Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe, des woarn mir. :devil:

 

Gfrasta, und wennst da traust was zumsagen kannst da a Goschn anhängen lassen mit dem Argument "Wir dürfen das"

 

Aber das Fräulein T0 denke ich is ja sowas wie das Gewissen einer Gruppe und wird ja die anderen in ZUkunft bissl zurecht weisen, hoffe ich zumindest *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfrasta, und wennst da traust was zumsagen kannst da a Goschn anhängen lassen mit dem Argument "Wir dürfen das"

 

Aber das Fräulein T0 denke ich is ja sowas wie das Gewissen einer Gruppe und wird ja die anderen in ZUkunft bissl zurecht weisen, hoffe ich zumindest *g*

 

Genau genommen war ma zu 20st im Süden und sind brav Zweierreihe gefahren, ganz comme-il-faut gemäß §68 Stvo.

(den die meisten Auto- & Mopedfahrer anscheinend ned kennen) :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T0

 

Hab es ja ned böse oder direkt auf dich gemeint, deswegen das "*g*" am Ende.

Mich kotzen nur die an die wirklich zu dritt nebeneinander fahren oder alleine schon die komplette Fahrspur benötigen. Ich bin für ein gutes Rücksichtsvolles miteinander im Strassenverkehr, aber so sicher ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern über 550km mitn Motorrad gefahren, schön war es, einfach schön. Bis auf a paar RR-Fahrer im Wienerwald(zu dritt nebeneinander, schlangenlinien usw usw...)

 

tja das schlechte wetter hat auch seine vorteile keine depperden moterradfahrer rr fahrer a paar deppate mtb ler und lauter depperde autofahrer .):) ich liebe den regen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich wünsch mir so sehr eine Arbeit mit Duschmöglichkeit....

Irgendwann dann...

 

Das ist extrem viel wert, ja!

 

Mein aktueller Arbeitsweg:

24km am Radlweg hin (100hm)

24-30km Trails zurück mit 800-900hm bis fast zur Haustüre (2km Radlweg dann heim). Einfach herrlich! :) Da hab ich wirklich Glück.

 

Noch 26min, dann ab nach Maribor! juppidudl! Ich hoffe meine Freundin hat auch Spaß auf der Flow Line. hihi

 

@krümelmonster

Stimmt eigentlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend noch eine Schöckl Tour gemacht und müde ins Bett gefallen. Heute um 05:30 Uhr mit dem Bike in die Arbeit, beim Bäcker ein Frühstück gekauft. Ind er ARbeit in Ruhe geduscht. jetzt angenehm arbeiten. Ab 14:00 Uhr im Bikepark Maribor die Sau raus lassen.

 

Ich mein, geht's besser?! :)

 

Arbeitsweg 3 km Frisches Frühstück in der Firma 12 km bis zum Höchsten punkt auf unserem Hügerl Duschen c.a 20 stk zumittag mit frau und Kind treffen und rauffahren und herumheitzen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...