Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Gschicht von gestern

meine Antwort drauf

und die Tatsache, dass es immer weitergeht....

Geschrieben

jo oasch, hier in bulgarien isses a voi sonnig, und die berge san hammer, aber ich hab weder radl, noch twintips bei mir...:k:

woat, des soit in den anderen threat...aber i freu mi trotzdem über die sonne!

Geschrieben
vielleicht ein zeichen? ;)

aber fix!

Das heißt Du bist schuld, dass schifft .

Saaaapperlot hearst :D

da möchertn die wiener aber schön deppert schaun, wenn ich anstatt monatlich täglich trainiern tätert...

ned wahr?

Geschrieben

da möchertn die wiener aber schön deppert schaun, wenn ich anstatt monatlich täglich trainiern tätert...

ned wahr?

rüstest kondition auf für die dönerinsel?

Geschrieben
nachdem ihr ja scho trainierts wie übereifrige hobetten...

chandler macht einseitige kraft-ausdauer übungen paarweise :D

und ich hab meinen schwimmkurs schon fast fertig :p zum radln fang ich im april an. das sollte reichen

Geschrieben
chandler macht einseitige kraft-ausdauer übungen paarweise :D

und ich hab meinen schwimmkurs schon fast fertig :p zum radln fang ich im april an. das sollte reichen

...und da herr karl läuftn halben in 1:44, wirklich zeit, wieder mal was zu tun...

ich wunder mich eh, dass die kollegn vom winterpokalteam mich noch ned im finstern abpasst und verdroschen ham ob meines übereifers...

Geschrieben
...und da herr karl läuftn halben in 1:44, wirklich zeit, wieder mal was zu tun...

karl trainiert auch nach der neuen paar kraft ausdauer variante :cool:

da dürft echt was dran sein :love:

Geschrieben
genau. und überhaupt: was bringt ihm das? wenn er dann zu schnell ist fährt ja keiner mehr mit ihm....;););)

ich hoff ned, das er sich beim radln auch so verbessert hat wie beim laufen, da kann ich dann ganz einpacken...

Geschrieben

das heutige Wetter und Skifahren mit meinen Mädls in Annaberg.

Obwohl einiges los war, hats ihnen super Spass gemacht und unser Skilehrer, da Schwager von der Schwäbischen Alp :D, kann echt nicht schlecht skifahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...