Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na bei uns schaut die sonne aus wie ein enzian ! oder willst ma jetzt was anderes erzählen ? haaaaa *hände-in-die-hüfte-stemm* :D

:rofl:

stapfen will - aber nur wenns net gschissen schneeregnet

Geschrieben

Jö Schnee ... am Sschneeberg ,....und überhaupt ... soll ich Snowboarden fahren oder ... shit ... laufen gehen ... bin total nervös .... keine Ahnung was ich machen soll?http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif .... aaaaaaaaaaah Freizeit sTrEsS!

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n013.gif

Geschrieben

Eine geile Tour Exelberg-Dopplerhütte-Kloburg und Mountainbiker09 - da dann noch im Schneetreiben heim, super war´s :D:toll::jump: :bounce: :klatsch:, aber ich hoffe, meine Überschuhe kommen bald, und hoffentlich kommt das Gefühl in den Zehen vorher wieder... :f:

@Spritpreis: Gut, daß ich grade noch volltanken mußte. :rofl: Na passt schon, ich freu mich auch drüber. :toll:

Geschrieben
3 Stunden spazieren in der Stadt! Bissl shoppen und dem Xandi seinen ersten Schnee gezeigt! Total putzig wie er versucht hat mim Mund und Zunge die Schneeflocken zu fangen!:love:
Geschrieben
Eine geile Tour Exelberg-Dopplerhütte-Kloburg und Mountainbiker09 - da dann noch im Schneetreiben heim, super war´s :D:toll::jump: :bounce: :klatsch:, aber ich hoffe, meine Überschuhe kommen bald, und hoffentlich kommt das Gefühl in den Zehen vorher wieder... :f:

@Spritpreis: Gut, daß ich grade noch volltanken mußte. :rofl: Na passt schon, ich freu mich auch drüber. :toll:

magst morgen Vorm was fahren gehen??

Geschrieben
Kaum wird's Winter, holt der Hass-Thread schon auf. Das ist keine gute Entwicklung, also wehret den Anfängen mit Freude! :)

:toll: außerdem ist das wetter schön!!! :klatsch: jeder kalte tag bringt uns dem frühling näher :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...