heidi Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 endlich mal ausgschlafen (12 stunden...)!!! eis mama kommt in einer woche nurmehr 6tage in diesem scheis hotel Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Mich freut heut über alle Maßen, dass die Chili Peppers ein Zusatzkonzert am 07.12 geben und ich Karten bekommen hab! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Daß das Packerl mit den Bremshebeln für den TTer angekommen ist - d.h. heute abend Bastelstunde und morgen erste Ausfahrt :bounce: Zitieren
heidi Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 das ich in einer stunde schlafen gehn werd und dann wundershcøne 8stunden lang schlafen kann Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 server im büro tot. es funktioniert nur das internet. der chef ist auf urlaub und der administrator kommt in einer stunde Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 sommergrippe so einigermassen dank medikamente im griff seit ca. 58std. nix geraucht (nagut, das wird sich erst gegen jahresende endgültig erledigt haben) und heute schon 3 std. rr-fahren gewesen (73km mit durchschn.puls von 122 ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 sommergrippe so einigermassen dank medikamente im griff seit ca. 58std. nix geraucht (nagut, das wird sich erst gegen jahresende endgültig erledigt haben) und heute schon 3 std. rr-fahren gewesen (73km mit durchschn.puls von 122 ) super. hau die tschick ins eck. und meld dich gfälligst beim ima an! (ohne scherz) Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 super. hau die tschick ins eck. und meld dich gfälligst beim ima an! (ohne scherz) ich hab angst das ich 13std. unterwegs bin :f: und dafür ist meine psyche nicht ausgelegt. ich hoffe doch das ich 2008 soweit bin das ich in der gegend von 10 std. finishen kann - deswegen wirds nächstes jahr nur 2x OD geben - naja vielleicht noch eine MD - mal gucken (also einfach nur shades - without the tschik) Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Das gestrige Kriterium wieder gefinished - 44km/h Schnitt Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Daß das Packerl mit den Bremshebeln für den TTer angekommen ist - d.h. heute abend Bastelstunde und morgen erste Ausfahrt :bounce: F O T O S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 F O T O S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommen dann in den EZF- Thread und ins den Rennrad-Fred - aber frühestens heute abend, habs noch nicht montiert Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 A so a geiler Tag am Neusiedlersee :love: ! Österreich is super....am Hausmasterstraund schauts wasser/wellenmäßig a net anders aus! Es war extrem entspannend....urheiß, aber immer eine starke Brise die die Hitze dämpft, angenehme Wassertemperaturen, dank dem heutigen starken Wind geile Wellen, Möwen die sich im Wind treiben lassen, viele Surfern denen man zuschauen kann.....SPITZE! Zitieren
Rossl Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 A so a geiler Tag am Neusiedlersee :love: ! Österreich is super....am Hausmasterstraund schauts wasser/wellenmäßig a net anders aus! Es war extrem entspannend....urheiß, aber immer eine starke Brise die die Hitze dämpft, angenehme Wassertemperaturen, dank dem heutigen starken Wind geile Wellen, Möwen die sich im Wind treiben lassen, viele Surfern denen man zuschauen kann.....SPITZE! Wos isn des für eine Fotomontage? Bist jo wohrscheinlich gor net du! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Wos isn des für eine Fotomontage? Bist jo wohrscheinlich gor net du!DROSSL....wos is !- du sollst den See anschaun :s: Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ... letzter Arbeitstag!! ... Fusserl is beim Radlfahren auch in Ordnung!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 is Wochenende und ich probier mal wieder eine Bikerunde.... am Abend ein paar Biertschi evtl auf der DI und dann laaaaaaaaaaang schlafen schens W/E Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 is Wochenende und ich probier mal wieder eine Bikerunde.... Bei mir gibts schon eine Besserung...statt probieren fahr ich wirklich :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 :love: :love: :bounce: jetzt muss ichs hier auch mal reinschreiben ich bin verliebt es gibt seit dem 16.7 noch eine neue IRON(WO)MAN ich bin jetzt doppelonkel das ist mal timing photo von der neuen nichte kommt asap Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 nächste woche: mo: urlaub di: urlaub mittwoch: hackln do: za fr: letzter tag hackln Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 nächste woche: mo: urlaub di: urlaub mittwoch: hackln do: za fr: letzter tag hackln wieso bekommt ein ferialpraktikant urlaub????? Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 haha weil ich heute so fleisig beim arbeiten bin bekomme ich morgen frei dh. sa so und mo frei dann noch 3 tage arbeiten und dann is das praktikum auch schon wieder over and out auszahlt hat sichs dieses jahr nicht.. geld das bleibt reicht nichmal fuer neue laufschuh :f: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 wieso bekommt ein ferialpraktikant urlaub????? ferialarbeiter... da bekommtma mehr geld...als als ferialpraktikant, und man hat anspruch auf 1/12 des jahresurlaubs, das sind halt mal zwei tage...leider kann ich ihn mir ned auszahln lassn lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ...das es in da firma gratis pago gibt... Zitieren
heidi Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 30min. arbeiten dann ab an den beach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.