JIMMY Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Die Rennradsaison mit einer kleinen Spritzfahrt zum schönsten Punkt im Wienerwald eröffnet. weidlingbachtal is super-aber eh so wie immer-tiefster winter und sturzbäche Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 und ich spekuliere mit div. anmeldungen für div. rennen. :bump: zu viel sonne erwischt. Wieso spekulierst nur? Tu´s! Wir können ja :klatsch:... Ad Sonne: I ned zu viel - aber ausreichend. Und bissi bergauf heute, immerhin erstmals kurz-kurz: kurzes Bergi mit kurzer Übersetzung... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Die Rad Box von Rose ist gekommen Vor 4 Tagen bestellt, minus 10 % auf die ganze Bestellung und keine Frachtkosten!!!! Ich dachte echt nicht, dass sich das noch ausgeht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 beim morgendlichen Gassi gehen, hab ich trotz meiner Ferngesteuertheit die 1. blühende Primel gesehen :love::bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 beim morgendlichen Gassi gehen, hab ich trotz meiner Ferngesteuertheit die 1. blühende Primel gesehen :love::bounce: ...achso dachte du bist zum ersten mal in kein hundegaxi g'stiegen ps:ferng'steuertkeit,versuch mal um 5:30 mitn radl a runde zu fahren Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 ...achso dachte du bist zum ersten mal in kein hundegaxi g'stiegen ps:ferng'steuertkeit,versuch mal um 5:30 mitn radl a runde zu fahren wennst mich sehen würdest, wie ich in der Wiese gehe (wie a Storch im Salat ), dann verstehst, dass ich noch nie in eine Tretmine gestiegen bin und abends geh ich nur mit Stirnlampe könnt ich net, weil ich halbblind gar nicht die Pumpe fürn Reifen finden würd.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 könnt ich net, weil ich halbblind gar nicht die Pumpe fürn Reifen finden würd.... ...soll heissen,rad steht schon seit monaten unbenütz,weil sonst wär ja luft in den reifen willst as ned hergeben dein rad ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 ...soll heissen,rad steht schon seit monaten unbenütz,weil sonst wär ja luft in den reifen willst as ned hergeben dein rad ? kloar steht es unbenutzt - aber auch im benutzen Zustand muss alle paar Tage Luft nachgepumpt werden. Wär dir zu klein und damengeometrisch gezimmert is es auch - würd schwul aussehen Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hurra! Hab gerade rechtzeitig zum Wochenende ein Packerl mit neuen Bontrager RR-Schucherln und Look Pedalen bekommen :bounce::bounce::bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hurra! Hab gerade rechtzeitig zum Wochenende ein Packerl mit neuen Bontrager RR-Schucherln und Look Pedalen bekommen :bounce::bounce::bounce: hast du das ganze Jahr Weihnachten Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 hast du das ganze Jahr Weihnachten Mann gönnt sich ja sonst nichts Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Gestern am Nachmittag hab ich mein MTB von mir unbeaufsichtigt im 7. (Neubaugasse) geparkt und nach 3 Stunden war es nicht geklaut, nicht mal der Sattel. Liegt vielleicht an den 4 Schlössern:cool::devil: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab die Verbuchung der Lohn-/ Gehaltskosten kapiert. Da braucht man sich nur a poa Schmähs einfallen lassen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Kündigungstsunamiüberlebender http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif Zitieren
Samy Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Kündigungstsunamiüberlebender http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif bei deiner arbeitsmoral? was haben dann die anderen so in ganzen tag gemacht die raus gefolgen sind? Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Kündigungstsunamiüberlebender http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif ma supa he Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 a schöns Tagerl heit:toll: so ist es :bounce::love: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 bei deiner arbeitsmoral? was haben dann die anderen so in ganzen tag gemacht die raus gefolgen sind? die hat er den eindruck erwecken lassen, er hätt ihr arbeit gmacht... oder so... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ... dass mich der "Vereins-Dresscode" nicht zwingt grüne, gelbe oder hellblaue Beinlinge zu tragen :devil: Danke an die Vereinsleitung - schwarz war eine weise Entscheidung:toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Kündigungstsunamiüberlebender http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif gratuliere GEXIIIIIIIIII Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 90 super rennrad km. *peckt* so lang war ich scho a jahr nimma aufn radl Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 90 super rennrad km. *peckt* so lang war ich scho a jahr nimma aufn radl ..bist und bleibst afoch a lulu HM wahrscheinlich = 00 Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ..bist und bleibst afoch a lulu HM wahrscheinlich = 00 sehr überschaubare hm. autobahnbrücke kurz vor ebreichsdorf, dann col de wienerherberg, und zum abschluss die ostbahnunterführung in simmering. (aber da war ich dann scho ur waaach ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.