Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das erste Mal heute wieder am Ergo gesessen, genau 4 Wochen nachdem ich mir alle Außenbänder gerissen habe.

"Leistung" ist zwar ernüchtigend, aber was solls - 45min bei 80 Watt und 80-85rpm :rofl:

das Positive - keine Schmerzen und ich denke in den nächsten Wochen wird das mit der Schiene ganz gut funktionieren.

Geschrieben
gestern die bim fahrt :jump:

und die bb party inkl aller konsequenzen :love:

und dass ich trotzdem mit 2.5h schlaf bei traumwetter am schneeberg war :cool:

...oida stepi, hab gerade wieder meine bewunderung für dich kundgetan ! ....hast ja heute so um 02:00 gesagt das du das heute machst....top ! mir taugen so konsequente menschen ! :wink::toll:

Geschrieben
das macht 2 längen extra! :p

a wurscht .... des wars wert ... war echt lecker ... mmmmhhhh :D

wieviel längen waren denn deine bier am we ? ...

kommst mit mit einer stunde schwimmen aus? ...:rofl:

Geschrieben
a wurscht .... des wars wert ... war echt lecker ... mmmmhhhh :D

wieviel längen waren denn deine bier am we ? ...

kommst mit mit einer stunde schwimmen aus? ...:rofl:

das bier hab ich gleich vor ort weggehampelt!

aber die restliche kalorienaufnahme des wochendes wollen wir jetzt in den vorhang des schweigens hüllen... :f:

Geschrieben
das bier hab ich gleich vor ort weggehampelt!

aber die restliche kalorienaufnahme des wochendes wollen wir jetzt in den vorhang des schweigens hüllen... :f:

d.h .... mit einer stunde schwimmen geht sichs beiweiten net aus ...

aber wenn i mi so an fürstenfeld erinnere ... schaden täts dir schwimmen gehen eh net .... :rofl:

Geschrieben
d.h .... mit einer stunde schwimmen geht sichs beiweiten net aus ...

aber wenn i mi so an fürstenfeld erinnere ... schaden täts dir schwimmen gehen eh net .... :rofl:

stimmt. :f: :rolleyes:

es grüßt

die bleiente

Geschrieben

gehört der montag auch zum wochenende?:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...