Karl_rudolf Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 na dann bin ich beruhigt... - bei mir geben dafür die karotten schon anständig gas (und mangold ist auch schon mit der sense zu ernten...) OK; Mangoldstrudel mit Schafkäse hatten wir bereits im Mai .... und Zwiebel habe ich auch bereits entnommen. Meine Tochter erntete schon die erste Erbse - das war aber mehr Schale als Frucht ;-) Zitieren
maxyl Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 hab mir heute die tdf_Etappe aufgenommen und jetzt sehe ich mir das sehr gemütlich an. dazu gibt's einen extrem geilen Salat mit Biopute Pilzen und Kernöl... herrlich Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 das da freut mich..... http://666kb.com/i/cfirr506xmzfqpxjd.jpg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Die Ansage im Radio "Es wird ein Sommertag, es werden 20 bis 23 Grad erreicht und es regnet nur stellenweise am Nachmittag" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Erste Ausfahrt nach der Schwalbe Transalp und meiner Verkühlung und das bei traumhaften Wetter. Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Die Ansage im Radio "Es wird ein Sommertag, es werden 20 bis 23 Grad erreicht und es regnet nur stellenweise am Nachmittag"Oft brauchst a Glück! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Die Wettervorhersage für Bad Goisern! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Wie wirds? 28 Grad und sonnig, wenig Regen Fährst du mit? Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, aber nur die Lulu-54km Strecke mit zwei Arbeitskollegen Wie löst ihr die Anfahrt? Zug oder Auto? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, aber nur die Lulu-54km Strecke mit zwei Arbeitskollegen Wie löst ihr die Anfahrt? Zug oder Auto? Mit dem Auto. In die Bahn habe ich nicht genug Vertrauen. Mit den Verspätungen die die tlw. haben verpasse ich noch den Start! Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread ;-) Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 hab mich heute im büro gedopt .... alleine eine 400g packung mini tortenecken gfressen ..... TT da heissts heute warm anziehen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 hab mich heute im büro gedopt .... alleine eine 400g packung mini tortenecken gfressen ..... TT da heissts heute warm anziehen Ich sitz gerade da und löffle die ovomaltine crunchy cream leer, das macht happy und morgen sicher schneller. Schoko-Doping. Zitieren
ott. Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 DAS WETTER!!!!!!! :love: ich hau mich mal auf den renner. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Die zwei Buben in ihrem weißen Golf die mich heute von Grünburg zur Hohen Linde hochgehupt und sagen wir mal mit "netten" Worten angefeuert haben. Meine zweitbeste Zeit ever da rauf, leider blieben sie nicht stehen damit ich mich bedanken konnte. Derartige Motivation könnte ich beim Intervalltraining jeden Tag vertragen. Zitieren
ott. Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 bin gestern auf meinem weg die rosalia runter auch von so einem deppen angehupt worden, obwohl ewig weit platz neben mir war und ich super weit rechts gefahren bin. leider war ich grad zu konzentriert und zu schnell dran um ihm noch rechtzeitig den mittelfinger zu zeigen. grrr. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 grrr. mir taugt so was um so mehr sie sich aufregen umso mehr Spaß habe ich daran, wenn sich zwei Koffern dann sogar dafür opfern knapp 5 km meine Cheerleader zu spielen nehme ich das dankend an Solange keiner Handgreiflich wird ist das doch alles harmlos. Zitieren
ott. Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ja, versteh ich eh, aber wenn ich grad konzentriert den berg runter fahr und mich dann jemand grundlos knapp überholt und dabei auch noch ordentlich auf die hupe haut, dass ich mich richtig erschrecke, dann ist das weniger toll.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ist schon klar, kommt ja auch auf die Tagesverfassung an, manchmal ist es egal und manchmal könnte "man".............. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 A Strecke in Goisern ins Ziel gefahren! Zitieren
Venomenon Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Mein Chef gestern. Komme mit dem MTB in die Firma, sieht er mich, kommt her und begutachtet das Bike. Seine Reaktion, schönes Bike, nur gie Griffe und Pedale passen ned dazu. Hab dann gemeint ich hab eh andere mit und will die in der Mittagspause tauschen. Da sagte er ich soll mich nicht so anstellen, her mitn Werkzeug, er will mithelfen und zwar jetzt! Hin und wieder könnt ich ihn einfach nur drücken weil er so genial is.... Zitieren
Gollum Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 4 Mohnzelten gefuttert....lecker wars! Zitieren
Gollum Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 gestern DANZIG / MISFITS in der Arena Wien :bounce: :bounce: :bounce: einfach nur geil, geil, geil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.