Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, sie sagt: "Nicht mit dem Stapler auf die Waage fahren!"

:D

:rofl::rofl::rofl: na besser als sie ruft "achtung ich bin nur bis 600 kg zugelassen" - was mich an mein lieblingserlebnis mit einigen sehr üppigen kolleginnen erinnert - 4 davon im aufzug, sie warten,dass ich auch einsteige, ich hab gesagt ich trau mich nicht wegen des zugelassenen höchstgewichts - dachte es wären bei dem aufzug 300 kg - bin dann draufgekommen es waren 600 kg und die 4 waren total sauer auf mich als hätt ich ihnen unterstellt soviel zu wiegen :p

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl: na besser als sie ruft "achtung ich bin nur bis 600 kg zugelassen" - was mich an mein lieblingserlebnis mit einigen sehr üppigen kolleginnen erinnert - 4 davon im aufzug, sie warten,dass ich auch einsteige, ich hab gesagt ich trau mich nicht wegen des zugelassenen höchstgewichts - dachte es wären bei dem aufzug 300 kg - bin dann draufgekommen es waren 600 kg und die 4 waren total sauer auf mich als hätt ich ihnen unterstellt soviel zu wiegen :p

Ich seh schon, du hast eine einfühlsame Art, mit Menschen umzugehen!:D

Geschrieben
Die Story kann es aber ordentlich! :rofl: Platzmäßig war es aber wahrscheinlich trotzdem knapp???

die bekomm ich noch immer vorgehalten - und natürlich war´s knapp bei 4 wirklich überaus fülligen menschen (nix gegen füllige menschen, war ich auch mal) aber ich hab ein bissi klaustrophobie in menschenmengen ;)

Geschrieben
die bekomm ich noch immer vorgehalten - und natürlich war´s knapp bei 4 wirklich überaus fülligen menschen (nix gegen füllige menschen, war ich auch mal) aber ich hab ein bissi klaustrophobie in menschenmengen ;)

Na eh, meinen wir nicht abwertend, nur realistisch gesehen ist wenig Platz ein Grund, den nächsten zu nehmen, auch wenn man die Leute mag - ich hab da mal die Sprüche vom Gunkl gelesen, was man dann so in der Verlegenheit alles plaudern könnte, wenn der Lift steckt...

A propos: Nach Muckenstrunz und Bamschabl "Was ist ein Wudel" ist Klaustrophobie benannt nach dem Klaus Trophob, der immer in engen Räumen panikartige Zustände bekam. :zwinker:

Geschrieben
:s: :s: nicht einmal ein bröserl war mehr über :aerger:

mah der muss ja total überzuckert sein :eek: gib ihm viel wasser zu trinken damit der zuckerspiegel a bissi runtergeht und bewegen soll er sich - sonst schick ich ihm meine hantigste pflegehelferin mit einer insulinspritze :devil:

Geschrieben
Na eh, meinen wir nicht abwertend, nur realistisch gesehen ist wenig Platz ein Grund, den nächsten zu nehmen, auch wenn man die Leute mag - ich hab da mal die Sprüche vom Gunkl gelesen, was man dann so in der Verlegenheit alles plaudern könnte, wenn der Lift steckt...

ich geh eh viel lieber zu fuß ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...