scotty Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ruhige Mittagspausen ..... könnts mi um 14 Uhr aufweckn ? Um 14. 30 muss in nämlich wieder fahren hearst schucki ! der christbaum steht noch immer geschmückt im wohnzimmer - wie wärs, OWE mit dem klump ??? wenn ich nach hause komm lass ich dich am abend eine extra-runde laufen, und kane ausreden heit Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Karin,den mann solltest heiraten,ich weiss wovon ich spreche Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 hi karin - sag in welchem pulsbereich trainiert der TC denn beim stricken - grundlage, ausdauer, kraft ? - i find des cool baba Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 hearst schnucki ! der christbaum steht noch immer geschmückt im wohnzimmer - wie wärs, OWE mit dem klump ??? wenn ich nach hause komm lass ich dich am abend eine extra-runde laufen, und kane ausreden heit @weihnachtsbaum.... wolltest den ned bis ostern stehen haben :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 wenn ich nach hause komm lass ich dich am abend eine extra-runde laufen, und kane ausreden heit ich glaub, der "dinge, die ich heute besonders hasse"-thread wird bald einen neuen isa_tu-beitrag haben Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ..das ich morgen in der sonne am berg "brutzln" werd :cool: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 ich glaub, der "dinge, die ich heute besonders hasse"-thread wird bald einen neuen isa_tu-beitrag haben ....WIESOOOOOOO? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 ...um einige Erfahrungen reicher zu sein,leider weiß man es nachher besser als vorher, aber ist auch herzlich egal..jeder kriegt was er verdient Willkommen im Club der "Erwachsenen"..... - du weißt von was du redest - Hut ab Zitieren
karin Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 hi karin - sag in welchem pulsbereich trainiert der TC denn beim stricken - grundlage, ausdauer, kraft ? - i find des cool baba Heast Scotty!!!! Ausdauertraining macht der TC doch beim Langlaufen...... Stricken ist doch reine Regeneration. Zitieren
karin Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Karin,den mann solltest heiraten,ich weiss wovon ich spreche ich werd's beherzigen.... Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Heast Scotty!!!! Ausdauertraining macht der TC doch beim Langlaufen...... Stricken ist doch reine Regeneration. aja - by the way - wie gehts euren schmusi-katzen ? die isabella und ich schauen immer ganz traurig auf die lieben bilder im wohnzimmer & schlafzimmer wo unser felix zu sehen ist *gleich heul* hannes Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ..und ganz und überhaupt besonders freu ich mich auf freitag und auf die schokobrezl und den oargen Film :love: http://www.michelbach-shop.de/Produkte/Dauergeback/Dauergeback_mit_Schokolade/DSC00099.jpg :love: welcher oarger film? Zitieren
karin Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 aja - by the way - wie gehts euren schmusi-katzen ? die isabella und ich schauen immer ganz traurig auf die lieben bilder im wohnzimmer & schlafzimmer wo unser felix zu sehen ist *gleich heul* hannes Den Katzerln gehts sehr gut. Die Mia hat sich total in den Tom verliebt und hat NUR mehr Augen für ihn. Sie himmelt ihn abgöttisch an. Der Kater, der Neo, der ist ur eifersüchtig auf seine Schwester, weil sie die Seite gewechselt hat. Er läßt sich aber herab seine Liebe dosiert an mich zu verschenken. In der Nacht schläft er mittlerweile wieder brav und in der Früh wartet er mit seinem Weckruf, der mittlerweile echt zärtlich ist, bis der Wecker geläutet hat. Ich sag dir - ich kann mir ein Leben ohne die beiden gar nicht vorstellen. :love: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 nur mehr 2stunden schule dannn nach hause und dann noch unendlich lange lernnacht vor mir! das kann mich doch nur freuen! Zitieren
olivia Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @Olivia Ich sag dir, der TC hat immer schneller gestrickt, zuletzt hat er einen ganzen Ärmel an einen Nachmittag fertig gestrickt - ist ein sehr schöner Pullover geworden. aha ? und wieviele Nachmittage waren das genau ? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif ich freu mich eh schon ur :bounce: - für näxte Woche mach ma uns was aus, ok? Bis dahin hab ich hoffentlich meine Re(para)tourkutsche auch fertig Zitieren
karin Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 @olivia wie gesagt EIN Nachmittag für einen Ärmel. Ja, wäre ja schön wenn wir uns treffen - sollte ein Pullovereatmeeting werden... Ganz im geheimen, ich glaub der TC ist voll stricksüchtig geworden....das ist voll supi, weil da bekomm ich vielleicht noch einen Pullover...*grins* Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Pullovereatmeeting Was manche so essen ??!!! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ganz im geheimen, ich glaub der TC ist voll stricksüchtig geworden....das ist voll supi, weil da bekomm ich vielleicht noch einen Pullover...*grins* .... oder ein rockerl, oder strümpfe. oder doch socken? Zitieren
olivia Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Ganz im geheimen, ich glaub der TC ist voll stricksüchtig geworden.... na so lang du nicht anfangst Pferdeköpfe auszusticken, mach ich mir um euch keine Sorgen ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Was freut mich heut: Dass ich auf 5 wunderschöne Tourentage in Tirol zurückblicken kann! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 A Büddl warat hoid net schlecht.... Na dann, wird's somit nachgereicht: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=40884 Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Na dann, wird's somit nachgereicht: machst mir auch sowas? Im Moment werd ich eh genug gehäkelt im Board Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Im Moment werd ich eh genug gehäkelt im Board Häkeln kann i ned, nur stricken. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 machst mir auch sowas? Im Moment werd ich eh genug gehäkelt im Board Mei Du armer schwarzer Kater. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.