Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sommergrippe so einigermassen dank medikamente im griff :toll:

seit ca. 58std. nix geraucht (nagut, das wird sich erst gegen jahresende endgültig erledigt haben)

und heute schon 3 std. rr-fahren gewesen (73km mit durchschn.puls von 122 :jump: )

Geschrieben
sommergrippe so einigermassen dank medikamente im griff :toll:

seit ca. 58std. nix geraucht (nagut, das wird sich erst gegen jahresende endgültig erledigt haben)

und heute schon 3 std. rr-fahren gewesen (73km mit durchschn.puls von 122 :jump: )

super. hau die tschick ins eck. und meld dich gfälligst beim ima an! (ohne scherz)

Geschrieben
super. hau die tschick ins eck. und meld dich gfälligst beim ima an! (ohne scherz)

ich hab angst das ich 13std. unterwegs bin :f: und dafür ist meine psyche nicht ausgelegt.

ich hoffe doch das ich 2008 soweit bin das ich in der gegend von 10 std. finishen kann - deswegen wirds nächstes jahr nur 2x OD geben - naja vielleicht noch eine MD - mal gucken :sm: (also einfach nur shades - without the tschik)

Geschrieben

A so a geiler Tag am Neusiedlersee :love: !

Österreich is super....am Hausmasterstraund schauts wasser/wellenmäßig a net anders aus!

Es war extrem entspannend....urheiß, aber immer eine starke Brise die die Hitze dämpft, angenehme Wassertemperaturen, dank dem heutigen starken Wind geile Wellen, Möwen die sich im Wind treiben lassen, viele Surfern denen man zuschauen kann.....SPITZE! :toll:

CIMG1938.jpg

Geschrieben
A so a geiler Tag am Neusiedlersee :love: !

Österreich is super....am Hausmasterstraund schauts wasser/wellenmäßig a net anders aus!

Es war extrem entspannend....urheiß, aber immer eine starke Brise die die Hitze dämpft, angenehme Wassertemperaturen, dank dem heutigen starken Wind geile Wellen, Möwen die sich im Wind treiben lassen, viele Surfern denen man zuschauen kann.....SPITZE! :toll:

Wos isn des für eine Fotomontage? Bist jo wohrscheinlich gor net du!

Geschrieben

is Wochenende und ich probier mal wieder eine Bikerunde....

am Abend ein paar Biertschi evtl auf der DI und dann laaaaaaaaaaang schlafen :D

:cool: schens W/E :wink:

Geschrieben

:love: :love:

:bounce: :jump:

jetzt muss ichs hier auch mal reinschreiben

ich bin verliebt

es gibt seit dem 16.7 noch eine neue IRON(WO)MAN

ich bin jetzt doppelonkel

:dance5:

das ist mal timing :toll:

photo von der neuen nichte kommt asap

Geschrieben
haha weil ich heute so fleisig beim arbeiten bin bekomme ich morgen frei dh. sa so und mo frei dann noch 3 tage arbeiten und dann is das praktikum auch schon wieder over and out auszahlt hat sichs dieses jahr nicht.. geld das bleibt reicht nichmal fuer neue laufschuh :f:
Geschrieben
wieso bekommt ein ferialpraktikant urlaub?????

ferialarbeiter... :D

da bekommtma mehr geld...als als ferialpraktikant, und man hat anspruch auf 1/12 des jahresurlaubs, das sind halt mal zwei tage...leider kann ich ihn mir ned auszahln lassn :mad:

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...