Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider habens im Fahrerpool keinen Crosser mehr in meiner Grösse gehabt!

Glück für euch!:D

Pfau, da haben wir echt nochmals Glück gehabt :D;)

Geschrieben

Die Klugscheißerkappelständer, die mich heute in der Prater Hauptalle mit Blaulicht aufhalten und mich belehren, daß es nüüücht erlaubt ist freihändig zu fahren, weil es könnt ja ein Ast ,oder eine Kastanie runterfallen und dann hauts mich auf die Papalatur. Jo genau :f:

I hab Ihnen zugehört und hab gemeint so Belehrungen haben keinen großen Lerneffekt , wenn man sich selbst nicht an Regeln hält und nicht angegurtet ist :aetsch:

Schön , wie ihm sein arrogantes Gfriß eingschlafen ist :rofl:

Dafür als Ausgleich 1/2 Stund später mit einer netter Polizistin plaudert :)

Was sagt uns das ? Nicht jeder Arsch hat ein Kapperl auf :rofl:

Geschrieben
Die Klugscheißerkappelständer, die mich heute in der Prater Hauptalle mit Blaulicht aufhalten und mich belehren, daß es nüüücht erlaubt ist freihändig zu fahren, weil es könnt ja ein Ast ,oder eine Kastanie runterfallen und dann hauts mich auf die Papalatur. Jo genau :f:

I hab Ihnen zugehört und hab gemeint so Belehrungen haben keinen großen Lerneffekt , wenn man sich selbst nicht an Regeln hält und nicht angegurtet ist :aetsch:

Dafür als Ausgleich 1/2 Stund später mit einer netter Polizisten plaudert :)

:rofl::rofl:

oba die Kapplstända brauchen sich nicht angurten!

Geschrieben
:rofl::rofl:

oba die Kapplstända brauchen sich nicht angurten!

Naja, die 2 Tausendstel die er zum Abgurten braucht, bevor er aus dem Auto hechtet und eine Terroristen stellt wärn auch wurscht................................:rofl: Wer findet die Unwahrheiten in dem Satz ? :p

Bei dem Einen "leicht" Überbeleibten würds sich das auch gar nicht mehr ausgehn :D

Geschrieben

Dafür als Ausgleich 1/2 Stund später mit einer netter Polizisten plaudert :)

:toll:wödklaß!!

ich hatt auch so ein Erlebnis mit an möchtegern Schnittlauch heut...

Geschrieben
und? wars für ihn auch so schön wie für dich? :devil:

eher nein! Er hatte es verabsäumt mir seine Dienstmarke zu zeigen und mich obendrein ziemlich mies beschimpft - äh und ich soll am Ring(4spurig) rechts ranfahren. Das Ganze in Zivil ohne Ausweis. Blöderweise hatte er die Hand im halbruntergelassenem Fenster...

ich habe ihn dann höflichst gebeten seine Dreckkleubeln ausm Licht zu nehmen sonst könnte es wehtun....

nun wer nicht hören will muß fühlen:devil:

der ist verdammt schnell wieder in seinem Auto gewesen...

tsts........ohne Dienstmarke........echter Pschopath

Geschrieben

scotty is am Schneeberg, Drache pennt bei Schwammerl - wunderbare Stille - jetzt heiz ich mein geliebtes Öfelchen ein, mach mir ein geniales Frühstück mit Kaffee, Toastbrot, Butter u. Marmelade und werd dies bei behaglichem Kaminfeuer *knisterknaster* zu mir nehmen.

:love:

Geschrieben
scotty is am Schneeberg, Drache pennt bei Schwammerl - wunderbare Stille - jetzt heiz ich mein geliebtes Öfelchen ein, mach mir ein geniales Frühstück mit Kaffee, Toastbrot, Butter u. Marmelade und werd dies bei behaglichem Kaminfeuer *knisterknaster* zu mir nehmen.

:love:

armes mädi, am sonntag, dem tag der familie ganz allein und verlassen...

Geschrieben
armes mädi, am sonntag, dem tag der familie ganz allein und verlassen...

wenigstens kann keiner jammern, dass es zu heiß in der Wohnung ist (wohlige 26° :love: )....man muß sich halt immer das positive an so einer elenden Situation :D herausholen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...