st. k.aus Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 :bounce:schöne tour heut´gfahrn ! leider sehr windig und nur 30km ... Zitieren
step Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 gestern die bim fahrt und die bb party inkl aller konsequenzen :love: und dass ich trotzdem mit 2.5h schlaf bei traumwetter am schneeberg war Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 gestern die bim fahrt und die bb party inkl aller konsequenzen :love: und dass ich trotzdem mit 2.5h schlaf bei traumwetter am schneeberg war gratulation:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 gestern die bim fahrt und die bb party inkl aller konsequenzen :love: und dass ich trotzdem mit 2.5h schlaf bei traumwetter am schneeberg war Höhö, da Oberschmuuuuser Zitieren
step Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Höhö, da Oberschmuuuuser schau ma mal goisern 2009 ist jedenfalls fix Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 schau ma mal goisern 2009 ist jedenfalls fix strecke D und nachher gleich schmoosen Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 das erste Mal heute wieder am Ergo gesessen, genau 4 Wochen nachdem ich mir alle Außenbänder gerissen habe. "Leistung" ist zwar ernüchtigend, aber was solls - 45min bei 80 Watt und 80-85rpm das Positive - keine Schmerzen und ich denke in den nächsten Wochen wird das mit der Schiene ganz gut funktionieren. Zitieren
step Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 strecke D und nachher gleich schmoosen warum so lange warten? Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 gestern die bim fahrt und die bb party inkl aller konsequenzen :love: und dass ich trotzdem mit 2.5h schlaf bei traumwetter am schneeberg war ...oida stepi, hab gerade wieder meine bewunderung für dich kundgetan ! ....hast ja heute so um 02:00 gesagt das du das heute machst....top ! mir taugen so konsequente menschen ! Zitieren
step Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...oida stepi, hab gerade wieder meine bewunderung für dich kundgetan ! ....hast ja heute so um 02:00 gesagt das du das heute machst....top ! mir taugen so konsequente menschen ! Danke ... und hier gibts ein paar Bilder für die, die heute die Augen nicht wirklich aufgebracht haben http://www.stephanmantler.com/slides/20081116/tn.jpg Zitieren
Babs Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ... dass i heut zmittag wieder mal ein punschkrapferl ergattert hab ... mmhhhh Zitieren
wamm Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ... dass i heut zmittag wieder mal ein punschkrapferl ergattert hab ... mmhhhh das macht 2 längen extra! Zitieren
Babs Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 das macht 2 längen extra! a wurscht .... des wars wert ... war echt lecker ... mmmmhhhh wieviel längen waren denn deine bier am we ? ... kommst mit mit einer stunde schwimmen aus? ... Zitieren
wamm Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 a wurscht .... des wars wert ... war echt lecker ... mmmmhhhh wieviel längen waren denn deine bier am we ? ... kommst mit mit einer stunde schwimmen aus? ... das bier hab ich gleich vor ort weggehampelt! aber die restliche kalorienaufnahme des wochendes wollen wir jetzt in den vorhang des schweigens hüllen... :f: Zitieren
Babs Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 das bier hab ich gleich vor ort weggehampelt! aber die restliche kalorienaufnahme des wochendes wollen wir jetzt in den vorhang des schweigens hüllen... :f: d.h .... mit einer stunde schwimmen geht sichs beiweiten net aus ... aber wenn i mi so an fürstenfeld erinnere ... schaden täts dir schwimmen gehen eh net .... Zitieren
wamm Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 d.h .... mit einer stunde schwimmen geht sichs beiweiten net aus ... aber wenn i mi so an fürstenfeld erinnere ... schaden täts dir schwimmen gehen eh net .... stimmt. :f: es grüßt die bleiente Zitieren
Babs Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 stimmt. :f: es grüßt die bleiente na dann ... hop hop ... ab ins pool Zitieren
nestor Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Gestern Slayer im Gasometer!!! und ich höre noch was Zitieren
propain Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Gestern Slayer im Gasometer!!! und ich höre noch was wahh und niemand sagt mir was hätt ich gern gesehen =) endlich daheim, kaffeetschi und ab aufs walzerl Zitieren
sake Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 aber die restliche kalorienaufnahme des wochendes wollen wir jetzt in den vorhang des schweigens hüllen... :f: gehört der montag auch zum wochenende?:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 gehört der montag auch zum wochenende?:devil: Wieso, was hast heute wieder angestellt?? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Wieso, was hast heute wieder angestellt?? sicher wieder urlaub ghabt, die sake hat immer urlaub... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 sicher wieder urlaub ghabt, die sake hat immer urlaub... Fällt mir auch schon auf, ihre freizeit wird eh nur selten von ärgerlicher Arbeitstätigkeit unterbrochen... Zitieren
shroeder Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Fällt mir auch schon auf, ihre freizeit wird eh nur selten von ärgerlicher Arbeitstätigkeit unterbrochen... gut, bei soviel urlaub verursacht vermutlich jede unterbrechung automatisch ärgernis... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 gut, bei soviel urlaub verursacht vermutlich jede unterbrechung automatisch ärgernis... Sie hat soviel Urlaub, dass sie ihre Arbeitstage zu Jahresbeginn bekanntgeben muss... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.