Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sabine: wie gehts deinem sonnenbrand? hat am ende nimma gut ausgschaut :rolleyes:

naja, die schlimmsten Stellen am Nacken schmerzen noch sehr, aber sonst beruhigt sich die Haut langsam...

Is zumindest nicht der schlimmste Sonnenbrand, den ich je hatte ;):rolleyes:

Geschrieben
mein neuer "quäl dich du sau" - berg - oidaaaaa - der is so was von leiwand anstrengend - thanx to NIMNIX - danke für den geilen tipp :D - ich liebe diese schinderei !!!!:devil:
Geschrieben

[quote name=']Worüber ich mich noch freu ist die Tatsache' date=' dass i jetzt dann ins Plachutta auf an Tafelspitz mit Apfelkrenn geh(und ned zahlen muss). :love:

was, den dicken St.Pöltner Kuttenbrunzer ham´s auf a Beilage umgebastelt? :eek:

Geschrieben
mein neuer "quäl dich du sau" - berg - oidaaaaa - der is so was von leiwand anstrengend - thanx to NIMNIX - danke für den geilen tipp :D - ich liebe diese schinderei !!!!:devil:
Da scotty wird stoark...:D?:confused:

Mich freut mein heutiges Tagesprogramm:

bis 9:30h arbeiten (auch für Uni)

10.00-10.15 Uhr Uni

10.45 Uhr Radfahren

Nachmittag freie Zeitgestaltung und Seminararbeit fertig schreiben

Um 19. Uhr noch ein kurzer Termin

Abend: freie Zeitgestaltung

Geschrieben
Da scotty wird stoark...:D?:confused:

ich hab seit der 2fach RR gschicht - eine aufsteigende tendenz - wenn's die berge fahren willst bleibt da eh nix anderes übrig als das du dich 2fach über bergstrasserln quälst und das spür ich beim biken - eindeutig - mich wundert nimma das die oiden RR-fahrer (die auch am berg unterwegs sind) - prima am bike bergauf unterwegs san (kann das vom fischauer radklub behaupten) :)

Geschrieben
ich hab seit der 2fach RR gschicht - eine aufsteigende tendenz - wenn's die berge fahren willst bleibt da eh nix anderes übrig als das du dich 2fach über bergstrasserln quälst und das spür ich beim biken - eindeutig - mich wundert nimma das die oiden RR-fahrer (die auch am berg unterwegs sind) - prima am bike bergauf unterwegs san (kann das vom fischauer radklub behaupten) :)
Siagst, nur die Hödnkurbel moch stoark.:D
Geschrieben
Is das so schwer?:confused:

got scho :D

8km, 700hm

aber da ich vorher nur mit dem MTB herumgekurbelt bin und jeden Kraftaufwand durch runterschalten vermieden habe, war ich heute einfach happy mit dem Renner die z.t. 12% raufzutreten

und bitte jetzt keine Kurbeldiskussion :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...