Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich spekuliere mit div. anmeldungen für div. rennen. :bump::D

zu viel sonne erwischt. :rofl:

Wieso spekulierst nur? :confused: Tu´s! :wink: Wir können ja :klatsch::klatsch:...

Ad Sonne: I ned zu viel - aber ausreichend. Und bissi bergauf heute, immerhin erstmals kurz-kurz: kurzes Bergi mit kurzer Übersetzung... :rofl:

Geschrieben
beim morgendlichen Gassi gehen, hab ich trotz meiner Ferngesteuertheit :zzzz::D die 1. blühende Primel gesehen :love::bounce: :klatsch:

...achso

dachte du bist zum ersten mal in kein hundegaxi g'stiegen :rofl:

ps:ferng'steuertkeit,versuch mal um 5:30 mitn radl a runde zu fahren

Geschrieben
...achso

dachte du bist zum ersten mal in kein hundegaxi g'stiegen :rofl:

ps:ferng'steuertkeit,versuch mal um 5:30 mitn radl a runde zu fahren

wennst mich sehen würdest, wie ich in der Wiese gehe (wie a Storch im Salat :D ), dann verstehst, dass ich noch nie in eine Tretmine gestiegen bin und abends geh ich nur mit Stirnlampe :sm::D

könnt ich net, weil ich halbblind gar nicht die Pumpe fürn Reifen finden würd....

Geschrieben

könnt ich net, weil ich halbblind gar nicht die Pumpe fürn Reifen finden würd....

...soll heissen,rad steht schon seit monaten unbenütz,weil sonst wär ja luft in den reifen :o

willst as ned hergeben dein rad ?:wink:

Geschrieben
...soll heissen,rad steht schon seit monaten unbenütz,weil sonst wär ja luft in den reifen :o

willst as ned hergeben dein rad ?:wink:

kloar steht es unbenutzt - aber auch im benutzen Zustand muss alle paar Tage Luft nachgepumpt werden.

Wär dir zu klein :D und damengeometrisch gezimmert is es auch - würd schwul aussehen :rofl:

Geschrieben
Kündigungstsunamiüberlebender http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif:D

bei deiner arbeitsmoral? was haben dann die anderen so in ganzen tag gemacht die raus gefolgen sind? :rofl::toll:

Geschrieben
..bist und bleibst afoch a lulu :D:rofl:

HM wahrscheinlich = 00

sehr überschaubare hm. autobahnbrücke kurz vor ebreichsdorf, dann col de wienerherberg, und zum abschluss die ostbahnunterführung in simmering. (aber da war ich dann scho ur waaach :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...