Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstens hab i so a tolles Diandl, zwar nit erst seit ehute, aber es fällt, mir jeden tag wieder neu auf, :love:

zweitens wird am kommenden wochenende die erst skitour gestartet, :toll::jump:

und drittens is mein hardtail fertig (vorab gleich mal DANKE an den helmut/hubschraufer!) - also bereitet euch auf den nächsten "mei neiches - fred" vor! :wink::D

Geschrieben
Gutschein zum Geburtstag von meinen Arbeitskolleginnen bekommen. In 30 min. geh ich Schuhe kaufen. :love: Und dann zum Japaner :jump: !!!
Geschrieben
und drittens is mein hardtail fertig (vorab gleich mal DANKE an den helmut/hubschraufer!) - also bereitet euch auf den nächsten "mei neiches - fred" vor! :wink::D

sonntag, 10:00, brigittenauer bucht. da wirds schön eingegatscht :D

Geschrieben
...und über eine super liebe Mama die mir heute gleich ein geniales Mittagessen gemacht hat :love: :love:

Ist am Tisch gestanden wei ich nach Hause gekommen bin .

Zuerst einmal GRATULATION....für die Supernote!!!!!.....i gfrei mi voi mit dir :klatsch: (könntest ja meine Tochter sein ;) ) :wink:

...und Mütter sind so :toll::klatsch:

Und weil wir gleich bei den Noten sind: i gfrei mi, das mei Tochter wieder einen 1er auf Latein hat :love: :klatsch:

Geschrieben
Und ich freu mich, dass ich dieses Wochenende mit meiner neuen Freundin Wilma mein erstes nächtliches Rendez-vous haben werd! :l:

ja ja... - jetzt ist eh wieder nightride-zeit... ;):p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...