Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gott hat mir no nia geholfen :o

Das was wir Gott nennen, sind wir selbst, deshalb hilft Gott niemandem, sondern wir selbst gestalten unsere Zukunft. Gebete sind stets an uns selbst gerichtet und geben uns Kraft und Mut, den Herausforderungen des Lebens mit guter Energie gegenüberzustehen.

Wer die Schuld für das eigene Versagen bei Gott sucht, hat nur vergessen, sich selbst zu stärken.

 

Tadamm!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was wir Gott nennen, sind wir selbst, deshalb hilft Gott niemandem, sondern wir selbst gestalten unsere Zukunft. Gebete sind stets an uns selbst gerichtet und geben uns Kraft und Mut, den Herausforderungen des Lebens mit guter Energie gegenüberzustehen.

Wer die Schuld für das eigene Versagen bei Gott sucht, hat nur vergessen, sich selbst zu stärken.

 

Tadamm!

 

:D

 

ich verneige mich zutiefst :toll: - wenn ich auf Gott gewartet hätte, wär ich schön aufgeschmissen gewesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab angst... bis zum mtb hab ich mein auto noch gar nicht ausgeräumt, darüber liegen noch mehrere sedimentschichten von div. anderem zeugs und IMA sackln...

 

 

Und riechen tuts wahrscheinlich auch wie im Sumpf....:p

 

 

 

 

Mein Bike schaut trotz Vorwäsche in Goisern immer noch aus wie Sau, muss mal einseifen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und riechen tuts wahrscheinlich auch wie im Sumpf....:p

 

nein, die wettkampfpanier ist alles schon in der waschmaschine.. aber da gabs dann noch schlafsäcke, handtücher, strassengewand, daunengilets und jacken, putzfetzen, strassenschuhe, werkzeug, fotoausrüstung, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und riechen tuts wahrscheinlich auch wie im Sumpf....:p

 

 

 

 

Mein Bike schaut trotz Vorwäsche in Goisern immer noch aus wie Sau, muss mal einseifen!:D

 

stieferl, der sumpf ist dein wohnzimmer. schliesse nicht von dir auf andere.

 

und dich selber könntest auch mal wieder einseifen :D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Die Rotn kriegt er dann am jüngsten Tag eh wieder z'ruck, wenn alle gerichtet werden von IHM!:D

 

Bitte gibts das: da schreib ich einmal was braves und tugendhaftes vom Beten und so - und schon wird wieder herumgemosert:o

 

Übrigens: heutzutage hat Gott eine Email Addy und chattet auch, wenns sein muß:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nissan 350 Z, schönes Auto TT! :D

 

ajo so nebenbei, i hab ihr mein armbandl geschenkt, weils erwähnt, hat dass ihr des amrbandl so gut gefällt....etz läufts voll glücklich durch die firma mit mein armbandl..... vielleicht gibts hoffnung für mi, wer weiß und des 2 tage vor meim gebutstag :love:

 

und, wie is der stand der dinge, hasts scho pudert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REKORDZEIT:

 

Reisfleisch in 10 min gekocht - des Rätsels Lösung: eingefrorener Reis :D

 

na bin ich froh das ich schon im büro mittagsmenü hatte :rofl:

dieses FAST-Cooking - na i waas ned, nächstes moi haut die isa die tiefgefrorenen rohen steaks in die micro - 3min *plinnnng* Fertischhhhhh

*pfffaaaaa* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REKORDZEIT:

 

Reisfleisch in 10 min gekocht - des Rätsels Lösung: eingefrorener Reis :D

 

...Bidde... - wos host'n do fia fleisch gnumma, des in 10 min "reisfleischqualität" (butterweich, am gaumen zerdrückbar) erreicht hod :confused:

 

P.S.: Demnächst auf meinem Blog: Rezept meiner Großmutter für excellenten Rote-Rüben-Salat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
na bin ich froh das ich schon im büro mittagsmenü hatte :rofl:

dieses FAST-Cooking - na i waas ned, nächstes moi haut die isa die tiefgefrorenen rohen steaks in die micro - 3min *plinnnng* Fertischhhhhh

*pfffaaaaa* :D

 

Was hast denn Du für ein Problem???

 

1. sei froh, dass du überhaupt was zum essen bekommst

2. Die Libbe geht doch durch den Magen und hin und wieder braucht man halt einen Saumagen

3. fast cooking ist longer fucking, odrr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...