Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich freut, dass ich trotz Zahnschmerzen gute Laune habe.... :D

Wahrscheinlich weil ich heute das hässlichste Fahrrad der Welt gesehen habe. Den Typen habe ich schon ein paar Mal gesehen, der Spaziert damit oft im 1sten&Umgebung rum.

Rahmen: Fuji irgendwas mit Luftdämpfer, eher XC-Teil...nein, eher Baumarkt-Teil... :rofl:

Gabel: eine Marzocchi Monster!!!!!!! (kloa, viel Federweg für Hundstrümmerl...)

LRS: Vorne oage DH-Felge mit Nokian Gazzaloddi, hinten CityLR mit Slick :spinnst?:

Licht: kein Rücklicht oder Reflektoren, dafür vorne MOPED-Leuchten (samt Stirn)

Kotschützer: auch aus dem Motorradladen

Und als ultimatives Accessoire: zwei enorme Cola-Trinkflaschen auf dem Oberrohr und FRANSEN am Lenker

Nachdem der Fahrer, ein Mix aus Poser Rad Bekleidung aus dem 80ern und 90ern, irgendwie mitgekriegt hat, dass ich ich für das Rad "interessiere", fängt er mitten im 1. Bezirk an, es demonstrativ zu putzen...sorgfältigst.

ICH PACKE ES NOCH IMMER NICHT.........:rofl: *megalol*

:rofl::rofl::rofl::toll:

Geschrieben

Meine Meinung:

Der Typ hats voll drauf.

Hat einen eigenen (Un)Stil und scheisst sich nix.

Genau das richtige im heutigen Radleinheitsbrei

:toll: :bounce: :jump:

Dem habens wahrscheinlich den Mopedschein genommen und dann hat er alles verwertbare von der Derby oder was auch immer auf den Hobel montiert.

Voi geil!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50505

Geschrieben
Meine Meinung:

Der Typ hats voll drauf.

Hat einen eigenen (Un)Stil und scheisst sich nix.

Genau das richtige im heutigen Radleinheitsbrei

:toll: :bounce: :jump:

Passt zwar hinten und vorne optisch nicht zusammen aber die Front finde ich sogar irgendwie lustig

Für ein Stadtrad net mal so schlecht!

Warum nicht?

Geschrieben
Und was freut mich? Zahnschmerzen sind weg. Neue Zahnärztin=:love:.

Immer noch auf NOS? :D

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/NOS1.gif

Geschrieben
Na dann, auf zum Schwedenplatz, oder? Wann bist dort?:)

na ned scho wieder :D

ich hasse das es am Samstag ein Kellerfest ohne uns geben wird... :f:

..falscher Thread :D

Geschrieben
na ned scho wieder :D

..falscher Thread :D

Mach ma halt a Woche nach Regau ans, wir brauchen eh 2 Wochen zum regeneriern, da kommt des dann eh richtig:p

Geschrieben

ich habs ja gesagt. Wärst lieber dageblieben, dann wär ich mit deiner Hilfe auf den Brustwarzen vom Kaiko-Club rüber ins Kellerfest gerobbt. Aber dieses Mal hätte ich mir nen Schlafsack fürs Auto genommen. Was für a Rennen gäbe es denn für mich am nächsten Tag? :D

Geschrieben
bin ich blöd? muss eh schon am Samstag in Litschau schwimmen und laufen, das brauch ich nicht nochmal :D

Na in Steyr tust dann Radlfahren und schwimmen - a bissl a Abwechslung muss sein :cool:

I hätts ja so geplant, i fahr am Samstag nach Steyr, schau mir da des City Kriterium an (Wengan bled redn warats), fahr dann nach Wien, bleib bis um 5 am Kellerfest und fahr dann wieder nach Steyr und fahr den Marathon....:D

Wenn nur der Sprit ned so teuer wär.... :f: :rolleyes::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...