Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin total begeistert das ich heute wieder in der Arbeit bin obwohl ich diese und nächste Woche Urlaub hätte.

Das könnte nun auch falsch aufgefasst werden :D

Positiv daran ist daß ich, sobald das Wetter besser wird, meinen Urlaub sofort wieder antrete :jump:

Ich glaub ich könnte meinen Job ein klein bißchen gerne haben :love: :D

Geschrieben

..radlfoarn is eh nix, ergo na danke - ned um die zeit !

also laufen im wald am abend - frische regenluft auf waldboden - ahhhhh auf des freu ich mich heut ganz besonders....und auf die fesche katze die immer jede nacht neben mir schalfen tuat :love: :wink:

Geschrieben
..radlfoarn is eh nix, ergo na danke - ned um die zeit !

also laufen im wald am abend - frische regenluft auf waldboden - ahhhhh auf des freu ich mich heut ganz besonders....und auf die fesche katze die immer jede nacht neben mir schalfen tuat :love: :wink:

Wüllst du irgendwas? :confused::D sonst hör i mmer irgendwas von Isa_tu,schnoarchen, sabbern....:D

Geschrieben

dass es zwischen 25 u. 30 grad mit sonne hat.

dass endlich mal an der ostkueste wellen sind.

:love:

Geschrieben

das ich gestern so gas geben hab beim schwimmen... ich werd ein star... :D ´das is jetzt kein scheis, nie gedacht das das so gut geht.. sehr sehr GEIL

so frage an die pros in welcher zeit schwimmt man 500m (wisst eh ich werd ja jetzt triathlon-poser und das ganze in 3 woche :D )

Geschrieben

Ein netter Chef (bedankt sich ständig, macht Witzelchen, agiert sehr gelassen, obwohl unser Spiro scho wieda hin is....) :confused:

...und lecker Tomatensuppe mit frischem Basilikum http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...