Simon Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Seit nunmehr zwei Wochen recht brav am trainieren, hoffentlich hält das an!! Zitieren
Moa Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Seit nunmehr zwei Wochen recht brav am trainieren, hoffentlich hält das an!! Musste auch, damit wir dich in die Toskana mitnehmen :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Musste auch, damit wir dich in die Toskana mitnehmen :devil: nach 2h müssts aber wieder daheim sein. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Musste auch, damit wir dich in die Toskana mitnehmen :devil: Urlaub ist gebucht, ich brenn euch alle her!! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 3 tafeln schokolade, zwei große (traube/nuss) und eine kleine (caramel) Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 3 tafeln schokolade, zwei große (traube/nuss) und eine kleine (caramel) Ich glaub, ich muss noch mal zum BILLA! Zitieren
m0le Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Gerade 666 Cent bezahlt beim Spar :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich glaub, ich muss noch mal zum BILLA! Besser nicht, sagt der Hausverstand. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Besser nicht, sagt der Hausverstand. ...sagt die Waage! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ...sagt die Waage! spricht deine waage mit dir????? Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ...dass wir heute unseren neuen Deuter Alpine Rucksäcke bekommen haben.... Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 spricht deine waage mit dir????? Ja, sie sagt: "Nicht mit dem Stapler auf die Waage fahren!" Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ja, sie sagt: "Nicht mit dem Stapler auf die Waage fahren!" Den Satz geben die ohne Aufpreis zum besten, hast nur zu wenig investiert... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ja, sie sagt: "Nicht mit dem Stapler auf die Waage fahren!" :rofl: na besser als sie ruft "achtung ich bin nur bis 600 kg zugelassen" - was mich an mein lieblingserlebnis mit einigen sehr üppigen kolleginnen erinnert - 4 davon im aufzug, sie warten,dass ich auch einsteige, ich hab gesagt ich trau mich nicht wegen des zugelassenen höchstgewichts - dachte es wären bei dem aufzug 300 kg - bin dann draufgekommen es waren 600 kg und die 4 waren total sauer auf mich als hätt ich ihnen unterstellt soviel zu wiegen Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 :rofl: na besser als sie ruft "achtung ich bin nur bis 600 kg zugelassen" - was mich an mein lieblingserlebnis mit einigen sehr üppigen kolleginnen erinnert - 4 davon im aufzug, sie warten,dass ich auch einsteige, ich hab gesagt ich trau mich nicht wegen des zugelassenen höchstgewichts - dachte es wären bei dem aufzug 300 kg - bin dann draufgekommen es waren 600 kg und die 4 waren total sauer auf mich als hätt ich ihnen unterstellt soviel zu wiegen Ich seh schon, du hast eine einfühlsame Art, mit Menschen umzugehen! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich seh schon, du hast eine einfühlsame Art, mit Menschen umzugehen! *öhm* mein mundwerk funkt mir da ab und an dazwischen Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 *öhm* mein mundwerk funkt mir da ab und an dazwischen Die Story kann es aber ordentlich! Platzmäßig war es aber wahrscheinlich trotzdem knapp??? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Die Story kann es aber ordentlich! Platzmäßig war es aber wahrscheinlich trotzdem knapp??? die bekomm ich noch immer vorgehalten - und natürlich war´s knapp bei 4 wirklich überaus fülligen menschen (nix gegen füllige menschen, war ich auch mal) aber ich hab ein bissi klaustrophobie in menschenmengen Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 die bekomm ich noch immer vorgehalten - und natürlich war´s knapp bei 4 wirklich überaus fülligen menschen (nix gegen füllige menschen, war ich auch mal) aber ich hab ein bissi klaustrophobie in menschenmengen Na eh, meinen wir nicht abwertend, nur realistisch gesehen ist wenig Platz ein Grund, den nächsten zu nehmen, auch wenn man die Leute mag - ich hab da mal die Sprüche vom Gunkl gelesen, was man dann so in der Verlegenheit alles plaudern könnte, wenn der Lift steckt... A propos: Nach Muckenstrunz und Bamschabl "Was ist ein Wudel" ist Klaustrophobie benannt nach dem Klaus Trophob, der immer in engen Räumen panikartige Zustände bekam. Zitieren
morty Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 3 tafeln schokolade, und eine kleine (caramel) :s: :s: nicht einmal ein bröserl war mehr über Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 :s: :s: nicht einmal ein bröserl war mehr über braver bub, passt drauf auf dass die mutter ned zunimmt Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 :s: :s: nicht einmal ein bröserl war mehr über mah der muss ja total überzuckert sein gib ihm viel wasser zu trinken damit der zuckerspiegel a bissi runtergeht und bewegen soll er sich - sonst schick ich ihm meine hantigste pflegehelferin mit einer insulinspritze :devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Na eh, meinen wir nicht abwertend, nur realistisch gesehen ist wenig Platz ein Grund, den nächsten zu nehmen, auch wenn man die Leute mag - ich hab da mal die Sprüche vom Gunkl gelesen, was man dann so in der Verlegenheit alles plaudern könnte, wenn der Lift steckt... ich geh eh viel lieber zu fuß Zitieren
morty Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 braver bub, passt drauf auf dass die mutter ned zunimmt na, die 2 großen waren (teilweise) eh noch da aber caramel ist meine lieblingssorte Zitieren
Moa Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Urlaub bewilligt für 12 Tage Toskana im März Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.