sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 mich freut besonders, dass ich seit 5 min kunde eines ordentlichen, funktionierenden handynetzbetreibers bin, der in seiner werbung nicht immer diese fetten....ungustiösen.....bärtigen grausetypen hernimmt!!! sushi goes A1 Zitieren
wuwo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 jawoll, da hasi gewinnt die heutige etappe der rheinland pfalz rundfahrt. trambone dritter. weiter so buaschn. Zitieren
wuwo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Sex in der Mittagspause pfui teifl. Zitieren
Kato Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Sex in der Mittagspause pfui teifl. Vermutlich wars nicht mit der eigenen Partnerin Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 mich freuts dass der max kein hoffnungsloser fall ist und unter 1:10 schwimmen wird zumindest wenn er in seinen neo kommt jetzt braucht er nur noch einen gscheiten beach-teint Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Vermutlich wars nicht mit der eigenen Partnerin vermutlich wars mit einer 72dpi 400x320pixel braut (ausm bike-girl fred) :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Heute 18min.und 34sec. trainiert, dann kam das fette Gewitter, die Huar!!Ich konnte mich aber gerade noch rechtzeitig zum Sir Gambrinus retten auf ein, zwei Bier :D Geht doch nyx über eine harte Trainingseinheit!!! Zitieren
Max Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 mich freuts dass der max kein hoffnungsloser fall ist und unter 1:10 schwimmen wird zumindest wenn er in seinen neo kommt jetzt braucht er nur noch einen gscheiten beach-teint ja Mann, wir werden die nächsten Beach Boys und wenns bei mir mim Schwimmen doch nyx wird, schmeißen wir uns an die oben-ohne Badenixen ran und werden die nächsten Bitch Boys danke nochmal fürn Neo! und die Fotos werden nicht veröffentlicht :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Heute 18min.und 34sec. trainiert, dann kam das fette Gewitter, die Huar!!Ich konnte mich aber gerade noch rechtzeitig zum Sir Gambrinus retten auf ein, zwei Bier :D Geht doch nyx über eine harte Trainingseinheit!!!volle weicheier,die kloburger :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 und die Fotos werden nicht veröffentlicht http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif traust diii nie ELEON http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Heute 18min.und 34sec. trainiert, dann kam das fette Gewitter, die Huar!!Ich konnte mich aber gerade noch rechtzeitig zum Sir Gambrinus retten auf ein, zwei Bier :D Geht doch nyx über eine harte Trainingseinheit!!! Wirklich ärgerlich :D Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Oida Jimmy, bei uns hats Lehrbuben geregnet!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 volle weicheier,die kloburger :s: montag abend tesco! nachn bestäuber seiner spinningstund. oder musst zum maibaum bewachen? Zitieren
Flex Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 dass die scheiß russisch sa vorbei ist hoffentlic ists diesmal positiv... Zitieren
morillon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 es ist jetzt 3:53 in Lapland es dämmert schon und ich höre den ersten Vogel zwitschern.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 und dann ab nach Porec zum Biken...oder Schlammcatchen Zitieren
heidi Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 das ich grade köstlich für meine fam. gekocht habe und was mich besonders darann freut,.. dass es mein prüfungsmenü ist , das ich in 2wochen zur abschlussprüfung bekomme und meine familie freut sich sehr jeden 2.tag das gleiche zu essen! und besonders freut mich noch das ich in ca. 4stunden nach podersdorf fahre.. Zitieren
JoHo Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 und besonders freut mich noch das ich in ca. 4stunden nach podersdorf fahre.. da regnets eh... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 da regnets eh... :devil: böser joho du :devil: mögen dich viele regentropfen treffen Zitieren
zec Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Schita Geil, was ist denn das für ein Dialekt? Fast so gut wie wodawöh . Zitieren
Matthias Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ...dass ich wieder eine Uniprüfung geschafft habe. ...dass mein Prüfungs-Anrechnungsantrag 100%ig durchgegangen ist. ...dass ich endlich wieder an der Bakk-arbeit weiterarbeiten kann. ...dass ich meinen Streetfighter heute von der Rolle genommen habe - die Ergosaison ist somit beendet, obwohl wenn ich mir das Wetter anschaue... Zitieren
bigair Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ...das ich am dienstag mein letztes fehlendes rennradlteil bekomm :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 Die Sonne kommt, die SOOOOOOONNE kommt :love: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.