angstbremser Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...und mich meine Holde Maid trotz 3 Radln und Öl- und Reinigungsmittelmief im Wohn-Schlafzimmer (noch) nicht erschlagen hat... ...welchereine traut sich das schon? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...welchereine traut sich das schon? du kennst meine Alte nicht, die schlägt eine hundsgemeine Kelle... Zitieren
m0le Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 du kennst meine Alte nicht, die schlägt eine hundsgemeine Kelle... die Person die dich verprüglet mag i lieber net kennen lernen Zitieren
Zacki Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 die Person die dich verprüglet mag i lieber net kennen lernen do sixt, wos i für a hoate Sau bin, i hob´s g´heiratet Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 do sixt, wos i für a hoate Sau bin, i hob´s g´heiratet Liest sie eigentlich im BB? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Liest sie eigentlich im BB? könnt ich dann noch posten? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 do sixt, wos i für a hoate Sau bin, i hob´s g´heiratet :devil: Zitieren
angstbremser Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 do sixt, wos i für a hoate Sau bin, i hob´s g´heiratet Zitat von NoGhost Liest sie eigentlich im BB? könnt ich dann noch posten? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif Na was jetzt? Schlapfinger! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Zitat von NoGhost Liest sie eigentlich im BB? Na was jetzt? Schlapfinger! Ich bin hart, aber nicht blöd! Zitieren
angstbremser Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich bin hart, aber nicht blöd! Hast eh recht. Die Friedhöfe sind voller Helden! Zitieren
prinzessin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 mich freut heut ganz besonders...... das ich um die uhrzeit gard ins bett komm.... Zitieren
professor Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ich bin total begeistert das ich heute wieder in der Arbeit bin obwohl ich diese und nächste Woche Urlaub hätte. Das könnte nun auch falsch aufgefasst werden Positiv daran ist daß ich, sobald das Wetter besser wird, meinen Urlaub sofort wieder antrete Ich glaub ich könnte meinen Job ein klein bißchen gerne haben :love: Zitieren
scotty Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ..radlfoarn is eh nix, ergo na danke - ned um die zeit ! also laufen im wald am abend - frische regenluft auf waldboden - ahhhhh auf des freu ich mich heut ganz besonders....und auf die fesche katze die immer jede nacht neben mir schalfen tuat :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 ..radlfoarn is eh nix, ergo na danke - ned um die zeit ! also laufen im wald am abend - frische regenluft auf waldboden - ahhhhh auf des freu ich mich heut ganz besonders....und auf die fesche katze die immer jede nacht neben mir schalfen tuat :love: Wüllst du irgendwas? sonst hör i mmer irgendwas von Isa_tu,schnoarchen, sabbern.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 dass es zwischen 25 u. 30 grad mit sonne hat. dass endlich mal an der ostkueste wellen sind. :love: Zitieren
scotty Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Wüllst du irgendwas? sonst hör i mmer irgendwas von Isa_tu,schnoarchen, sabbern.... nö, bloss so ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Sonne? WO? Ich seh nur ein 1 mm² blauen Himmel. Zitieren
heidi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 das ich gestern so gas geben hab beim schwimmen... ich werd ein star... ´das is jetzt kein scheis, nie gedacht das das so gut geht.. sehr sehr GEIL so frage an die pros in welcher zeit schwimmt man 500m (wisst eh ich werd ja jetzt triathlon-poser und das ganze in 3 woche ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Ein netter Chef (bedankt sich ständig, macht Witzelchen, agiert sehr gelassen, obwohl unser Spiro scho wieda hin is....) ...und lecker Tomatensuppe mit frischem Basilikum http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich hab eine unterkunft in wien häh ? dachte fischau Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich hab eine unterkunft in wien ... und wo zieht der Wolfi hin?? Endlich nach Kloburg?? Zitieren
heidi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 sport gscheites essen tag 3 ohne bier.. eltern immer noch fuer 3wochen weg dh. freitag fette homparty(leider auch ohne bier fuer mich) mein neuer fitnesstrainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.