superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 war klar das jetzt sowas kommt,oder? yep obwohl das war ja nicht wirklich jetzt werbung oder einfach a schlagfertige antwort fürn frechn 123 Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 geh,das meint sie nicht ernst....sie hat noch immer an rausch von gestern Frau Superstute meint das sicher ganz ernst!! Nächstes mal mitgehen, Schweinerippen futtern und sich selbst überzeugen. Termine macht mein Sekretär, der Max Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 geh,das meint sie nicht ernst....sie hat noch immer an rausch von gestern @simon - so das heisst jetzt das nächste mal musst mitgehen und sie vom gegenteil überzeugen chefin darf natürlich auch mit dann wären wir ja e schon eine grössere gruppe - max, isa, simon und chefin, tschiffi, philipp, prinzessin, nina ... wo is eigentlich da jimminger heute Zitieren
wuphi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wo is eigentlich da jimminger heute gehn dir seine meldungen ab, oder wie? Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Chefin kommt erst am Freitag aus Ibiza retour, aber dann können wir was machen. Was is jetzt mir Sonntag??? Da wird der Max Ö-Meister, ich Gesamtsieger der Niederösterreich-Trophy und am Abend gehen wir einen heben Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Chefin kommt erst am Freitag aus Ibiza retour, aber dann können wir was machen. Was is jetzt mir Sonntag??? Da wird der Max Ö-Meister, ich Gesamtsieger der Niederösterreich-Trophy und am Abend gehen wir einen heben also für mich ist sonntag OK was sagen die anderen dazu??? hat das da sekretär e genehmigt Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 gehn dir seine meldungen ab, oder wie? na ja ich bins schon gewohnt mittlerweile so ein paar deppate meldungen zwischendurch gehören ja schon zu jeder diskussion im BB Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Chefin kommt erst am Freitag aus Ibiza retour, aber dann können wir was machen. Was is jetzt mir Sonntag??? Da wird der Max Ö-Meister, ich Gesamtsieger der Niederösterreich-Trophy und am Abend gehen wir einen heben einen heben? ich glaub da werd ich aussetzten,aber ich komm gern mit. bin halt dann das taxi zurück nach wien Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ... na bitte!! Doch ins Eulenspiegel!! Paßt, da hab ich Heimvorteil Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ... na bitte!! Doch ins Eulenspiegel!! Paßt, da hab ich Heimvorteil sind wir nicht nett zu dir Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ... na bitte!! Doch ins Eulenspiegel!! Paßt, da hab ich Heimvorteil mh...da gibts die besten rippen..... wir haben dort auch unseren meistertitel gefeiert! also bei mir im auto ist genug platz Zitieren
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 mädels und burschen - ich geh jetzt schlafen gute nacht Zitieren
offbeat Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Mich freut, dass ich gleich nach Hause fahren darf Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 mh...da gibts die besten rippen..... Die besten Ripps gibts im Strandcafe! Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Die besten Ripps gibts im Strandcafe! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wo is eigentlich da jimminger heute :wink: am radl gsessen :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :wink: am radl gsessen :bounce: Wenn man vom Teufel spricht...:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wenn man vom Teufel spricht...:devil:oder wenn man(n) von der sonne spricht,so scheint sie.... so is des glaub i gangen Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :wink: am radl gsessen :bounce: hat eh keiner geglaubt, dass du so fleissig arbeitest Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 :wink: am radl gsessen :bounce: Muß mal mim Gilli-Vodda plaudern!!!! Des gibts ja ned!! Hat der ka Hockn vor Dich!!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Muß mal mim Gilli-Vodda plaudern!!!! Des gibts ja ned!! Hat der ka Hockn vor Dich!!! :s: der hot söba kane Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 bist du narrisch. so paniert war ich seit dem IMA nimmer :love: :k: Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ab morgen ist URLAUB!!!!! Da werden die Trails gerockt!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ab morgen ist URLAUB!!!!! Da werden die Trails gerockt!!! Hast du dir diesen überhaupt verdient? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.