tschiffi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Zotter Schoki !!!!! *g* eine "Bunte Kuh" hat schon sterben muessen ..... to be continued ... Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Mich freut, dass ich trotz Zahnschmerzen gute Laune habe.... Wahrscheinlich weil ich heute das hässlichste Fahrrad der Welt gesehen habe. Den Typen habe ich schon ein paar Mal gesehen, der Spaziert damit oft im 1sten&Umgebung rum. Rahmen: Fuji irgendwas mit Luftdämpfer, eher XC-Teil...nein, eher Baumarkt-Teil... Gabel: eine Marzocchi Monster!!!!!!! (kloa, viel Federweg für Hundstrümmerl...) LRS: Vorne oage DH-Felge mit Nokian Gazzaloddi, hinten CityLR mit Slick Licht: kein Rücklicht oder Reflektoren, dafür vorne MOPED-Leuchten (samt Stirn) Kotschützer: auch aus dem Motorradladen Und als ultimatives Accessoire: zwei enorme Cola-Trinkflaschen auf dem Oberrohr und FRANSEN am Lenker Nachdem der Fahrer, ein Mix aus Poser Rad Bekleidung aus dem 80ern und 90ern, irgendwie mitgekriegt hat, dass ich ich für das Rad "interessiere", fängt er mitten im 1. Bezirk an, es demonstrativ zu putzen...sorgfältigst. ICH PACKE ES NOCH IMMER NICHT......... *megalol* Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ... hast den Typnen ned in der fronateln drauf, den würd ich gern sehn ... Oder is des ana von die Invaders .... :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Meine Meinung: Der Typ hats voll drauf. Hat einen eigenen (Un)Stil und scheisst sich nix. Genau das richtige im heutigen Radleinheitsbrei :bounce: Dem habens wahrscheinlich den Mopedschein genommen und dann hat er alles verwertbare von der Derby oder was auch immer auf den Hobel montiert. Voi geil! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50505 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 oida, selten soviel kotzen müssen :k: Ist sicher ein Triathlet Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Der Typ schaut aus wie der Wo-upf1 bei einem Wintercup Rennen Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich wollte es ja nicht schreiben ... Ich auch nicht Zitieren
Kato Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Meine Meinung: Der Typ hats voll drauf. Hat einen eigenen (Un)Stil und scheisst sich nix. Genau das richtige im heutigen Radleinheitsbrei :bounce: Passt zwar hinten und vorne optisch nicht zusammen aber die Front finde ich sogar irgendwie lustig Für ein Stadtrad net mal so schlecht! Warum nicht? Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Und was freut mich? Zahnschmerzen sind weg. Neue Zahnärztin=:love:. Immer noch auf NOS? http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/NOS1.gif Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hehe hehehe he ... Drogen .... hehe he hehehe ... gib mir was ... he hehe http://i35.photobucket.com/albums/d166/cmbeto42/8505_Beavis_Butthead1.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ich war heut am Anninger (heute kein eis gegessen ) Zitieren
NoRun Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ich war heut am Anninger ...den anninger hab ich heut auch gesehen...wie ich aus dem fenster in meinen büro gschaut hab . muß echt klass heute gewesen sein Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ich war heut am Anninger (heute kein eis gegessen ) Na dann, auf zum Schwedenplatz, oder? Wann bist dort? Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Na dann, auf zum Schwedenplatz, oder? Wann bist dort? na ned scho wieder ich hasse das es am Samstag ein Kellerfest ohne uns geben wird... :f: ..falscher Thread Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 na ned scho wieder ich hasse das es am Samstag ein Kellerfest ohne uns geben wird... :f: ..falscher Thread Mach ma halt a Woche nach Regau ans, wir brauchen eh 2 Wochen zum regeneriern, da kommt des dann eh richtig:p Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 He cool - ich hab mehr posts wie du is ma grad aufgefalln Zitieren
Flex Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 He cool - ich hab mehr posts wie du wenn heißt das shcon als wie du bitte schön Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 wenn heißt das shcon als wie du bitte schön na das is tuttl - weil im Bikeboard gelten keine Grammatikregeln - so schauts aus Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich hasse das es am Samstag ein Kellerfest ohne uns geben wird... :f: ich habs ja gesagt. Wärst lieber dageblieben, dann wär ich mit deiner Hilfe auf den Brustwarzen vom Kaiko-Club rüber ins Kellerfest gerobbt. Aber dieses Mal hätte ich mir nen Schlafsack fürs Auto genommen. Was für a Rennen gäbe es denn für mich am nächsten Tag? Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 He cool - ich hab mehr posts wie du is ma grad aufgefalln Dafür i mehr SMS:p @Max Steyr warat am Sonntag:) Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 @Max Steyr warat am Sonntag:) bin ich blöd? muss eh schon am Samstag in Litschau schwimmen und laufen, das brauch ich nicht nochmal Zitieren
Racy Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 bin ich blöd? muss eh schon am Samstag in Litschau schwimmen und laufen, das brauch ich nicht nochmal Na in Steyr tust dann Radlfahren und schwimmen - a bissl a Abwechslung muss sein I hätts ja so geplant, i fahr am Samstag nach Steyr, schau mir da des City Kriterium an (Wengan bled redn warats), fahr dann nach Wien, bleib bis um 5 am Kellerfest und fahr dann wieder nach Steyr und fahr den Marathon.... Wenn nur der Sprit ned so teuer wär.... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.