wuwo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 höhö Da hab ich jetzt aba schön geschaut, wie ich mich eingeloggt hab :love: Aber ich glaub das wird wer zurück haben wollen,..ich weiß eh schon woher der Wind weht,..vielleicht gibts ja 10% Finderlohn das wird dein fixum sein. gibts ja jetzt neu beim team mountainbiker. Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 das wird dein fixum sein. gibts ja jetzt neu beim team mountainbiker. paßt - jetzt kann ich mir das Tarmac endlich leisten Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 paßt - jetzt kann ich mir das Tarmac endlich leisten Falsch, das ist das Teamfahrzeug ... wird doch auch gesponsert, oder ? Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 geh sushi,is des wieder so ein guter wie letztes jahr in theiß ? kannst ma ned a stückal n wien schicken der kegelstumpfkuchen von theiss! DER war ja lustig. puh - wenn wir uns wieder sehen hab ich wahrscheinlich keinen gugelhupf zuuufällig in der handtasche (vermut ich mal ). macht eh nur dick! :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 extremschach (o-ton max) ! :love: :bounce: :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42080&stc=1 Zitieren
Lena Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ist der der Fussboden bei dir in der Wohnung Zitieren
Max Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 extremschach (o-ton max) ! :love: :bounce: :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42080&stc=1 ajo, ein Sport für die Härtesten unter der Sonne - extreme Reaktionszeiten, unglaublich Reflexe und Nerven wie Drahtseile sind gefragt, wenn die Cracks in die Adrenalin-Arena steigen! Hier ein Action-Shot: http://www.chess.bc.ca/images/wrightpechisker05.jpg wichtig ist die passende Protektoren-Ausrüstung: http://www.chess.bc.ca/images/bcopenparticipants.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @max hy lebowski - the bursche mit'n kletterhelm schaut dir sehr ähnlich - ist das ein bild aus jüngeren tagen scotty Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ist das ein bild aus jüngeren tagen scotty Zitieren
Max Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 uih, erwischt... ja, hatte versteckte Talente. eider hatte ich auch eine Phase, in der ich dachte die Welt erschüttern zu können, wenn ich nur lange genug mit dem Kopf gegen Pinien-Bäume schlug. Mit der Zeit bekam ich dann von meinen Eltern den Helm, den man auf dem Photo sehen kann. Aber Streichhölzer kann ich immer noch auf einen Blick zählen Zitieren
Konfusius Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 lachskornspitz + frisch gepresster o-saft + kaffee + bedient werden = guter tagesanfang! Zitieren
christian_h Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ...bald is schluss in der bude.... ..und dann ab nach hause zu meiner tochter und meiner lieben frau... ..und am abend gets dann zum pizza essen mit freunden.... scheeeeeeeeenn ich wünsch allen ein schönes WE Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 CHEMIE 4!!!!!!!!!!!!!!!! HURRRRRRRRRAAAAAAAAA I'm the pimp. Des war a Kampf mit allen Mitteln, bis zum letzten Mann. Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 CHEMIE 4!!!!!!!!!!!!!!!! HURRRRRRRRRAAAAAAAAA I'm the pimp. Des war a Kampf mit allen Mitteln, bis zum letzten Mann. YEAH gratuliere dir was mich heute freut... ...ALLES Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 CHEMIE 4!!!!!!!!!!!!!!!! HURRRRRRRRRAAAAAAAAA I'm the pimp. Des war a Kampf mit allen Mitteln, bis zum letzten Mann. Yeah!! Gratulation!! Jetzt hast keinen fünfer in Chemie, aber dafür in Mathe??!! Zitieren
Max Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Congrats Ruffl! Dann sehn ma sich am So! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 top!! freut mich echt für dich! Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 das sich der Simon heute endlich ein gscheites Auto gekauft hat!! Is ein 2002 Opel Astra Kombi, 78 PS, Turbodiesel in ganz dunklem Metalliggrün Und das beste, bezahlt hats die Bank :D Zitieren
bugmtb Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 das sich der Simon heute endlich ein gscheites Auto gekauft hat!! Is ein 2002 Opel Astra Kombi, 78 PS, Turbodiesel in ganz dunklem Metalliggrün Und das beste, bezahlt hats die Bank :D Viel Glück und Unfallfreie Fahrt !!! ....aber den BMW darfst net mehr hergeben Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ....aber den BMW darfst net mehr hergeben Auf dem steht eh drauf :" Simon, auf ewig Dein" :f: :f: Zitieren
Max Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Auf dem steht eh drauf :" Simon, auf ewig Dein" :f: :f: ja, rechts auf der Seite Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Troarl, da steht "Franzi, die Wuarst" ober :D :D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 CHEMIE 4!!!!!!!!!!!!!!!! schwefelsäure merke dir - ist immer h2so4! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.