zu tun... karl trainiert auch nach der neuen paar kraft ausdauer variante da dürft echt was dran sein :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 karl trainiert auch nach der neuen paar kraft ausdauer variante da dürft echt was dran sein :love: so ein streber Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 so ein streber genau. und überhaupt: was bringt ihm das? wenn er dann zu schnell ist fährt ja keiner mehr mit ihm....;) Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 genau. und überhaupt: was bringt ihm das? wenn er dann zu schnell ist fährt ja keiner mehr mit ihm....;) ich hoff ned, das er sich beim radln auch so verbessert hat wie beim laufen, da kann ich dann ganz einpacken... Zitieren
exotec Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 das heutige Wetter und Skifahren mit meinen Mädls in Annaberg. Obwohl einiges los war, hats ihnen super Spass gemacht und unser Skilehrer, da Schwager von der Schwäbischen Alp , kann echt nicht schlecht skifahren. Zitieren
maxtc Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 war wieder ein sehr feines WE! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.